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- Integrieren Sie Teammanagement in die Entwicklung Ihrer beruflichen Tätigkeit - Organisieren Sie die Aufgaben und Missionen der Mitarbeiter, indem Sie sie bei der Verwaltung ihrer Aufgaben unterstützen Zeit und ihre Priorität - Führen Sie die Teams und achten Sie darauf, jedes Mal konstruktives und nützliches Feedback zu ihren Fortschritten zu geben - Geben Sie eine Entscheidung bekannt. - Überdenken Sie Ihre Organisation und Ihre Managementmethoden und passen Sie sie entsprechend den Anforderungen an, die mit Veränderungssituationen verbunden sind, und bewältigen Sie schwierige Managementsituationen
- Beginnen Sie das Interview mit einer kurzen Vorstellung Ihres Unternehmens und seiner Expertise. - Kommunizieren Sie das Ziel und die verschiedenen Phasen des Interviews, indem Sie den Begriff der Unterstützung hervorheben.- - Stellen Sie offene Fragen, um Informationen zu erhalten, mit denen Sie die Probleme des Kunden identifizieren und verstehen können. - Zeigen Sie aktives Zuhören (Schweigen, Notizen machen, aufmerksamer Blick, offene Gesten, Nicken) und bestätigen Sie, dass Sie die durch Umformulierung erhaltenen Informationen gut verstanden haben. - Finden Sie eine Lösung unter Berücksichtigung der Herausforderungen des Kunden. - Heben Sie den Kundennutzen Ihrer Lösung hervor, indem Sie die Verbindung zu den identifizierten Bedürfnissen herstellen. - Befragen Sie den Interessenten, damit dieser die potenzielle Kapitalrendite der vorgeschlagenen Lösung zum Ausdruck bringt. - Kontrollieren Sie Ihr Verhalten, indem Sie aktiv zuhören (Schweigen, Notizen machen, auf Ihren Blick achten, offene Gesten, Nicken). - Berücksichtigen Sie den Einwand, indem Sie ihn Ihrem Gesprächspartner gegenüber mündlich äußern (Beispiel: Ich verstehe Ihre Angst, es stimmt, ...). - Besprechen Sie Ihre Lösung, um auf den Einwand zu reagieren oder denken Sie mit dem Kunden über eine neue Lösung nach. - den Kunden dazu bringen, die Lösung zu nutzen, indem der Mehrwert zum Ausdruck gebracht wird. - Bereiten Sie Ihre Verhandlung vor, indem Sie mindestens drei verschiedene Verhandlungshebel integrieren und für jeden Hebel den Verhandlungsbereich festlegen. - Führen Sie Ihre Verhandlungen durch und nutzen Sie Ihre Vorbereitung, um Vorschläge einzubringen, die es Ihnen ermöglichen, eine Lösung nach dem Prinzip des gemeinsamen Nutzens zu finden. - Der Verkäufer löst die Unterschriftenaktion nach der Verhandlung aus, indem er die Punkte der Einigung wiederholt - Bewältigen Sie mögliche Hindernisse bei der Unterzeichnung mit Lösungen, die den Interessenten beruhigen. - Bedanken Sie sich im Anschluss an die Unterschrift beim Auftraggeber und stellen Sie die Planung der weiteren Etappen der Zusammenarbeit umfassend dar. - kann seinen Gesprächspartner um eine Empfehlung bitten mit: Identität Kontaktdetails Und weitere für die Terminvereinbarung notwendige Informationen (Beispiel: Berufsbezeichnung)“ - Machen Sie Ihren Kontakt in der Empfehlung aktiv, indem Sie ihn bitten, seinen Kontakt über unseren zukünftigen Anruf zu informieren. - Kommunizieren Sie darüber, wie Sie Ihren Kunden über das Feedback, das er mit dem betreffenden Kontakt erhalten hat, auf dem Laufenden halten.

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