Von13.00EUR/ Std
Arabisch für (Nicht-Muttersprachler unterrichten).
Ich bin der Meinung, dass ich in der ganzen Welt meines Wissens nach dem Rechten gefragt habe.
Es ist nicht einfach, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit genommen haben, sich zurechtzufinden.
Es ist nicht möglich, dass die Datei in Ihrem Browser angezeigt wird
Sie haben die Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, bevor Sie sich auf den Weg machen
"
Sie haben die Möglichkeit, sich in der Welt der Kinder zurechtzufinden.
Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach der Software und den Inhalten zu machen (auf Englisch) für:
Die App ist auf Deutsch verfügbar
Ich bin der Meinung, dass die Software und die Software (und auch die meisten anderen Apps) die Lösung gefunden haben Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit machen
Hier finden Sie die folgenden Informationen:
1- غير الناطقين للغة العربية
2- Der Inhalt des Geräts ist nicht in deutscher Sprache verfügbar
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin.
Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. Dr. Mohammed
Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Lernen, mit Nicht-Muttersprachlern Arabisch (Al-Fosha und A'amia) zu sprechen
Durch das Teilen von Lebenseinstellungen und Interessen (Spiele und Geschichten für Kindersituationen) auf unterhaltsame und humorvolle Weise, abseits von Trägheit und Tradition.
Diese Treffen passen in die folgenden Kategorien:
1- Nicht-Arabisch-Sprecher
2- Arabische Kinder und Erwachsene, die nicht gut Arabisch sprechen
Es ist nicht einfach, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit genommen haben, sich zurechtzufinden.
Es ist nicht möglich, dass die Datei in Ihrem Browser angezeigt wird
Sie haben die Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, bevor Sie sich auf den Weg machen
"
Sie haben die Möglichkeit, sich in der Welt der Kinder zurechtzufinden.
Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach der Software und den Inhalten zu machen (auf Englisch) für:
Die App ist auf Deutsch verfügbar
Ich bin der Meinung, dass die Software und die Software (und auch die meisten anderen Apps) die Lösung gefunden haben Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit machen
Hier finden Sie die folgenden Informationen:
1- غير الناطقين للغة العربية
2- Der Inhalt des Geräts ist nicht in deutscher Sprache verfügbar
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin.
Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. Dr. Mohammed
Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Lernen, mit Nicht-Muttersprachlern Arabisch (Al-Fosha und A'amia) zu sprechen
Durch das Teilen von Lebenseinstellungen und Interessen (Spiele und Geschichten für Kindersituationen) auf unterhaltsame und humorvolle Weise, abseits von Trägheit und Tradition.
Diese Treffen passen in die folgenden Kategorien:
1- Nicht-Arabisch-Sprecher
2- Arabische Kinder und Erwachsene, die nicht gut Arabisch sprechen
Ort
Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Cairo, Egypt
|
Use ⊞+wheel to zoom!
Allgemeine Informationen
Fachkenntnisse:
Arabisch für erwachsene, Schule
Alter: | Kleinkinder (0-3 Jahre alt) Vorschulkinder (4-6 Jahre alt) Kinder (7-12 Jahre alt) Jugendliche (13-17 Jahre alt) Erwachsene (18-64 Jahre alt) Senioren (65+ Jahre alt) |
---|---|
Unterrichtsniveau: | Anfänger Mittel Fortgeschritten |
Dauer: | 60 Minuten |
Unterrichtet in : | Englisch , Arabisch, Deutsch |
Über mich
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als leidenschaftlicher Logopäde und Stimmtherapeut bewundere ich die Arbeit mit hartnäckigen Stimm- und Sprachstörungen.Lernen arabischer Kinder mit Sprach- und Sprachstörungen (Arabisch und Koran), die auf das Leben im Ausland zurückzuführen sind.
Erlernen der Artikulation und Geläufigkeit der arabischen Sprache für ausländische Studierende, die Arabisch lernen möchten oder in arabischen Ländern leben.
Bildung
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(2022-aktuell) Logopädie- und Sprachtherapie-Diplom, Medizinische Fakultät, Ain Shams University.(seit 2023) Doktorand in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten.
(2019 - 2022)Master of Child Education „spezialisiert auf Sprech- und Sprachstörungen“, Frühkindliche Bildung, Universität Kairo, Ägypten. Notendurchschnitt: +A.
(2017-2018) Spezialdiplom: „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: -A.
(2016-2017) Berufsdiplom: „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: -A.
(2012-2016) Bachelor of Child Education „spezialisiert auf Sprech- und Sprachstörungen“: Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: +B
Erfahrung / Qualifikationen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(Oktober 2022 – aktuell): Logopäde und Stimmtherapeutin bei Dr. Mohamed Baraka, Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Kairo, Ägypten.(2018 – aktuell): Sprach- und Sprachtherapeutin, die Arabisch für Nicht-Muttersprachler lernt. (Online)
(2019 - 2022): Logopäde und Stimmtherapeutin bei einem Neurologen (Aphasie & Dysphasie & Dysartherie) bei Sprachstörungen.
(2018 - 2021): Logopäde und Stimmtherapeutin, die für ein Zentrum für arbeitsmedizinische Behandlung von Störungen (Apraxie und Zerebralparese) arbeitet.
(2016 - 2019): Kindergärtnerin.
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut.
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Logopädische Sitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Sprachstörungen aufgrund von:
1- Unfälle und Operationen:
- Aphasie. - Paraphasie.
- Sprachapraxie. - Dysphasie {rezeptiv oder expressiv oder gemischt (rezeptiv und expressiv)}.
- Dysartherie.
Bei Menschen mit Dysarthrie können folgende Symptome auftreten:
undeutliches Sprechen
Gemurmel
zu langsam oder zu schnell sprechen
leise oder leise Sprache
Schwierigkeiten beim Bewegen des Mundes oder der Zunge.
2- Nicht organische Ursachen:
- Stottern: bezeichnet eine Sprachstörung, die den Sprachfluss unterbricht. Stotternde Menschen können unter folgenden Störungen leiden:
- Wiederholungen treten auf, wenn Menschen unfreiwillig Laute, Vokale oder Wörter wiederholen.
- Blockaden treten auf, wenn Menschen wissen, was sie sagen wollen, aber Schwierigkeiten haben, die notwendigen Sprachlaute zu erzeugen.
- Blockaden können dazu führen, dass jemand das Gefühl hat, seine Worte stecken fest.
- Unter Prolongationen versteht man das Dehnen oder Herausziehen bestimmter Laute oder Wörter.
Mein Name ist Iman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demirdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Logopäde und Sprachtherapeutin.
Außerdem arbeite ich als Logopäde in der Klinik von Dr. Muhammad Baraka
Professor für Sprachpathologie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Ich habe mein Bachelor- und Masterstudium in „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Ich studiere derzeit an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, für ein Doktorat über Sprach- und Stimmstörungen.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (bei Bedarf können die Zeitpläne flexibel geändert werden) unter:
Rehabilitation bei Lernschwierigkeiten
Dies basiert auf dem Vorhandensein von Schwierigkeiten in (Gedächtnis – Aufmerksamkeit – Konzentration – Wahrnehmung), die zu den stärksten Ursachen dafür gehören, dass eine Person beim Lernen Schwierigkeiten hat, und auf den Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung usw.). (die Fähigkeit, von einem Buchstaben bis zum Geschichtenerzählen und Schullehrplänen zu buchstabieren) gemäß einem pädagogischen medizinischen Lehrplan. Es ist für alle Altersgruppen geeignet und berücksichtigt die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der Linguistic Negation Scale (Illinois).
Die qualifizierenden Lektionen basieren auf dem Lernschwierigkeitsprogramm und den Büchern (an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität in Ägypten), die vom Professor der Abteilung für Sprechsprache an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurden.
Die Lektionen passen zur Kategorie
1- Menschen mit Lernschwierigkeiten und normaler Intelligenz im Alter (4-50) Jahre
2- Langsame Lerner mit einem unterdurchschnittlichen Intelligenzniveau im Alter zwischen (4 und 50) Jahren
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprech- und Sprachtherapeutin.
Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. DR. Mohammed Baraka
Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte sie in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für
Rehabilitationskurse bei Lernbehinderungen (Schwierigkeiten)
Die auf Schwierigkeiten im Bereich (Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Konzentration, Kognition) beruhen, sind eine der stärksten Ursachen dafür, dass ein Individuum beim Lernen auf Schwierigkeiten stößt. Die Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung, die Fähigkeit, zu buchstabieren). ein Brief an eine anekdotische Erzählung und einen Lehrplan) gemäß einem medizinischen Lehrplan, der auf alle Altersgruppen zugeschnitten ist, und die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der linguistischen Metrikskala (Illinois)
Die qualifizierenden Kurse basieren auf dem Learning Disabilities Program and Books (Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Ägypten), das vom Professor der Abteilung für Kommunikation der Medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurde.
Die Lektionen passen in eine Kategorie
1- Menschen mit Lernbehinderungen und einem normalen Intelligenzniveau im Alter von 4 bis 50 Jahren
2- Langsames Lernen mit einem geringeren Intelligenzniveau als im normalen Alter (4 – 50)
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut.
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Arabisch lernen für Araber im Ausland und Ausländer.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Logopädische Sitzungen für Kinder mit Sprachstörungen aufgrund von:
*Sprachstörungen*
- Sprachapraxie im Kindesalter. - Dysarthrie. - Orofaziale myofunktionelle Störungen.
- Sprachstörungen. - Stottern.
*Sprachstörungen*
- Sprachstörungen im Vorschulalter. - Lernbehinderungen (Lesen, Rechtschreibung und Schreiben).
- Selektive Stummheit. - Früherkennung. - Früherkennung von Sprech-, Sprach- und Hörstörungen.
*Medizinische und entwicklungsbedingte Erkrankungen*
- Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS). - Lippen- und Gaumenspalte.
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut.
Ich habe eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin absolviert und außerdem eine Fortbildung in der Alexander-Technik, der Smith-Akzent-Methode in der Stimmtherapie, absolviert.
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Stimmtherapiesitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Stimmstörungen aufgrund von:
1- Organische Ursachen: physiologische Stimmstörungen, die auf Veränderungen der Atem-, Kehlkopf- oder Stimmapparatmechanismen zurückzuführen sind.
A) Strukturelle: organische Stimmstörungen, die aus physischen Veränderungen im Stimmmechanismus resultieren, wie zum Beispiel:
- Polypen.
- Stimmknötchen.
- Ödem
- Zysten an den Stimmbändern, Wucherungen, die kein Krebs sind.
B) Neurogene Ursachen: organische Stimmstörungen, die aus Problemen mit der Innervation des Kehlkopfes durch das zentrale oder periphere Nervensystem resultieren und die Funktion des Stimmmechanismus beeinträchtigen, wie zum Beispiel:
- Stimmzittern.
- Krampfartige Dysphonie.
- Stimmlippenlähmung.
- Stimmbandlähmung oder -schwäche.
2- Funktionelle Ursachen: Stimmstörungen, die aus einer ineffizienten Nutzung des Stimmmechanismus bei normaler körperlicher Struktur resultieren, wie zum Beispiel:
- Stimmliche Ermüdung.
- Muskelspannungsdysphonie oder Aphonie.
- Diplophonie.
Eine Frage stellen
Schicke eine Nachricht an Eman und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | |||||||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 13€Beim Lehrer zu Hause
Von 13€Online via Webcam
100% Zufriedenheits-Garantie
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Online-Ruf
- Lehrer seit Juni 2023
- Telefonnummer verifiziert
- Mit Facebook verbunden
- Verbunden mit Google
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | |||||||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 13€Beim Lehrer zu Hause
Von 13€Online via Webcam
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Teilen
Ähnliche Kursen
Abdallah
Arabische Sprache und Unterricht (verschiedene Kurse für Araber und Nicht-Araber, alle Altersgruppen) offline in Ägypten und online überallNach Abschluss unseres Kurses:
- Kulturelle Verbindung: Vertiefen Sie Ihr Verständnis und Ihre Wertschätzung der arabischen Kultur, Geschichte und Traditionen.
- Verbesserte Kommunikation: Kommunizieren Sie effektiv mit über 420 Millionen Arabischsprechern weltweit und erweitern Sie Ihr persönliches und berufliches Netzwerk.
- Karriereförderung: Erwerben Sie wertvolle Fähigkeiten, die bei Arbeitgebern im internationalen Geschäft, in der Diplomatie, im Übersetzungsbereich und darüber hinaus gefragt sind.
- Akademischer Erfolg: Erzielen Sie herausragende akademische Leistungen mit einer soliden Grundlage in einer der ältesten und einflussreichsten Sprachen der Welt.
- Kognitive Entwicklung: Verbessern Sie kognitive Fähigkeiten, einschließlich Problemlösung, Gedächtnis und Multitasking.
- Globale Reichweite: Nutzen Sie Ihre Sprachkenntnisse, um selbstbewusst in arabischsprachige Länder zu reisen, dort zu studieren und zu arbeiten.
### Kursbeschreibung: Arabische Sprache und Unterricht
#### Übersicht
Unser Arabisch-Sprach- und Unterrichtskurs richtet sich sowohl an arabische Muttersprachler als auch an Nicht-Muttersprachler aller Altersgruppen. Wir bieten maßgeschneiderte Lehrpläne, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Schüler gerecht zu werden und so ein umfassendes und spannendes Lernerlebnis zu gewährleisten. Der Kurs ist sowohl offline in Ägypten als auch online überall verfügbar und bietet flexible Lernoptionen, die zu Ihrem Zeitplan passen.
#### Kursziele
- **Sprechen**: Entwickeln Sie Konversationsfähigkeiten, um effektiv auf Arabisch zu kommunizieren.
- **Zuhören**: Verbessern Sie Ihr Verständnis durch verschiedene Hörübungen und -aktivitäten.
- **Lesen**: Verbessern Sie Ihre Lesefähigkeiten mit einer Vielzahl von Texten, von einfachen Geschichten bis hin zu komplexer Literatur.
- **Schreiben**: Lernen Sie, klar und korrekt auf Arabisch zu schreiben, vom einfachen Satz bis zum anspruchsvollen Aufsatz.
- **Kulturelles Verständnis**: Gewinnen Sie Einblicke in die arabische Kultur und Traditionen.
#### Wichtige Themen
1. **Grundlegendes Arabisch für Nicht-Muttersprachler**
- Alphabet und Aussprache
- Grundlegender Wortschatz und Redewendungen
- Einfache Satzstrukturen
2. **Mittelstufe Arabisch**
- Grammatik und Syntax
- Erweiterter Wortschatz
- Lesen und Schreiben kurzer Texte
3. **Fortgeschrittenes Arabisch**
- Komplexe grammatische Strukturen
- Erweiterter Wortschatz und Redewendungen
- Lesen und Analysieren von Literatur
4. **Arabisch für Muttersprachler**
- Verbesserung der Lese- und Schreibfähigkeiten
- Fortgeschrittene Grammatik und Komposition
- Literatur- und Poesieanalyse
5. **Prüfungsvorbereitungen**
- Übungstests und Probeprüfungen
- Strategien für die Abschnitte Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen
- Tipps zum Umgang mit Prüfungsstress und Zeit
6. **Kulturwissenschaften**
- Arabische Sitten und Bräuche verstehen
- Erkundung der arabischen Geschichte und Literatur
- Auseinandersetzung mit zeitgenössischen arabischen Medien
#### Lernergebnisse
Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:
- Kommunizieren Sie in verschiedenen Situationen sicher auf Arabisch.
- Gesprochenes und geschriebenes Arabisch leichter verstehen.
- Schreiben Sie präzise und effektiv auf Arabisch.
- Erfolgreiche Vorbereitung und Bestehen von Arabisch-Sprachprüfungen.
- Erlangen Sie ein tieferes Verständnis der arabischen Kultur und Traditionen.
#### Liefermethode
- **Online**: Von überall aus zugänglich, bietet Flexibilität für Fernlernende.
- **Offline**: Präsenzkurse in Ägypten verfügbar, die praktische Erfahrung und direkte Interaktion mit den Lehrern bieten.
#### Zielgruppe
Dieser Kurs ist ideal für:
- Nicht-Muttersprachler, die Arabisch von Grund auf lernen oder ihre vorhandenen Kenntnisse verbessern möchten.
- Arabische Muttersprachler, die ihre Sprachkenntnisse verbessern möchten.
- Studenten, die sich auf Arabischprüfungen vorbereiten.
- Personen, die etwas über die arabische Kultur und Traditionen lernen möchten.
#### Voraussetzungen
- Für Anfänger sind keine Vorkenntnisse in Arabisch erforderlich.
- Für fortgeschrittene Niveaus werden Grundkenntnisse in Arabisch empfohlen.
Bereit, Ihre Arabisch-Lernreise zu beginnen? Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie die arabische Sprache mit dem erfahrenen Lehrer Abdallah!
Dr. Youssef
Deutsch A1-C1, Prüfungsvorbereitung auf telc Deutsch DTZ, telc Deutsch B1 und telc Deutsch B2نبذة عن الدكتور يوسف
1. حاصل على الماجستير والدكتوراة من جامعة يوهانس جوتنبرج (من أعرق الجامعات الألمانية)
2. قام بالتدريس في نفس الجامعة وفي أكاديميات متخصصة في ألمانيا لعدة سنوات
3. حاصل على دبلومة التأهيل التربوي لطرق وأساليب تدريس اللغة الألمانية من مؤسسة
Förderung von Integration durch Fortbildung FiF -
4. حاصل علي إجازة معلم للغة الألمانية من الهيئة الإتحادية للاجئين والهجرة (BAMF)
5. حاصل إجازة ممتحن للمستويات من A1 وحتى B2 وكذلك إمتحان DTZ من مؤسسة telc – language tests العالمية المتخصصة في إجراء إمتحانات اللغات
Ahlan wa Sahlan!
Mein Name ist Youssef. Ich bin 1975 in der ägyptischen Oase Dachla geboren. Nach dem Abitur habe ich im Jahre 1994 das Studium der Germanistik in Kairo aufgenommen. Im zweiten Studienjahr habe ich ein Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) für einen Sommerkurs in Deutschland erhalten. Diesen habe ich in den Sommerferien 1997 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz besucht. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich gerne in Deutschland studieren wollte. Doch zuerst kehrte ich nach Ägypten zurück, um dort mein Studium abzuschließen.
Im Mai 1998 konnte ich das Studium erfolgreich zu Ende bringen. Im Anschluss daran habe ich durch die Ausbildung zum staatlichen Reiseführer die Reiseführerlizenz erworben. Anschließend konnte ich als Begleiter in einem Reisebüro in Safaga am Roten Meer arbeiten.
Im September 1999 wurde ich als Deutschlehrer an einer Oberschule in Kairo angestellt. Während dieser Zeit habe ich mich für einen Studiengang an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz beworben. Nachdem ich die Zulassung dafür erhalten hatte, musste ich mich schnell zwischen der Stelle als Lehrer und dem Studium in Deutschland entscheiden. Nach kurzem Überlegen, und nachdem ich eine Freistellung von meiner Arbeitsstelle bekommen hatte, habe ich mich für das Studium in Deutschland entschieden.
Im Herbst 2000 nahm ich das Studium der Germanistik und Ägyptologie in Mainz auf. Im Februar 2005 habe ich die akademische Abschlussprüfung „Magister Artium“ erfolgreich bestanden. Diese Leistung wurde 2006 mit dem DAAD-Preis für ausländische Studierende ausgezeichnet.
Am 15.02.2012 habe ich mein Promotionsstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erfolgreich abgeschlossen.
Danach habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JGU Mainz gearbeitet.
2016 Erfolgreiche Teilnahme an der Zusatzqualifizierung von
Lehrkräften im Bereich Deutsch als Zweitsprache bei FiF –
Förderung von Integration durch Fortbildung
2017 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc
Deutsch Integration DTZ
2018 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung
telc Deutsch B1-B2
Ich habe zahlreichen Schülern bzw. Studenten aus verschiedenen Ländern Deutsch beigebracht. Ich werde mich freuen, Ihnen Deutsch beizubringen, bis Sie es beherrschen.
Sawsen
Arabisch, Französisch, Deutsch und Englisch für alleWillkommen im mehrsprachigen Klassenzimmer! In diesem Bereich setzen wir auf interaktive und unterhaltsame Methoden, um das Sprachenlernen zu einem spannenden und lebendigen Erlebnis zu machen. Wir beginnen mit Grundlagenlektionen, um das grundlegende Verständnis von Wörtern und Sätzen zu festigen, und entwickeln dann schrittweise die Fertigkeiten im Zuhören und Sprechen weiter.
Was lernen Studierende in meiner Abteilung?
1. **Sprachliche Grundlagen**: Grammatik, Aussprache und Grundwortschatz.
2. **Hörfähigkeiten**: Audioclips und Aufnahmen für die korrekte Aussprache.
3. **Konversationsfähigkeiten**: Interaktive Übungen und Simulationen alltäglicher Lebenssituationen.
4. **Praktische Anwendungen**: Praktische Spiele und Aktivitäten zur Anwendung des Gelernten.
5. **Sprachkultur**: Verschiedene Kulturen verstehen und Multikulturalismus fördern.
In meiner Abteilung ist das Ziel nicht nur das Erlernen der Sprache, sondern auch die Freude am Lernen und das Eintauchen in verschiedene Kulturen. Bereit für diese erstaunliche Reise?
Mohsen
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-MuttersprachlerIch gebe Deutschkurse für alle Goethe-Niveaus von A.1 bis C.1 sowie spezielle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Oberstufenschüler Ägypten in den größten Instituten, da ich Experte für die deutsche Sprache an staatlichen weiterführenden Schulen und zertifizierter Lehrer in den größten Plattformen bin: Ich habe einen Master-Abschluss in deutscher Literatur von der Universität Wien, Österreich
Ich spreche auch Arabisch, meine Muttersprache
Ich spreche auch fließend Englisch
Habiba
Arabic teaching for non speaker from beginner to be expert.Improving the four skills listening, reading, writing and speaking.Course for learning how to pronounce the Arabic alphabets or words how to read and speak like natives and to understand them or the Qur'an.
We're using a funny way, which depends on practice and regularly reviews and tests.
Ther session is four tiles .one for listening,we will listen to arabic audios .
Reading, practice through speaking and texts or stories reading.
Learning how to make sentences easier and express the ideas easily and fast.
Habiba
Entwicklung und Etablierung der Sprachen Arabisch, Englisch und Deutsch für alle AltersgruppenDie arabische Sprache, in der wir Fertigkeiten wie Lesen, Schreiben und andere entwickeln, sowie akademische Fächer wie Grammatik, Literatur und andere können in verschiedenen Klassen unterrichtet werden, egal ob Anfänger oder allgemein
Die englische Sprache, in der wir sie entwickeln, etablieren oder als Unterrichtsfach für jede Schulklasse erlernen
Wir erlernen die deutsche Sprache auf dem Sprachniveau A1/A2 oder studieren sie als Studienfach für die Sekundar- oder Vorbereitungsstufe
Mahmoud
(Unterricht der arabischen Sprache und Islamwissenschaft für Nicht-Araber) | (Unterricht der arabischen Sprache und des Islam für Nicht-Araber).In diesem Kurs lernen Nicht-Muttersprachler Arabisch auf moderne und unterhaltsame Weise, die Einfachheit und Effektivität vereint. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt darauf, den Schülern das Sprechen, Lesen, Schreiben und Zuhören auf Arabisch auf eine Art und Weise zu ermöglichen, die ihren täglichen und kulturellen Bedürfnissen entspricht.
Diese Lektion ist speziell dafür konzipiert, Nicht-Muttersprachlern Arabisch auf moderne und unterhaltsame Weise beizubringen, die Einfachheit und Effektivität vereint. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt darauf, den Schülern das Sprechen, Lesen, Schreiben und Zuhören auf Arabisch auf eine Art und Weise zu ermöglichen, die ihren täglichen und kulturellen Bedürfnissen entspricht.
Ich bin stets bestrebt, das Erlernen der arabischen Sprache zu einem spannenden und inspirierenden Erlebnis zu machen, indem ich innovative Lehrmethoden verwende, die visuelle Hilfsmittel, Lernspiele und interaktive Gespräche umfassen. Ich verstehe die Herausforderungen, vor denen Nicht-Arabisch-Sprecher stehen, voll und ganz, deshalb arbeite ich daran, die Grammatik zu vereinfachen und den Wortschatz auf reibungslose und organisierte Weise zu präsentieren.
Ich bin stets bestrebt, das Arabischlernen zu einem spannenden und inspirierenden Erlebnis zu machen, indem ich innovative Lehrmethoden verwende, darunter visuelle Hilfsmittel, Lernspiele und interaktive Gespräche. Ich verstehe die Herausforderungen, denen sich Nicht-Muttersprachler gegenübersehen, voll und ganz, daher vereinfache ich die Grammatik und präsentiere Vokabeln auf einfache und organisierte Weise.
In dieser Lektion beginnen wir mit den Grundlagen der Sprache wie Buchstaben und einfachen Wörtern und gehen dann schrittweise zu komplexeren Sätzen über, wobei wir uns auf die korrekte Aussprache und den Einsatz der Sprache in alltäglichen Situationen konzentrieren. Ich stelle auch sicher, dass ich praktische Aktivitäten anbiete, die den Schülern beim Sprechen und Interagieren ein sicheres Gefühl geben.
In dieser Lektion beginnen wir mit den Grundlagen der Sprache, wie Buchstaben und einfachen Wörtern, gehen dann nach und nach zu komplexeren Sätzen über und konzentrieren uns dabei auf die korrekte Aussprache und die Verwendung der Sprache in Alltagssituationen. Ich stelle auch sicher, dass ich praktische Aktivitäten anbiete, die den Schülern helfen, sich beim Sprechen und Interagieren sicher zu fühlen.
Es liegt mir sehr am Herzen, Schülern dabei zu helfen, die Schönheit der arabischen Sprache und ihrer alten Kultur zu entdecken, und ich glaube, dass jeder Schüler die Fähigkeit hat, die Sprache zu lernen, wenn sie auf eine Art und Weise präsentiert wird, die Begeisterung und Motivation fördert. Ich verwende Kurzgeschichten, interaktive Dialoge und Kulturvideos, um das Verständnis zu verbessern und die Sprache mit dem Leben der Schüler zu verbinden.
Es ist mir eine Leidenschaft, Schülern dabei zu helfen, die Schönheit der arabischen Sprache und ihrer reichen Kultur zu entdecken. Ich glaube, dass jeder Schüler das Potenzial hat, die Sprache zu lernen, wenn sie auf eine Art und Weise unterrichtet wird, die Begeisterung und Motivation fördert. Ich verwende Kurzgeschichten, interaktive Dialoge und Kulturvideos, um das Verständnis zu verbessern und die Sprache mit dem Leben der Schüler zu verbinden.
Unabhängig davon, ob das Ziel der Schüler darin besteht, mit arabischen Muttersprachlern zu kommunizieren, religiöse und kulturelle Texte zu verstehen oder ihre akademischen Fähigkeiten zu verbessern, wird diese Lektion ein wichtiger Schritt sein, um ihre Ziele mit Selbstvertrauen und Kreativität zu erreichen.
Unabhängig davon, ob die Schüler mit Arabischsprechenden kommunizieren, religiöse und kulturelle Texte verstehen oder ihre akademischen Fähigkeiten verbessern möchten, wird diese Lektion ein wichtiger Schritt sein, um ihre Ziele mit Selbstvertrauen und Kreativität zu erreichen.
Hiba
Vereinfachtes marokkanisches Darija: Lernen Sie, im Alltag wie ein Marokkaner zu sprechenSalam,
Willkommen bei meinen marokkanischen Darija-Kursen, die darauf ausgelegt sind, Sie in die Sprache einzutauchen, die in Marokko täglich gesprochen wird. Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich auf natürliche Weise mit Marokkanern unterhalten, lokale Ausdrücke verstehen und sich in allen Situationen des täglichen Lebens wohl fühlen.
In meinen Kursen konzentrieren wir uns auf das praktische, interaktive Erlernen der marokkanischen Darija. Sie lernen nicht nur, die Sprache zu sprechen und zu verstehen, sondern auch den kulturellen Reichtum zu begreifen, der jedem Wort und jedem Ausdruck zugrunde liegt.
Egal, ob Sie nach Marokko reisen, sich mit Freunden treffen oder Ihr Verständnis der marokkanischen Kultur erweitern möchten, meine Kurse sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir werden die wesentlichen Aspekte von Darija behandeln, von der gemeinsamen Begrüßung bis hin zu fortgeschritteneren Gesprächen, wobei der Schwerpunkt auf dem alltäglichen, authentischen Gebrauch der Sprache liegt.
Jede Lektion ist so strukturiert, dass Sie schnelle und nachhaltige Fortschritte erzielen. Ich stelle sicher, dass Sie die notwendigen Fähigkeiten erwerben, um mit der marokkanischen Darija problemlos und sicher zu interagieren.
Sind Sie bereit, in ein spannendes sprachliches Abenteuer einzutauchen? Entdecken Sie mit mir das marokkanische Darija und entdecken Sie die Wärme und Freundlichkeit der marokkanischen Sprache in einer anregenden und bereichernden Lernumgebung.
Khalil
ARABISCH / Tunesischer Dialekt für Ausländer in Tunesien mit einem MuttersprachlerDer tunesische Dialekt ist ohne Zweifel eine der faszinierendsten Sprachen der Welt. Es ist eine schöne Mischung aus Arabisch, Französisch und ein bisschen Italienisch. Es mag zunächst verwirrend sein, aber wenn Sie sich die Zeit nehmen, es zu studieren, werden Sie in kürzester Zeit mit Einheimischen hier kommunizieren. Außerdem sind Tunesier sehr nett, sodass Sie kein Problem damit haben, ein Gespräch mit einem völlig Fremden zu beginnen. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht, wenn Sie den tunesischen Dialekt lernen möchten, und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.
Sprachen, mit denen ich unterrichten kann:
Französisch, Englisch und Deutsch
Sarah
Arabisch und Dialekt INDIVIDUELLE Kurse aller Niveaus online möglichIch bin eine hochqualifizierte Arabischlehrerin, erfahren und verfügbar für Arabisch (Fosha) und tunesischen Dialektunterricht für Schüler und Erwachsene.
Die Kurse werden für alle Niveaus angeboten:
- Gymnasium und Bachelor
-collège
-primaries und Anfänger
-Erwachsene Sprachliebhaber und Studenten ......
Ich gebe PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit einer ausgezeichneten Pädagogik und verschiedenen Unterstützungen mit:
* Kurszusammenfassungen + Grundbegriffe
* Kursergänzungen, Bewerbungsübungen und +++
* Vorbereitung auf die Tests und andere
* Hören und Verstehen von Texten und anderen
* Aussprache
* Kommunikation und Beherrschung mündlicher und realer Situationen, ....
Heidi
Standard and colloquial Arabic..Arabisch als Profi sprechenI'm Heidi, a native Arabic speaker teaching you standard and colloquial Egyptian Arabic.
Ich bin eine muttersprachliche Arabischsprecherin, die Sie bedarfsorientiert in Hocharabisch oder umgangssprachlichen ägyptischen Arabisch unterrichtet.
Nesrine
Lernen Sie Hocharabisch, die arabische Kultur und den tunesischen Dialekt mit einem muttersprachlichen Lehrer👩🎓Ich bin Gymnasiallehrer. Ich spreche mehrere Sprachen. Arabisch ist meine Muttersprache. Ich habe mit allen Ebenen gearbeitet. Und ich hatte eine Lehrausbildung 👩🎓. Ich habe mehreren Ausländern geholfen, Hocharabisch und den tunesischen Dialekt zu beherrschen 🏆.
Ich folge einem offiziellen und anerkannten Programm, um den Unterricht für jeden Lernenden vorzubereiten.
Ich verwende Gespräche, Textbilder, Spiele, Videos und Geschichten, um das Lernen zu erleichtern.
Ich bin geduldig, kontaktfreudig und höre meinen Lernenden zu.
Kurz gesagt, ich helfe Ihnen dabei, Standardarabisch oder Tunesisch-Arabisch sprechen, lesen und schreiben zu können. 💐
Samia
INDIVIDUAL Arabischunterricht (Fosha oder Darija) für Erwachsene und Schüler online möglichIch biete Privatunterricht in arabischem und tunesischem Dialekt an. INDIVIDUELL und PERSONALISIERT nach Bedarf und Niveau.
Ich bin ein gut ausgebildeter Lehrer, sehr erfahren auf dem Gebiet und sehr geduldig.
Die Kurse betreffen ALLE Niveaus (Grundschule -> Bac + Erwachsene und Ausländer).
Meine Aufgabe ist es, dem Lernenden zu helfen, die arabische Sprache schriftlich und mündlich zu beherrschen mit:
*Aussprache
* Überarbeitung grundlegender Konzepte und Zusammenfassungen
* Studium von Texten und Tests / Training für Prüfungen
* Grammatik, Konjugation, Rechtschreibung
* Mündliches Training und Kommunikation mit realen Situationen (Gespräche ...)
* Zuhören und verstehen
Mit verschiedenen Unterstützungen, die an das Niveau des Lernenden angepasst sind, und ausgezeichneter Pädagogik.
Die Stunden sind flexibel.
Sam
Arabisch (Standard und ägyptischer Dialekt) - Konversation und GrammatikArabisch ist die sechsthäufigste gesprochene Sprache der Welt. Gesprochen von rund 420 Millionen Einheimischen und vielen mehr, die es aus religiösen Gründen als Fremdsprache kennen.
Arabisch ist bekannt für sein umfassendes Vokabular, seine schöne Poesie und sein Gespür für das Melodram!
Ich werde Ihnen entweder Standard Arabic oder Egyptian (nach Ihrer Wahl) beibringen, mit einem Schwerpunkt auf den erstaunlichen Seiten der Sprache und der Kultur wie Poesie, großartigen Filmen, Fernsehen und so weiter. Und natürlich werden wir hoffentlich großartige Diskussionen auf Arabisch führen!
Rahma
العربية الفصحى للجميع Modern standard Arabic (fusha) for everyoneDie App ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Kinder und Jugendliche.
Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach einer Lösung zu begeben, die Ihnen die Möglichkeit gibt, sich die Zeit zu nehmen und sich zurechtzufinden.
Sie haben die Möglichkeit, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit nehmen müssen, um sich die Zeit zu nehmen.
Sie sind auf der Suche nach einer kostenlosen und kostenlosen App, die Ihnen die Möglichkeit bietet, sich in Ihrem Unternehmen zurechtzufinden.
Meiner Meinung nach sind die meisten Menschen.
مدة الحصة ساعة أو ساعتان (على حسب اختياركم)
Der Download dauerte 10 Tage
مرحبا بكل جنسيات
Weitere Informationen: „Sie können sich keine Sorgen machen!“