facebook

Querflöte Unterricht Bern

Finde den idealen querflöte Lehrer Bern.
Lerne querflöte mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

12 querflöte Lehrer Bern

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

12 querflöte Lehrer Bern

Vertrauter Lehrer: Was ist das - Suzuki Methode? Die Suzuki-Methode ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet, da sie eine hervorragende technische Grundlage für das Spielen Ihrer Lieblingslieder bietet! Wenn du schon lange davon träumst, Flöte zu spielen, bin ich hier, um Dir zu helfen. Talent wird nicht vererbt. Es ist ein Produkt aus Energie und Geduld. Kinder wachsen in einer reichen und vielfältigen Umgebung auf, nehmen die Welt um sie herum spontan und intuitiv an. Die wachsen in einer Atmosphäre der Freude und Positivität auf. Eltern glauben bedingungslos an ihre Kinder, ihren Erfolg, ihr Glück, ihr Talent. Die lernen eifrig durch Wiederholung, indem sie ihre Lieblingsmenschen imitieren. Sprache und Musik werden über das Gehör wahrgenommen. Es gibt eine sensible Phase in der Kindheit, in der ein Kind ganz natürlich sprechen lernt. Die sensiblen Phasen sind wichtig. Deswegen müssen wir auch möglichst früh Musik in das Leben eines Kindes bringen (Maria Montessori redet auch von "sensiblen Phasen"). Das Kind lernt und verbessert sich in seinem eigenen individuellen Tempo. Eine erfolgreiche Aufgabe ist ein Ansporn zu neuen Leistungen. Wir können alles lernen und meistern, was wir wollen. Alles was es braucht ist Geduld, Ausdauer und Zeit. Die umgebende Welt ist eine lebendige Quelle der Sensibilität und Empfänglichkeit. Der Mensch ist ein Kind seiner Umwelt. Ständiges Wiederholen, Anhören des Repertoires, Spielen auswendig lernen ist ein natürlicher Weg, ein Instrument zu erlernen, genau wie die Muttersprache. Eltern haben als Heimlehrer eine große Verantwortung, nicht nur den Unterricht zu besuchen und beim Üben zu Hause zu helfen. Ihre Aufgabe ist es, sich dem fortgesetzten Unterrichten des Suzuki-Ansatzes zu widmen, eine musikalische Umgebung zu schaffen, die Grundlagen des Spielens und der Pflege des Instruments zu erlernen und eine allgemeine Atmosphäre der Zuneigung, Unterstützung und des Verständnisses zu schaffen. Die wichtigste Komponente für den Erfolg ist die Bereitschaft der Eltern, sich regelmäßig Zeit für eine enge Zusammenarbeit mit dem Kind und dem Lehrer zu nehmen. Die Suzuki-Methode ist ein Lehrer-Mentor, der den Weg mit dem Kind geht, der nicht dominiert, sondern sein Wissen und seine Autorität zeigt, und für die Mutter hilft diese innere Autorität, eine harmonische Vereinigung der drei - Lehrer - Eltern - Kind - zu schaffen, die sogenannte Suzuki Dreieck (Triangle). Durch das Zusammenspiel der drei kann das Interesse des Kindes aufrechterhalten werden. Ich bin bereit, Sie und Ihre Kinder in die wunderbare Welt der Musik zu führen.
Querflöte · Musiktheorie
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Masterstudentin in Pädagogik an der Haute Ecole de Musique de Lausanne, unterrichtet Violine, Traversflöte und Musiktheorie für alle Niveaus. Effektiver, kreativer und dynamischer Ansatz. VIOLIN: Mein Unterricht deckt mehrere Aspekte ab, die für gutes Geigenspiel und freien musikalischen Ausdruck notwendig sind: gesunde Körperhaltung, stabile Technik, aufmerksames Zuhören, Musikalität, persönliche Entwicklung. Aus diesen Vorstellungen ergeben sich die Klangqualität, die Intonation, die Bogentechnik, das technische Können, der Ausdruck und vieles mehr. Ich lege auch Wert auf Wohlbefinden, Selbstvertrauen oder andere Fähigkeiten, die der Schüler erwerben möchte. TRANSVERFLÖTE: Mein Unterricht deckt mehrere Aspekte ab, die für ein gutes Traversflötenspiel und einen freien musikalischen Ausdruck notwendig sind: gesunde Körperhaltung, stabile Technik, aufmerksames Zuhören, Musikalität, persönliche Entwicklung. Aus diesen Vorstellungen ergeben sich die Klangqualität, die Digital- und Atemtechnik, die Intonation, der Ausdruck und vieles mehr. Ich lege auch Wert auf Wohlbefinden, Selbstvertrauen oder andere Fähigkeiten, die der Schüler erwerben möchte. SOLFÈGE: Meine Kurse decken mehrere Aspekte ab, die für das erfolgreiche Erlernen der Musiktheorie notwendig sind: Strategien zum Erkennen von Intervallen, Akkorden und Rhythmen und deren Ausführung, Gesang, musikalische Hinweise, Übungen, aufmerksames Zuhören, Musikalität. Diese Aspekte sind für die Instrumentalpraxis unerlässlich, da sie es Ihnen ermöglichen, eine Partitur zunächst richtig zu lesen und sie dann zu analysieren und zu interpretieren.
Violine · Querflöte · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Ich bin Absolventin der Fachrichtung Flöte und Instrumentalpädagogik und zertifizierte Musikphysiologin. Ich habe Erfahrung im Unterrichten sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bildungssystem und arbeite mit Kindern bis 18 Jahren. Ich trete solistisch, in Kammermusikgruppen sowie im Orchester auf – ergänzend zu meiner künstlerischen Tätigkeit forsche ich wissenschaftlich im interdisziplinären Bereich Wissenschaft & Medizin in den Künsten. Ich biete Auftrittsvorbereitung für Wettbewerbe, Auditions, Konzerte mit jedem Repertoire/Genre an – wir arbeiten an Ihren individuell gesetzten künstlerischen, ausdrucksstarken und instrumentalen Zielen, um diese gemeinsam zu erreichen. Ich stütze meinen Unterricht auf den Grundlagen der Leistungswissenschaft, einschließlich Techniken, Übungen und Werkzeugen aus der Musikphysiologie und -psychologie, um Ihnen ein optimales und ausgewogenes Lernerlebnis zu bieten. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie das Instrument auf die physiologisch korrekteste und gesündeste Weise halten und verwenden, und Ihnen alle Strategien und Methoden für ein optimales und verbessertes Lernen vermitteln. Der Umfang meiner Expertise: * Von 0 an arbeiten – das Instrument spielen lernen * Erarbeitung des Repertoires (Orchesterauszüge, Flötenrepertoire von Barock bis Moderne, Kammermusik, Solomusik) * Erarbeiten der flötistischen Grundlagen: Haltung, Ansatz, Artikulation, Unterstützung (...) * Arbeiten auf physiologischer Ebene: Spannungsabbau, Spannungsmanagement, Kräftigungsübungen, Aufwärmen, Abkühlen * Arbeiten auf psychologischer Ebene: Mentales Training, Mentales Üben, Angstmanagement, Auftrittsvorbereitung * Piccolo * Klavierbegleitung * im Duo spielen Ich unterrichte alle Niveaus – vom Anfänger bis zum Studenten, der sich auf Orchesterproben vorbereitet. Ich stelle spezielle Materialien und Partituren zur Verfügung. Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Querflöte · Musikpädagogische bildung · Musik für kinder
Vertrauter Lehrer: Methodik : Jeder Student ist einzigartig, deswegen ist es mein Denkweise, mich an den Student zu richten. Ob es Flöte lernen, Aufnahmeprüfung vorbereiten, oder einefach nur Spaß haben, du sagst mir dein Ziel und ich gebe dir die Möglichkeit es zu erreichen. Ich freue mich dich kennenzulernen. Erfahrung : Seit sept 2020 : Soloflötist beim Vogtland Philharmonie Orchester und Mitglied des Variscia Trio & Quartett -Bachelor in CNSMD Paris bei Sophie Cherrier und Vincent Lucas -1. Jahr Master in HEMU Lausanne bei J.D. Castellon -Masterdiplom in HMTM München bei Prof. Lieberknecht -Akademie Bayerische Rundfunk Symphonie Orchester -Zeitverträge in : Kaiserslautern als Stellvertreter Soloflöte Gewandhaus Leipzig als Stellvertreter Soloflöte Suzhou Symphonie Orchester als Soloflöte Tirol Symphonie Orchester als Soloflöte 2011 Teilnahme an den Dampfenzentrale und Archipel festival, „workshop modern“ (mit William Blank) 2012 Akademie Neue Musik zum Festival Klangspuren in Innsbrück August 2013 Luzern Akademie mit Pierre Boulez Werdegang : 2004 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Oberstufe in Morangis 2005 Excellence Award im nationalen Jugendwettbewerb/Level 1 in Meaux 2007 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Excellence Level in Le Havre Spezialpreis für den vielversprechendsten jungen Flötisten im Internationalen Flötenwettbewerb „Maxence Larrieu“ in Nizza 2010 Bärenreiter-Urtext-Preis im 59. Internationalen ARD-Wettbewerb München 2012 2.Preis im 60.Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz der Deutschen Musikhochschulen 2013 Stipendiat von "Live Music Now München" Stipendiat der Villa Musica je ein 3. Preis im Internationalen Flötenwettbewerb "Friedrich Kuhlau" im Duo mit Éva Szabados und im Quartett mit B. Chemelli, E Zagler und É. Szabados
Querflöte · Flöte
Suchergebnisse 1 - 25 of 651 - 25 van 65

Unsere Schüler Bern bewerten ihren Querflöte Lehrer.

Um die Qualität unserer Querflöte Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Bern, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Professioneller Querflöte Unterricht für alle Niveau auf Deutsch/English/Französich (Greiz)
Pantxoa
Pantxoa hat mir bereits in der ersten Unterrichtsstunde drei wertvolle Tipps zur Verbesserung meines Flötenspiels gegeben. Auch für die nützlichen Hinweise, wie ich virtuose Passagen gezielt üben kann, bin ich dankbar. Es macht Freude, mit einem echten Profi zu arbeiten, der selbst ein Meister der Flöte ist. Den Unterricht mit Pantxoa kann ich gerne auch andren weiterempfehlen.
Bewertung von HUBERT
Querflöten und Piccolo Unterricht in Bern für alle Alters- und Niveaukategorien (Bern)
Lea
Es ging in der ersten Stunde ohne Umschweife zur Sache. Hilfreiche Anleitungen und Hinweise haben die Lektion zum freudigen Erlebnis werden lassen.
Bewertung von URSULA
Freude am Flötenspiel: Spaß, Kreativität und stilistische Vielfalt für Erwachsene! (alle Niveaus) (Bern)
Edua
Edua hat zuverlässig kommuniziert und für uns hervorragend ein Konzert abgehalten. Sehr gerne wieder!
Bewertung von ANDREAS