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    Eman
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    Vertrauter Lehrer
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    Arabisch für (Nicht-Muttersprachler unterrichten).

    Ich bin der Meinung, dass ich in der ganzen Welt meines Wissens nach dem Rechten gefragt habe.
    Es ist nicht einfach, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit genommen haben, sich zurechtzufinden.
    Es ist nicht möglich, dass die Datei in Ihrem Browser angezeigt wird
    Sie haben die Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, bevor Sie sich auf den Weg machen
    "

    Sie haben die Möglichkeit, sich in der Welt der Kinder zurechtzufinden.

    Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach der Software und den Inhalten zu machen (auf Englisch) für:

    Die App ist auf Deutsch verfügbar
    Ich bin der Meinung, dass die Software und die Software (und auch die meisten anderen Apps) die Lösung gefunden haben Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit machen

    Hier finden Sie die folgenden Informationen:
    1- غير الناطقين للغة العربية
    2- Der Inhalt des Geräts ist nicht in deutscher Sprache verfügbar

    Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
    Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin.
    Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. Dr. Mohammed
    Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
    Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.

    Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.

    Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
    Lernen, mit Nicht-Muttersprachlern Arabisch (Al-Fosha und A'amia) zu sprechen
    Durch das Teilen von Lebenseinstellungen und Interessen (Spiele und Geschichten für Kindersituationen) auf unterhaltsame und humorvolle Weise, abseits von Trägheit und Tradition.

    Diese Treffen passen in die folgenden Kategorien:
    1- Nicht-Arabisch-Sprecher
    2- Arabische Kinder und Erwachsene, die nicht gut Arabisch sprechen

    Ort

    Online via Webcam
    Beim Lehrer zu Hause: Cairo, Egypt

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Arabisch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Arabisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Als leidenschaftlicher Logopäde und Stimmtherapeut bewundere ich die Arbeit mit hartnäckigen Stimm- und Sprachstörungen.

    Lernen arabischer Kinder mit Sprach- und Sprachstörungen (Arabisch und Koran), die auf das Leben im Ausland zurückzuführen sind.

    Erlernen der Artikulation und Geläufigkeit der arabischen Sprache für ausländische Studierende, die Arabisch lernen möchten oder in arabischen Ländern leben.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    (2022-aktuell) Logopädie- und Sprachtherapie-Diplom, Medizinische Fakultät, Ain Shams University.
    (seit 2023) Doktorand in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten.
    (2019 - 2022)Master of Child Education „spezialisiert auf Sprech- und Sprachstörungen“, Frühkindliche Bildung, Universität Kairo, Ägypten. Notendurchschnitt: +A.
    (2017-2018) Spezialdiplom: „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: -A.
    (2016-2017) Berufsdiplom: „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: -A.
    (2012-2016) Bachelor of Child Education „spezialisiert auf Sprech- und Sprachstörungen“: Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: +B

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    (Oktober 2022 – aktuell): Logopäde und Stimmtherapeutin bei Dr. Mohamed Baraka, Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Kairo, Ägypten.
    (2018 – aktuell): Sprach- und Sprachtherapeutin, die Arabisch für Nicht-Muttersprachler lernt. (Online)
    (2019 - 2022): Logopäde und Stimmtherapeutin bei einem Neurologen (Aphasie & Dysphasie & Dysartherie) bei Sprachstörungen.
    (2018 - 2021): Logopäde und Stimmtherapeutin, die für ein Zentrum für arbeitsmedizinische Behandlung von Störungen (Apraxie und Zerebralparese) arbeitet.
    (2016 - 2019): Kindergärtnerin.
    Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Logopädische Sitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Sprachstörungen aufgrund von: 1- Unfälle und Operationen: - Aphasie. - Paraphasie. - Sprachapraxie. - Dysphasie {rezeptiv oder expressiv oder gemischt (rezeptiv und expressiv)}. - Dysartherie. Bei Menschen mit Dysarthrie können folgende Symptome auftreten: undeutliches Sprechen Gemurmel zu langsam oder zu schnell sprechen leise oder leise Sprache Schwierigkeiten beim Bewegen des Mundes oder der Zunge. 2- Nicht organische Ursachen: - Stottern: bezeichnet eine Sprachstörung, die den Sprachfluss unterbricht. Stotternde Menschen können unter folgenden Störungen leiden: - Wiederholungen treten auf, wenn Menschen unfreiwillig Laute, Vokale oder Wörter wiederholen. - Blockaden treten auf, wenn Menschen wissen, was sie sagen wollen, aber Schwierigkeiten haben, die notwendigen Sprachlaute zu erzeugen. - Blockaden können dazu führen, dass jemand das Gefühl hat, seine Worte stecken fest. - Unter Prolongationen versteht man das Dehnen oder Herausziehen bestimmter Laute oder Wörter.
    Mein Name ist Iman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demirdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Logopäde und Sprachtherapeutin. Außerdem arbeite ich als Logopäde in der Klinik von Dr. Muhammad Baraka Professor für Sprachpathologie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University Ich habe mein Bachelor- und Masterstudium in „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Ich studiere derzeit an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, für ein Doktorat über Sprach- und Stimmstörungen. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (bei Bedarf können die Zeitpläne flexibel geändert werden) unter: Rehabilitation bei Lernschwierigkeiten Dies basiert auf dem Vorhandensein von Schwierigkeiten in (Gedächtnis – Aufmerksamkeit – Konzentration – Wahrnehmung), die zu den stärksten Ursachen dafür gehören, dass eine Person beim Lernen Schwierigkeiten hat, und auf den Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung usw.). (die Fähigkeit, von einem Buchstaben bis zum Geschichtenerzählen und Schullehrplänen zu buchstabieren) gemäß einem pädagogischen medizinischen Lehrplan. Es ist für alle Altersgruppen geeignet und berücksichtigt die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der Linguistic Negation Scale (Illinois). Die qualifizierenden Lektionen basieren auf dem Lernschwierigkeitsprogramm und den Büchern (an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität in Ägypten), die vom Professor der Abteilung für Sprechsprache an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurden. Die Lektionen passen zur Kategorie 1- Menschen mit Lernschwierigkeiten und normaler Intelligenz im Alter (4-50) Jahre 2- Langsame Lerner mit einem unterdurchschnittlichen Intelligenzniveau im Alter zwischen (4 und 50) Jahren Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprech- und Sprachtherapeutin. Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. DR. Mohammed Baraka Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte sie in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für Rehabilitationskurse bei Lernbehinderungen (Schwierigkeiten) Die auf Schwierigkeiten im Bereich (Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Konzentration, Kognition) beruhen, sind eine der stärksten Ursachen dafür, dass ein Individuum beim Lernen auf Schwierigkeiten stößt. Die Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung, die Fähigkeit, zu buchstabieren). ein Brief an eine anekdotische Erzählung und einen Lehrplan) gemäß einem medizinischen Lehrplan, der auf alle Altersgruppen zugeschnitten ist, und die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der linguistischen Metrikskala (Illinois) Die qualifizierenden Kurse basieren auf dem Learning Disabilities Program and Books (Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Ägypten), das vom Professor der Abteilung für Kommunikation der Medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurde. Die Lektionen passen in eine Kategorie 1- Menschen mit Lernbehinderungen und einem normalen Intelligenzniveau im Alter von 4 bis 50 Jahren 2- Langsames Lernen mit einem geringeren Intelligenzniveau als im normalen Alter (4 – 50)
    Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Arabisch lernen für Araber im Ausland und Ausländer. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Logopädische Sitzungen für Kinder mit Sprachstörungen aufgrund von: *Sprachstörungen* - Sprachapraxie im Kindesalter. - Dysarthrie. - Orofaziale myofunktionelle Störungen. - Sprachstörungen. - Stottern. *Sprachstörungen* - Sprachstörungen im Vorschulalter. - Lernbehinderungen (Lesen, Rechtschreibung und Schreiben). - Selektive Stummheit. - Früherkennung. - Früherkennung von Sprech-, Sprach- und Hörstörungen. *Medizinische und entwicklungsbedingte Erkrankungen* - Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS). - Lippen- und Gaumenspalte.
    Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Ich habe eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin absolviert und außerdem eine Fortbildung in der Alexander-Technik, der Smith-Akzent-Methode in der Stimmtherapie, absolviert. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Stimmtherapiesitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Stimmstörungen aufgrund von: 1- Organische Ursachen: physiologische Stimmstörungen, die auf Veränderungen der Atem-, Kehlkopf- oder Stimmapparatmechanismen zurückzuführen sind. A) Strukturelle: organische Stimmstörungen, die aus physischen Veränderungen im Stimmmechanismus resultieren, wie zum Beispiel: - Polypen. - Stimmknötchen. - Ödem - Zysten an den Stimmbändern, Wucherungen, die kein Krebs sind. B) Neurogene Ursachen: organische Stimmstörungen, die aus Problemen mit der Innervation des Kehlkopfes durch das zentrale oder periphere Nervensystem resultieren und die Funktion des Stimmmechanismus beeinträchtigen, wie zum Beispiel: - Stimmzittern. - Krampfartige Dysphonie. - Stimmlippenlähmung. - Stimmbandlähmung oder -schwäche. 2- Funktionelle Ursachen: Stimmstörungen, die aus einer ineffizienten Nutzung des Stimmmechanismus bei normaler körperlicher Struktur resultieren, wie zum Beispiel: - Stimmliche Ermüdung. - Muskelspannungsdysphonie oder Aphonie. - Diplophonie.

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    Abdallah
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    Dr. Youssef
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    نبذة عن الدكتور يوسف 1. حاصل على الماجستير والدكتوراة من جامعة يوهانس جوتنبرج (من أعرق الجامعات الألمانية) 2. قام بالتدريس في نفس الجامعة وفي أكاديميات متخصصة في ألمانيا لعدة سنوات 3. حاصل على دبلومة التأهيل التربوي لطرق وأساليب تدريس اللغة الألمانية من مؤسسة Förderung von Integration durch Fortbildung FiF - 4. حاصل علي إجازة معلم للغة الألمانية من الهيئة الإتحادية للاجئين والهجرة (BAMF) 5. حاصل إجازة ممتحن للمستويات من A1 وحتى B2 وكذلك إمتحان DTZ من مؤسسة telc – language tests العالمية المتخصصة في إجراء إمتحانات اللغات Ahlan wa Sahlan! Mein Name ist Youssef. Ich bin 1975 in der ägyptischen Oase Dachla geboren. Nach dem Abitur habe ich im Jahre 1994 das Studium der Germanistik in Kairo aufgenommen. Im zweiten Studienjahr habe ich ein Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) für einen Sommerkurs in Deutschland erhalten. Diesen habe ich in den Sommerferien 1997 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz besucht. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich gerne in Deutschland studieren wollte. Doch zuerst kehrte ich nach Ägypten zurück, um dort mein Studium abzuschließen. Im Mai 1998 konnte ich das Studium erfolgreich zu Ende bringen. Im Anschluss daran habe ich durch die Ausbildung zum staatlichen Reiseführer die Reiseführerlizenz erworben. Anschließend konnte ich als Begleiter in einem Reisebüro in Safaga am Roten Meer arbeiten. Im September 1999 wurde ich als Deutschlehrer an einer Oberschule in Kairo angestellt. Während dieser Zeit habe ich mich für einen Studiengang an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz beworben. Nachdem ich die Zulassung dafür erhalten hatte, musste ich mich schnell zwischen der Stelle als Lehrer und dem Studium in Deutschland entscheiden. Nach kurzem Überlegen, und nachdem ich eine Freistellung von meiner Arbeitsstelle bekommen hatte, habe ich mich für das Studium in Deutschland entschieden. Im Herbst 2000 nahm ich das Studium der Germanistik und Ägyptologie in Mainz auf. Im Februar 2005 habe ich die akademische Abschlussprüfung „Magister Artium“ erfolgreich bestanden. Diese Leistung wurde 2006 mit dem DAAD-Preis für ausländische Studierende ausgezeichnet. Am 15.02.2012 habe ich mein Promotionsstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JGU Mainz gearbeitet. 2016 Erfolgreiche Teilnahme an der Zusatzqualifizierung von Lehrkräften im Bereich Deutsch als Zweitsprache bei FiF – Förderung von Integration durch Fortbildung 2017 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc Deutsch Integration DTZ 2018 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc Deutsch B1-B2 Ich habe zahlreichen Schülern bzw. Studenten aus verschiedenen Ländern Deutsch beigebracht. Ich werde mich freuen, Ihnen Deutsch beizubringen, bis Sie es beherrschen.

    el Hassan
    Erfahrener Lehrer, der Unterricht in Arabisch, Französisch und Mathematik für Kinder und Erwachsene gibt
    Der Arabischkurs soll den Schülern helfen, ihre Fähigkeiten im Hören, Schreiben, Lesen und Sprechen auf Arabisch zu entwickeln. Es richtet sich je nach Niveau sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Erwerben Sie die Grundlagen der Sprache: Lernen Sie das arabische Alphabet, die Grundregeln der Grammatik und den Grundwortschatz. Entwickeln Sie Kommunikationsfähigkeiten: Seien Sie in der Lage, an einfachen Gesprächen teilzunehmen, Fragen zu stellen und angemessen zu antworten. Arabische Grammatik verstehen und anwenden: Beherrschen Sie grundlegende grammatikalische Strukturen, einschließlich Zeitformen, Substantive und Adjektive. Lesen und Schreiben auf Arabisch: Entwickeln Sie Fähigkeiten im Lesen und Schreiben einfacher Texte.

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    Salam, Willkommen bei meinen marokkanischen Darija-Kursen, die darauf ausgelegt sind, Sie in die Sprache einzutauchen, die in Marokko täglich gesprochen wird. Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich auf natürliche Weise mit Marokkanern unterhalten, lokale Ausdrücke verstehen und sich in allen Situationen des täglichen Lebens wohl fühlen. In meinen Kursen konzentrieren wir uns auf das praktische, interaktive Erlernen der marokkanischen Darija. Sie lernen nicht nur, die Sprache zu sprechen und zu verstehen, sondern auch den kulturellen Reichtum zu begreifen, der jedem Wort und jedem Ausdruck zugrunde liegt. Egal, ob Sie nach Marokko reisen, sich mit Freunden treffen oder Ihr Verständnis der marokkanischen Kultur erweitern möchten, meine Kurse sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir werden die wesentlichen Aspekte von Darija behandeln, von der gemeinsamen Begrüßung bis hin zu fortgeschritteneren Gesprächen, wobei der Schwerpunkt auf dem alltäglichen, authentischen Gebrauch der Sprache liegt. Jede Lektion ist so strukturiert, dass Sie schnelle und nachhaltige Fortschritte erzielen. Ich stelle sicher, dass Sie die notwendigen Fähigkeiten erwerben, um mit der marokkanischen Darija problemlos und sicher zu interagieren. Sind Sie bereit, in ein spannendes sprachliches Abenteuer einzutauchen? Entdecken Sie mit mir das marokkanische Darija und entdecken Sie die Wärme und Freundlichkeit der marokkanischen Sprache in einer anregenden und bereichernden Lernumgebung.

    Habiba
    Arabic teaching for non speaker from beginner to be expert.Improving the four skills listening, reading, writing and speaking.
    Course for learning how to pronounce the Arabic alphabets or words how to read and speak like natives and to understand them or the Qur'an. We're using a funny way, which depends on practice and regularly reviews and tests. Ther session is four tiles .one for listening,we will listen to arabic audios . Reading, practice through speaking and texts or stories reading. Learning how to make sentences easier and express the ideas easily and fast.

    Sarah
    Arabisch und Dialekt INDIVIDUELLE Kurse aller Niveaus online möglich
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    Moderner Standard-Arabischkurs (oder Dialekt, wenn Sie möchten)
    Wenn Sie modernen Standardarabischunterricht oder einen arabischen Dialekt bei einem Muttersprachler des Standardarabischs belegen möchten, der die Sprache mehr als 10 Jahre lang eingehend studiert hat, dann sind Sie bei mir genau richtig, denn mein Kurs ist genau das Richtige für Sie. Ich werde eine Lernmethode anwenden, die Sie in die Sprache eintauchen lässt und Sie dazu bringt, sich in die arabische Sprache mit ihren großartigen Ausdrücken und ihrer bezaubernden Poesie zu verlieben.

    Samia
    TFE, PFE, Projekte, Themen, Erinnerungen, Berichte: Französisch, Englisch, Arabisch
    Ich bin ein französischer Professor und Literaturexperte im Hof und begutachte die Abschlussprojekte, Berichte, Akten, Erinnerungen, Dinge und alle anderen Präsentationsformen. Ich habe Zugriff auf eine Gruppe erfahrener Fachleute, die Ihnen bei Ihrem langen Projekt helfen können. Der Schulleiter darf nicht: * Die Korrektur des Formats folgt den empfohlenen Normen * Korrektur von Syntax und Grammatik * Correction de l'orthographe, grammaire, ... * Hilfe bei Redaktion und Programmierung * Präsentation usw.... Es handelt sich um eine Person, die weiß, was verfügbar ist und für verschiedene Themen in Französisch, Englisch und Arabisch gültig ist. Die Definitionen der Variablen ergeben die Anforderung und die erforderliche Effizienz. Um Ihnen eine qualitative Hilfestellung aus den Standards und Erfahrungen Ihrer Hochschulabsolventen zu bieten. Flexibler Horror.

    Heidi
    Standard and colloquial Arabic..Arabisch als Profi sprechen
    I'm Heidi, a native Arabic speaker teaching you standard and colloquial Egyptian Arabic. Ich bin eine muttersprachliche Arabischsprecherin, die Sie bedarfsorientiert in Hocharabisch oder umgangssprachlichen ägyptischen Arabisch unterrichtet.

    Mohsen
    Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler
    Ich gebe Deutschkurse auf den größten Online-Seiten und anderen Plattformen für alle Goethe-Niveaus von A.1 bis C.1 sowie spezielle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Oberstufenschüler Ägypten in den größten Instituten, da ich Experte für die deutsche Sprache an staatlichen weiterführenden Schulen und zertifizierter Lehrer in den größten Plattformen bin: Ich habe einen Master-Abschluss in deutscher Literatur von der Universität Wien, Österreich Ich spreche auch Arabisch, meine Muttersprache Ich spreche auch fließend Englisch

    Salma
    Tunesisches Arabisch, Kultur und Zivilisation/ Neue Methoden/ Beste Ergebnisse
    die Sprache der Araber, die in verschiedenen Dialekten gesprochen wird; die offizielle Sprache von Algerien, Ägypten, Irak, Jordanien, Libanon, Libyen, Marokko, Saudi-Arabien, Sudan, Syrien, Tunesien und Jemen. Es wird geschätzt, dass es die Muttersprache von rund 75 Millionen Menschen auf der ganzen Welt ist. Wie lernt man schnell Arabisch? Beginnen Sie mit den Grundlagen: Lernen Sie das arabische Alphabet. Wie jede andere Sprache beginnt Arabisch mit dem Alphabet. ... Lernen Sie, Arabisch zu lesen. ... Lernen Sie, Arabisch zu schreiben. ... Lernen Sie, Arabisch zu sprechen. ... Tauchen Sie ein in die tägliche Praxis. warum Arabisch? - Grundlegendes Verstehen der arabischen Sprache im Umgang mit Alltagssituationen. - Sprechen Sie in Alltagssituationen auf einem grundlegenden Niveau Arabisch. -Beherrschen Sie das arabische Alphabet und lesen Sie vollständig vokalisierte arabische Texte gekonnt. -Schreiben Sie einfache Sätze und kurze Aufsätze auf Arabisch.

    Nesrine
    Lernen Sie Hocharabisch, die arabische Kultur und den tunesischen Dialekt mit einem muttersprachlichen Lehrer👩‍🎓
    Ich bin Gymnasiallehrer. Ich spreche mehrere Sprachen. Arabisch ist meine Muttersprache. Ich habe mit allen Ebenen gearbeitet. Und ich hatte eine Lehrausbildung 👩‍🎓. Ich habe mehreren Ausländern geholfen, Hocharabisch und den tunesischen Dialekt zu beherrschen 🏆. Ich folge einem offiziellen und anerkannten Programm, um den Unterricht für jeden Lernenden vorzubereiten. Ich verwende Gespräche, Textbilder, Spiele, Videos und Geschichten, um das Lernen zu erleichtern. Ich bin geduldig, kontaktfreudig und höre meinen Lernenden zu. Kurz gesagt, ich helfe Ihnen dabei, Standardarabisch oder Tunesisch-Arabisch sprechen, lesen und schreiben zu können. 💐

    Sam
    Arabisch (Standard und ägyptischer Dialekt) - Konversation und Grammatik
    Arabisch ist die sechsthäufigste gesprochene Sprache der Welt. Gesprochen von rund 420 Millionen Einheimischen und vielen mehr, die es aus religiösen Gründen als Fremdsprache kennen. Arabisch ist bekannt für sein umfassendes Vokabular, seine schöne Poesie und sein Gespür für das Melodram! Ich werde Ihnen entweder Standard Arabic oder Egyptian (nach Ihrer Wahl) beibringen, mit einem Schwerpunkt auf den erstaunlichen Seiten der Sprache und der Kultur wie Poesie, großartigen Filmen, Fernsehen und so weiter. Und natürlich werden wir hoffentlich großartige Diskussionen auf Arabisch führen!

    Wièm
    * Lerne Arabisch mit einer Muttersprachlerin! :) *
    Du hast Interesse an der arabischen Sprache, lernst sie gerade oder möchtest deine Kenntnisse vertiefen? Du suchst einen arabischen Muttersprachler, um deine arabische Aussprache zu verbessern? Du hast Kinder und möchtest denen Arabisch beibringen und die Kultur näher bringen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Arabisch wird von mehr als 300 Millionen Menschen rund um die Welt gesprochen. Das Lernen von Arabisch öffnet dir die Türe, eine schöne aber auch meist missverstandene Kultur zu entdecken. Gemeinsam können wir Aufgaben lösen und die Aussprache verbessern. Lass mich wissen, was Du genau suchst und wir machen einen Termin aus :)

    Samir
    Medienarabisch lernen: Sprache der Medien in der arabischen Welt
    Arabisch-Muttersprachler & Lehrbeauftragter der Fachhochschule Frankfurt seit 1994 Nordbundesweit Arabischkurse und Arabischeinzelunterricht für alle Lernstufen: Anfänger, Forthandlungene und Konversation für Profis. Angeboten werden Alltags-, Hoch-, Medien- und Facharabisch wie Wirtschaftsarabisch sowie einige Dialekte: ua Ägyptisch, Golfstaaten, Jordanisch, Libanesisch, Palmäßigeisch und Syrisch). Weitere Dialekte auf Einstellungen. Teilnehmer an diesem Kurs gehörtschen. 1.500 Wörter der Alltagssprache in Wort und Schrift (Stufe: A2-B1) und können z. B. einfache, dreisilbige Verben in der Gegenwarts-, Vergangenheits-, Futurs- und Befehlsform konjugieren bzw. nichtvokalisierte Texte lesen. Kursinhalte: Es handelt sich um Medienarabisch, dh die Sprache, der Mann im Internet gehört in Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Film, in Lehranstalten wie Schulen und Schulen sowie bei Verlautigungs allgemeinem Gebrauch. Und zwar von Mauretanien / Marokko im Westen über das östliche Mittelmeer bis zum Oman im Südosten. Der Dozent hat für die Kurse eigene Skriptions, die im Kurspreis nicht inbegriffen sind. Sonstige Arbeitsmaterialien: Alla Elgibali / Nevenka Korica „Medienarabisch Ein Kursbuch zum Lesen arabischer Nachrichten“. Die amerikanische Universität in Cairo Press 2007 El Mustapha Lahlali „Medienarabisch. Advanced ”Edinburgh University Press 2010 Elisabeth Kendall „Medienarabisch. Die 1000 besten Wörter zum Verstehen …“ Georgetown University Press 2009 Gelesen werden zB die Tageszeitungen Al-Araby Al-Jadeed, Al Hayat, Al Sharq Al Awsat, Al Quds Al Arabi und Al Ahram sowie die Online-Dienste und TV-Berichte der Fernsehstationen Al Jazeera und Al Arabiya? Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir.