facebook
Herzlich willkommen an alle! Mein Name ist Geoffrey, ich werde bald im ersten Jahr meines Masterstudiums in internationalem Recht an der Universität von Cergy-Pontoise sein, nachdem ich einen Abschluss in französischem Recht mit Auszeichnung an der Universität von Mulhouse gemacht habe. Ich gebe Einzel- und Kollektivunterricht mit viel Freude, seit einiger Zeit schon, in einem ziemlich breiten Themenspektrum. Mein Ziel ist es, sie in die Lage zu versetzen, zu verstehen, was sie tun, und so zu vermeiden, dass sie in eine automatische, aber nicht reflektierende Anwendung des Gelernten geraten. Ich suche so viel wie möglich nach Methoden, die allen Schülern zur Verfügung stehen. Zu diesem Zweck werde ich zum Beispiel auf Englisch immer von einem Paar begleitet, damit der Schüler zwei Standpunkte und zwei verschiedene Erklärungen hat, damit er besser verstehen kann, was in Frage kommt. Zögern Sie auf keinen Fall, mich für weitere Details zu kontaktieren!
Herzlich willkommen an alle! Mein Name ist Geoffrey, ich bin 21 Jahre alt und ich bin im ersten Jahr des Master of International Law an der Universität von Cergy-Pontoise, nachdem ein Abschluss in französischem Recht an der Universität von Mulhouse mit einer passablen Erwähnung versehen wurde, und ein Bachelor-Abschluss wirtschaftliche und soziale Erwähnung (14.297) am Lycée Notre-Dame les Oiseaux Verneuil sur Seine. Ich gebe seit fast einem Jahr mit viel Freude Einzel- und Gruppenunterricht in den unterschiedlichsten Fächern. In diesem Zusammenhang sammle ich fast hundert Stunden Unterricht in Fächern wie Englisch, Mathematik, Französisch, aber auch allgemeiner Unterstützung. Mein Ziel ist es, sie in die Lage zu versetzen, zu verstehen, was sie tun, und so zu vermeiden, dass sie in eine automatische, aber nicht reflektierende Anwendung des Gelernten geraten. Zu diesem Zweck konnte ich auch Kameraden in der Universität, insbesondere während der Revisionsperioden der partiellen, Minikurse zur Unterstützung anbieten. Parallel dazu kenne ich mich relativ gut mit Sprachen aus, die schon immer mein Lieblingsfach und mein Lieblingsspielplatz waren. In der Tat bin ich auch Übersetzer (Englisch / Deutsch / Italienisch / Französisch), Korrektor und Redakteur. In diesem Zusammenhang half ich Arbeitssuchenden, ihren Lebenslauf und ihr Anschreiben auf Französisch oder Englisch zu verfassen. Ich konnte auch jemandem helfen, sein Buch zu korrigieren, bevor das Projekt einem Verlag vorgelegt wurde. Als Lehrer suche ich so viel wie möglich nach Methoden, die von allen Schülern angewendet werden können. Zu diesem Zweck werde ich zum Beispiel auf Englisch immer von einem Paar begleitet, damit der Schüler zwei Standpunkte und zwei verschiedene Erklärungen hat, damit er besser verstehen kann, was in Frage kommt. In diesem Zusammenhang verbiete ich auch alle Formen der "akademischen" Pädagogik und versuche, meine Klasse zu einem Moment des Austauschs, der Interaktivität und des Spaßes zu machen die Aufmerksamkeit des Schülers auch an den schwierigsten Stellen seines Lernens zu erregen. Diese Methode hat auch Früchte getragen. Seit der Einführung dieser Pädagogik im letzten Januar sind meine beiden Schüler in Englisch erheblich vorangekommen. Die erste, die damit die USA verlassen wollte, konnte sich gelassen in den USA niederlassen und auch zu Beginn des Kurses, drei Wochen zuvor, angemessen zurecht kommen, sie sprach kein Englisch! Ebenso betreue ich derzeit einen Zweitsemester, der ebenfalls Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hat. Gegenwärtig haben wir das gesamte Programm um 6 ° -5 ° sowie einen Teil des 4 ° -Programms gekehrt und damit einige seiner Lücken geschlossen. Schließlich passe ich auch auf einen Studenten von zuerst auf Französisch auf, mit auch Ergebnissen im Schlüssel. Auf der anderen Seite ist die hier verwendete Pädagogik akademischer, das Französisch der High School eignet sich meiner Meinung nach weniger für Pädagogiken, die weniger "klassisch" und orchestriert sind als Fremdsprachen. In jedem Fall investiere ich viel für meine Studenten. Im Englischen ist es daher sehr verbreitet, dass ich Übungen vorbereite, Themen vervollständige, so dass der Schüler ruhig von einer Sitzung zur nächsten pochen kann. Es kommt auch sehr häufig vor, dass ich bei Bedarf die Rückkehr sowohl des Schülers als auch seiner Eltern (sofern diese anwesend sind) erbitte, die am Ende der Sitzung immer einen Bericht anfordern und einholen zu wissen, wohin wir gehen. Transparenz ist meine Regel. Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2015
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn
    13 Verbindungen