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Verkauf Unterricht New York City

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Vertrauter Lehrer: Ich bin ein Amazon-Verkaufsexperte, der Einzelunterricht gibt. Ich unterrichte, wie man Produkte bei Amazon von A bis Z auflistet. 1- Wenn Sie ein Anfänger sind. Erstes Treffen Ich werde Ihnen helfen, Ihr professionelles Amazon Seller-Konto auf Ihrem Laptop und Ihrem Telefon einzurichten. 2- Kauf von UPC-Codes für Ihr Produkt 3- Ich erkläre die Vorgehensweise zum Auflisten von Produkten bei Amazon anhand der Richtlinien für die Produktliste 4- Ich überprüfe die Richtlinien und Einschränkungen für Amazon-Bilder, Bildkorrekturen und Bild-Uploads 5- Ich erkläre den Unterschied zwischen vom Verkäufer erfüllten Produkten und FBA-Produkten 6- Wir bereiten Ihre Produkte für den Versand an das Amazon Fulfillment Center vor 7- Zeigt Ihnen, wie Sie ASIN-Barcodes drucken und Amazon-Versand kaufen 8- Wir senden Ihr Produkt und bestätigen, dass die Produkte im Amazon-Lager eingegangen sind 9- Hilft bei der Erstellung von Amazon-Kampagnen für Amazon-Einträge, beim Verstehen von Stichwörtern für Amazon-Algorithmen und beim Bewerben Ihrer Produkte auf Amazon, Instagram, Facebook und Pinterest, um die Bewertungen zu erhöhen 10- Überprüfung von Verkäufen, Keywords, Kampagnen, Bewertungen und Nachbestellungen Wir treffen uns an einem öffentlichen Ort. Sie benötigen ein Labtop mit WLAN-Verbindung, um alles zum Anfassen zu lernen. Es werden 5-8 Klassen benötigt, um Ihren Amazon-Shop einzurichten und zu betreiben. Sie können den Unterricht jederzeit beenden.
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- Beginnen Sie das Interview mit einer kurzen Vorstellung Ihres Unternehmens und seiner Expertise. - Kommunizieren Sie das Ziel und die verschiedenen Phasen des Interviews, indem Sie den Begriff der Unterstützung hervorheben.- - Stellen Sie offene Fragen, um Informationen zu erhalten, mit denen Sie die Probleme des Kunden identifizieren und verstehen können. - Zeigen Sie aktives Zuhören (Schweigen, Notizen machen, aufmerksamer Blick, offene Gesten, Nicken) und bestätigen Sie, dass Sie die durch Umformulierung erhaltenen Informationen gut verstanden haben. - Finden Sie eine Lösung unter Berücksichtigung der Herausforderungen des Kunden. - Heben Sie den Kundennutzen Ihrer Lösung hervor, indem Sie die Verbindung zu den identifizierten Bedürfnissen herstellen. - Befragen Sie den Interessenten, damit dieser die potenzielle Kapitalrendite der vorgeschlagenen Lösung zum Ausdruck bringt. - Kontrollieren Sie Ihr Verhalten, indem Sie aktiv zuhören (Schweigen, Notizen machen, auf Ihren Blick achten, offene Gesten, Nicken). - Berücksichtigen Sie den Einwand, indem Sie ihn Ihrem Gesprächspartner gegenüber mündlich äußern (Beispiel: Ich verstehe Ihre Angst, es stimmt, ...). - Besprechen Sie Ihre Lösung, um auf den Einwand zu reagieren oder denken Sie mit dem Kunden über eine neue Lösung nach. - den Kunden dazu bringen, die Lösung zu nutzen, indem der Mehrwert zum Ausdruck gebracht wird. - Bereiten Sie Ihre Verhandlung vor, indem Sie mindestens drei verschiedene Verhandlungshebel integrieren und für jeden Hebel den Verhandlungsbereich festlegen. - Führen Sie Ihre Verhandlungen durch und nutzen Sie Ihre Vorbereitung, um Vorschläge einzubringen, die es Ihnen ermöglichen, eine Lösung nach dem Prinzip des gemeinsamen Nutzens zu finden. - Der Verkäufer löst die Unterschriftenaktion nach der Verhandlung aus, indem er die Punkte der Einigung wiederholt - Bewältigen Sie mögliche Hindernisse bei der Unterzeichnung mit Lösungen, die den Interessenten beruhigen. - Bedanken Sie sich im Anschluss an die Unterschrift beim Auftraggeber und stellen Sie die Planung der weiteren Etappen der Zusammenarbeit umfassend dar. - kann seinen Gesprächspartner um eine Empfehlung bitten mit: Identität Kontaktdetails Und weitere für die Terminvereinbarung notwendige Informationen (Beispiel: Berufsbezeichnung)“ - Machen Sie Ihren Kontakt in der Empfehlung aktiv, indem Sie ihn bitten, seinen Kontakt über unseren zukünftigen Anruf zu informieren. - Kommunizieren Sie darüber, wie Sie Ihren Kunden über das Feedback, das er mit dem betreffenden Kontakt erhalten hat, auf dem Laufenden halten.
Verkauf
Vertrauter Lehrer: VERKAUFS-COACHING-ANGEBOT Irgendwann vor etwa 10 Jahren hatte ich eine Station in meinem Berufsleben, als ich in stark KPI-orientierten Umgebungen mit Vertriebs- und Marketingquoten arbeitete. Damals habe ich Mitarbeiter für Call-Center- und Verkaufsgespräche am Telefon geschult. Ich habe das über 6 Jahre gemacht und über 100 Menschen 1:1 gecoacht. Der ursprüngliche Grund, warum ich diese Chance bekam, war, dass ich früher selbst ein Überflieger war. Ich komme also nicht von "auffälligen Powerpoints", sondern habe tatsächlich das Gespräch geführt, bevor ich irgendwelche Meinungen weitergegeben habe. Ich habe im B2B-Bereich in Softwareumgebungen gearbeitet, hatte aber ein sehr reichhaltiges Arbeitsleben mit Zeiten, in denen ich wirklich in allen möglichen Branchen gearbeitet habe. Also, von HR über Sales/Marketing, Tech, Finance, Products... Ich habe auch mit Events und Organisation gearbeitet, mit Logistik, Design und High Fashion, wenn Sie es glauben wollen ;-) Was ist das Angebot – und wie ist die Methodik? Mein Ansatz ist einfach: MENSCHEN sorgen dafür, dass das Geschäft funktioniert, sonst nichts. Kommunikation und Fokussierung machen den Unterschied. Genauso wie „wohl du dich in deiner Haut fühlst“. Ich glaube an einen beratenden Ansatz und das Zuhören eines (potenziellen) Kunden. Ein Talent, das im Kundenservice und im Verkauf oder Presales hilft. Mein Ziel ist eine Win-Win-Situation, die meiner Meinung nach eintritt, wenn beide Parteien hilfreich miteinander interagieren. Mein Angebot ist es also, jungen Berufstätigen zu helfen, die oft Probleme haben, ein Telefon abzunehmen - selbstbewusst zu sein. Oder wenn Sie aus einer nicht kundenorientierten Position kommen und sich "Ihren Weg ins Selbstvertrauen erarbeiten" möchten, kann ich Ihnen auch dabei helfen. Abgesehen von meinem oben genannten Hintergrund habe ich in mehrsprachigen Umgebungen gearbeitet und habe/hatte eine "Nebenbeschäftigung" in der psychologischen/motivativen Arbeit mit Menschen. Das geht also nach oben. Mein Preis gilt pro Stunde. Bitte lassen Sie mich wissen, was Ihre Herausforderung ist und was Sie erreichen möchten. Ich gebe Ihnen ein ehrliches Feedback zu meiner Seite. Dann können wir uns auf die Zeitfenster einigen.
Lebensberatung (life coaching) · Verkauf · Berufliche entwicklung
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