facebook

Nachhilfelehrer Gizeh

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Gizeh.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

11 Nachhilfelehrer Gizeh

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

11 Nachhilfelehrer Gizeh

Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Ich habe eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin absolviert und außerdem eine Fortbildung in der Alexander-Technik, der Smith-Akzent-Methode in der Stimmtherapie, absolviert. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Stimmtherapiesitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Stimmstörungen aufgrund von: 1- Organische Ursachen: physiologische Stimmstörungen, die auf Veränderungen der Atem-, Kehlkopf- oder Stimmapparatmechanismen zurückzuführen sind. A) Strukturelle: organische Stimmstörungen, die aus physischen Veränderungen im Stimmmechanismus resultieren, wie zum Beispiel: - Polypen. - Stimmknötchen. - Ödem - Zysten an den Stimmbändern, Wucherungen, die kein Krebs sind. B) Neurogene Ursachen: organische Stimmstörungen, die aus Problemen mit der Innervation des Kehlkopfes durch das zentrale oder periphere Nervensystem resultieren und die Funktion des Stimmmechanismus beeinträchtigen, wie zum Beispiel: - Stimmzittern. - Krampfartige Dysphonie. - Stimmlippenlähmung. - Stimmbandlähmung oder -schwäche. 2- Funktionelle Ursachen: Stimmstörungen, die aus einer ineffizienten Nutzung des Stimmmechanismus bei normaler körperlicher Struktur resultieren, wie zum Beispiel: - Stimmliche Ermüdung. - Muskelspannungsdysphonie oder Aphonie. - Diplophonie.
Stimme (musik)
star icon
active star icon
(6 Bewertungen)
Abdallah - Gizeh12€
Vertrauter Lehrer: Vorteile nach Abschluss unseres Kurses: - Verbesserte Problemlösungskompetenz: Entwickeln Sie kritisches Denken und analytische Fähigkeiten, die für anspruchsvolle Berufe wie Datenanalyse, Finanzen, Ingenieurwesen und Technologie unerlässlich sind. - Höheres Verdienstpotenzial: Die Beherrschung von Mathematik und Statistik kann Ihr Verdienstpotenzial erheblich steigern, da diese Fähigkeiten auf dem Arbeitsmarkt hoch geschätzt und gesucht werden. - Vielseitige Karrieremöglichkeiten: Öffnen Sie Türen zu einer breiten Palette von Karrierewegen in Sektoren wie Wirtschaft, Ökonomie, Gesundheitswesen und Bildung, in denen analytische Fähigkeiten von größter Bedeutung sind. - Anwendungen in der realen Welt: Wenden Sie mathematische und statistische Konzepte in professionellen Umgebungen an und verbessern Sie so Ihre Entscheidungsfindung und Ihre strategische Planungskompetenz. - Akademische Spitzenleistungen: Erreichen Sie bessere Noten und ein tieferes Verständnis in Mathematik und Statistik, was Ihnen einen Vorsprung bei akademischen und beruflichen Vorhaben verschafft. - Selbstvertrauen im Rechnen: Bauen Sie eine solide Grundlage in Mathematik auf und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, in Vorstellungsgesprächen und im Beruf zu glänzen. ### Kursbeschreibung: Mathematik- und Statistikunterricht für alle Stufen und Lehrpläne #### Übersicht Unser Mathematik- und Statistikunterricht ist für Lernende aller Altersstufen und Entwicklungsstufen konzipiert, von Kindern bis zu Erwachsenen. Wir verwenden unterhaltsame und interessante Methoden, um das Lernen spannend und effektiv zu gestalten. Egal, ob Sie Anfänger sind oder Ihre Fähigkeiten verbessern möchten, unser Kurs deckt eine breite Palette von Themen ab, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Der Unterricht ist in Ägypten sowohl online als auch offline verfügbar und bietet flexible Lernoptionen. #### Kursziele - **Mathematische Grundlagen**: Bauen Sie eine solide Grundlage in grundlegenden mathematischen Konzepten auf. - **Höhere Mathematik**: Erkunden Sie fortgeschrittene Themen aus Algebra, Differenzialrechnung und mehr. - **Statistik**: Statistische Methoden und Konzepte verstehen und anwenden. - **Unterhaltsames und spannendes Lernen**: Verwenden Sie interaktive und unterhaltsame Methoden, um das Lernen von Mathematik und Statistik spannend zu gestalten. #### Wichtige Themen 1. **Grundlagen der Mathematik** - Arithmetische Operationen - Brüche, Dezimalzahlen und Prozentsätze - Grundlegende Geometrie und Messung 2. **Mittelstufe Mathematik** - Algebraische Ausdrücke und Gleichungen - Funktionen und Graphen - Wahrscheinlichkeit und Kombinatorik 3. **Höhere Mathematik** - Infinitesimalrechnung (Differenzierung und Integration) - Lineare Algebra - Fortgeschrittene Geometrie und Trigonometrie 4. **Statistiken** - Datenerfassung und -organisation - Maße der zentralen Tendenz (Mittelwert, Median, Modus) - Wahrscheinlichkeitsverteilungen und statistische Inferenz 5. **Unterhaltsame und interessante Methoden** - Interaktive Spiele und Puzzles - Reale Anwendungen und Projekte - Gruppenaktivitäten und gemeinsames Lernen #### Lernergebnisse Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer: - Lösen Sie mathematische Probleme mit Zuversicht. - Wenden Sie statistische Methoden zur Datenanalyse an. - Fortgeschrittene mathematische Konzepte verstehen und anwenden. - Lernen Sie mit spannenden Aktivitäten gerne Mathematik und Statistik. #### Liefermethode - **Online**: Von überall aus zugänglich, bietet Flexibilität für Fernlernende. - **Offline**: Präsenzkurse in Ägypten verfügbar, die praktische Erfahrung und direkte Interaktion mit den Lehrern bieten. #### Zielgruppe Dieser Kurs ist ideal für: - Kinder und Erwachsene in jeder Phase ihrer mathematischen Ausbildung. - Studierende, die sich auf Prüfungen vorbereiten oder zusätzliche Unterstützung in Mathematik und Statistik benötigen. - Personen, die ihre Mathematikkenntnisse zur persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung verbessern möchten. #### Voraussetzungen - Für Anfänger sind keine Vorkenntnisse erforderlich. - Für fortgeschrittene Niveaus werden grundlegende Kenntnisse in Mathematik und Statistik empfohlen. Sind Sie bereit, Mathematik und Statistik unterhaltsam und spannend zu gestalten? Melden Sie sich jetzt an und beginnen Sie mit einem erfahrenen Lehrer Ihre Reise zum Erlernen dieser wichtigen Fähigkeiten! ====================== Kommentar: Ein erfahrener Lehrer steht Ihnen zur Verfügung für: - An alle Ebenen angepasste Methodik. - Upgrade durchführen. - Konsolidierung der Erfolge. - Vorbereitung auf eine Prüfung/Wettbewerb - Hilfe bei Hausaufgaben und Unterricht. - Ergänzende Übungen und Wiederholungen im Zuge der bevorstehenden Kontrollen und Prüfungen. - Beratung und Betreuung auf der Ebene der Arbeitsmethoden. - Empfohlene Lehrmethoden. Auf der Ebene meiner Lehrmethoden wende ich diejenigen an, die pädagogisch empfohlen werden. Ich versuche immer, die Kurse so ausführlich wie möglich zu erläutern und detailliert darzustellen, und gehe erst zu den folgenden Phasen über, nachdem ich sichergestellt habe, dass der Schüler verstanden hat, was ich erklärt habe. Als Lehrer verfüge ich bereits seit 7 Jahren über gute Erfahrungen im Unterrichten mit Schülern. Sicher ist, dass ich bei der Erklärung der Übungen immer darauf achte, so weit wie möglich zu gehen. Unterrichten ist ein Telent. Unterrichten ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß, den Studenten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und den höchsten Abschluss zu erreichen. Ich mag es, wenn ich bei Studenten gute Ergebnisse erziele. Der Vortrag ist nicht nur Bildung, er macht auch Spaß. Dabei verwende ich die modernsten Techniken.
Mathematik · Statistik
Vertrauter Lehrer: نبذة عن الدكتور يوسف 1. حاصل على الماجستير والدكتوراة من جامعة يوهانس جوتنبرج (من أعرق الجامعات الألمانية) 2. قام بالتدريس في نفس الجامعة وفي أكاديميات متخصصة في ألمانيا لعدة سنوات 3. حاصل على دبلومة التأهيل التربوي لطرق وأساليب تدريس اللغة الألمانية من مؤسسة Förderung von Integration durch Fortbildung FiF - 4. حاصل علي إجازة معلم للغة الألمانية من الهيئة الإتحادية للاجئين والهجرة (BAMF) 5. حاصل إجازة ممتحن للمستويات من A1 وحتى B2 وكذلك إمتحان DTZ من مؤسسة telc – language tests العالمية المتخصصة في إجراء إمتحانات اللغات Ahlan wa Sahlan! Mein Name ist Youssef. Ich bin 1975 in der ägyptischen Oase Dachla geboren. Nach dem Abitur habe ich im Jahre 1994 das Studium der Germanistik in Kairo aufgenommen. Im zweiten Studienjahr habe ich ein Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) für einen Sommerkurs in Deutschland erhalten. Diesen habe ich in den Sommerferien 1997 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz besucht. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich gerne in Deutschland studieren wollte. Doch zuerst kehrte ich nach Ägypten zurück, um dort mein Studium abzuschließen. Im Mai 1998 konnte ich das Studium erfolgreich zu Ende bringen. Im Anschluss daran habe ich durch die Ausbildung zum staatlichen Reiseführer die Reiseführerlizenz erworben. Anschließend konnte ich als Begleiter in einem Reisebüro in Safaga am Roten Meer arbeiten. Im September 1999 wurde ich als Deutschlehrer an einer Oberschule in Kairo angestellt. Während dieser Zeit habe ich mich für einen Studiengang an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz beworben. Nachdem ich die Zulassung dafür erhalten hatte, musste ich mich schnell zwischen der Stelle als Lehrer und dem Studium in Deutschland entscheiden. Nach kurzem Überlegen, und nachdem ich eine Freistellung von meiner Arbeitsstelle bekommen hatte, habe ich mich für das Studium in Deutschland entschieden. Im Herbst 2000 nahm ich das Studium der Germanistik und Ägyptologie in Mainz auf. Im Februar 2005 habe ich die akademische Abschlussprüfung „Magister Artium“ erfolgreich bestanden. Diese Leistung wurde 2006 mit dem DAAD-Preis für ausländische Studierende ausgezeichnet. Am 15.02.2012 habe ich mein Promotionsstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JGU Mainz gearbeitet. 2016 Erfolgreiche Teilnahme an der Zusatzqualifizierung von Lehrkräften im Bereich Deutsch als Zweitsprache bei FiF – Förderung von Integration durch Fortbildung 2017 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc Deutsch Integration DTZ 2018 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc Deutsch B1-B2 Ich habe zahlreichen Schülern bzw. Studenten aus verschiedenen Ländern Deutsch beigebracht. Ich werde mich freuen, Ihnen Deutsch beizubringen, bis Sie es beherrschen.
Deutsch · Arabisch
Mathematik · Philosophie · Geografie
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für den Kinderunterricht bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
Vertrauter Lehrer: Entgegen der landläufigen Meinung ist Lateinlernen nicht so, als würde man das Telefonbuch auswendig lernen. Ich biete Ihnen Lateinunterricht, der seinesgleichen sucht. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu veranschaulichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Lernen Sie die Zeitpläne auswendig. 2) Beachten Sie, dass der Zug alle zehn Minuten ankommt und dass ein Zug beispielsweise um 7:00 Uhr morgens ankommt. In der Schulpädagogik, in den Studienheften und in den regulären Kursen wird der erste Ansatz übernommen – in den Kursen, die ich Ihnen anbiete, der zweite, weil er kostengünstiger und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Erwachsene, die die lateinische Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten, ohne zeitraubende Umwege durch die Irrtümer ergebnisloser Schulmethoden zu machen. Lernen ist einfach, aber das Ablegen einer schlechten Angewohnheit ist äußerst schwierig. Umso wichtiger ist es, möglichst früh die richtigen Reflexe zu erlernen. Mit meinem maßgeschneiderten Unterricht beschleunigen Sie Ihr Lernen in einer positiven Geisteshaltung. Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht in Latein (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere der historischen Linguistik. Was wird nicht Gegenstand des Kurses sein: Listen von Verben lernen; Lernen Sie Listen von Substantiven mit ihrem Geschlecht; Lernen Sie Wörter mit ihren Übersetzungen; Speicherkartenspiel; Schulübungen machen; Verfolgen Sie das Programm in einem Notizbuch. der lateinischen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: motiviere meinen Schüler und gib ihm einen Lernrhythmus; Kreativität fördern; sich mit der Sprache anfreunden; Buchstaben und ihre Laute Stärken Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie an der phonologischen Schleife arbeiten. Lehren Sie Baupläne, anstatt die Leute Sätze auswendig lernen zu lassen; Erklären Sie, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. Das Brechen vorgefasster Vorstellungen wie etwa das gammatische Geschlecht hätte einen Zusammenhang mit dem biologischen Geschlecht, der Akkusativ wäre ein direktes Komplement und der Dativ ein indirektes Komplement, die Verben wären unregelmäßig, die Deklination wäre zufällig und müsste daher mit jedem Verb gelernt werden ... ; Stellen Sie die Praxis in den Mittelpunkt und artikulieren Sie die Grammatik rund um die Praxis. Im Rahmen eines Erstkurses können Sie sich einen fundierten Einblick in meine Pädagogik verschaffen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Latein · Grammatik · Französisch
Vertrauter Lehrer: In diesem Semester unterrichte ich Nicht-Muttersprachler in Arabisch und verwende dabei den Lehrplan „Arabic at Your Hands“, einen der am besten anerkannten Lehrpläne für den Arabischunterricht für Nicht-Araber. Dieser Lehrplan zeichnet sich durch seinen sanften und schrittweisen Stil aus, der den Schülern hilft, die Sprache auf natürliche und unterhaltsame Weise zu lernen. In meinem Unterricht unterrichte ich nicht-muttersprachliche Schüler in der arabischen Sprache anhand des Lehrplans „Al-Arabiyyah Bayna Yadayk“, einem der besten Lehrpläne für den Arabischunterricht für Nicht-Araber. Dieser Lehrplan zeichnet sich durch seinen sanften und schrittweisen Ansatz aus und hilft den Schülern, die Sprache auf natürliche und unterhaltsame Weise zu lernen. Ich beginne die Unterrichtsstunde mit einer ansprechenden Einführung in das Thema und verwende Bilder und Audioclips, um die Aufmerksamkeit der Schüler zu gewinnen. Dann bitte ich sie, laut vorzulesen, um ihre Aussprache zu verbessern und sie an das flüssige Lesen zu gewöhnen. Anschließend besprechen wir Bedeutungen und Synonyme, um das Textverständnis zu vertiefen. Ich beginne die Unterrichtsstunde mit einer ansprechenden Einführung in das Thema und verwende Bilder und Audioclips, um die Aufmerksamkeit der Schüler zu gewinnen. Dann bitte ich sie, laut vorzulesen, um ihre Aussprache zu verbessern und sie an flüssiges Lesen zu gewöhnen. Anschließend besprechen wir Bedeutungen und Synonyme, um das Textverständnis zu vertiefen. In jeder Unterrichtsstunde gebe ich den Schülern die Möglichkeit, Arabisch zu sprechen, und fordere sie auf, Sätze und kurze Gespräche zu bilden, um das Gelernte anzuwenden. Ich verwende auch schriftliche und praktische Übungen, um Grammatik und Wortschatz zu festigen. In jeder Sitzung gebe ich den Schülern die Möglichkeit, Arabisch zu sprechen, indem ich sie auffordere, Sätze zu bilden und kurze Gespräche zu führen, um das Gelernte anzuwenden. Ich verwende auch schriftliche und praktische Übungen, um Grammatik und Wortschatz zu festigen. In meinem Unterricht beschränke ich mich nicht nur auf Bücher. Ich nutze moderne Lehrmethoden wie Videos und Sprachspiele, um die Schüler zu motivieren. Ich organisiere auch interaktive Aktivitäten, um das Lernen unterhaltsamer und spannender zu gestalten. Der Unterricht in meinem Klassenzimmer beschränkt sich nicht nur auf Bücher; Zur Motivation der Schüler nutze ich moderne pädagogische Hilfsmittel wie Videos und Sprachspiele. Ich organisiere auch interaktive Aktivitäten, um das Lernen angenehmer und spannender zu gestalten. Am Ende jeder Unterrichtsstunde bitte ich die Schüler, das Gelernte in ihrem täglichen Leben anzuwenden. Dies hilft ihnen, die Informationen zu festigen und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich gebe ihnen auch Feedback, um ihre Leistung zu verbessern und ihr Arabischniveau zu verbessern. Am Ende jeder Unterrichtsstunde bitte ich die Schüler, das Gelernte in ihrem täglichen Leben anzuwenden. Dies hilft ihnen, Informationen zu behalten und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich gebe ihnen auch Feedback, um ihre Leistung zu verbessern und ihre Arabischkenntnisse zu verbessern.
Arabisch · Vokabular · Lesen für erwachsene
Suchergebnisse 1 - 25 of 61541 - 25 van 6154

Unsere Schüler Gizeh bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Gizeh, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 179 Bewertungen.

Deutsch für Anfänger | A1/A2 | Lesen | Sprechen | Grammatik | Goethe-Prüfungen Kinder | Erwachsene
Shyam
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Shyam als Deutschlehrer für meinen Sohn, der noch in der Grundschule ist. Schon nach wenigen Stunden haben wir bemerkt, dass er sehr geduldig und einfühlsam auf die Bedürfnisse meines Sohnes eingeht. Besonders schätze ich seine Fähigkeit, den Unterricht so zu gestalten, dass er sowohl interessant als auch lehrreich ist. Herr Shyam erklärt die Grammatik und andere komplexe Themen klar und verständlich, was meinem Sohn hilft, Vertrauen in die Sprache aufzubauen. Seine Materialien sind gut strukturiert und auf das Niveau meines Sohnes angepasst, was den Lernprozess sehr effizient macht. Er ist zudem äußerst pünktlich und zuverlässig, was uns sehr hilft, den Unterricht in unseren vollen Zeitplan zu integrieren. Was mir ebenfalls gefällt, ist, dass Herr Shyam immer auf eine freundliche und ermutigende Weise Fehler korrigiert, sodass mein Sohn motiviert bleibt und keine Angst hat, Fehler zu machen. Ich kann Herrn Shyam daher sehr empfehlen, sowohl für Anfänger als auch für Schüler, die ihre Deutschkenntnisse gezielt verbessern wollen, sei es für die Schule oder für Prüfungen wie das Goethe-Zertifikat.
Bewertung von KNUT
Individuelle Prüfungsvorbereitung für telc Deutsch B1, B2, C1 und C2 (München)
Andrea
Die beste Nachhilferin aller Zeiten, ich habe gerade mit ihr angefangen und ich kann sagen, dass ihre Tests von hoher Qualität sind. Ich bin mir sicher, dass ich das Beste von ihr bekommen werde, wenn ich sie auswähle, wird es die beste Wahl sein
Bewertung von FAITH
Arabisch Englisch Deutsch Koran und islamisches Recht Koran (Gizeh)
Rasha
Sie ist eine ausgezeichnete und sympathische Lehrerin. Ich freue mich auf die weiteren Stunden mit ihr.
Bewertung von LISA
map iconKarte