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    Eman
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    Vertrauter Lehrer
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    Logopädiesitzungen für Patienten mit Sprachstörungen aufgrund von (organischen und nicht organischen) Ursachen.

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
    Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut.

    Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.

    Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.

    Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
    Logopädische Sitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Sprachstörungen aufgrund von:

    1- Unfälle und Operationen:
    - Aphasie. - Paraphasie.
    - Sprachapraxie. - Dysphasie {rezeptiv oder expressiv oder gemischt (rezeptiv und expressiv)}.
    - Dysartherie.
    Bei Menschen mit Dysarthrie können folgende Symptome auftreten:
    undeutliches Sprechen
    Gemurmel
    zu langsam oder zu schnell sprechen
    leise oder leise Sprache
    Schwierigkeiten beim Bewegen des Mundes oder der Zunge.

    2- Nicht organische Ursachen:
    - Stottern: bezeichnet eine Sprachstörung, die den Sprachfluss unterbricht. Stotternde Menschen können unter folgenden Störungen leiden:
    - Wiederholungen treten auf, wenn Menschen unfreiwillig Laute, Vokale oder Wörter wiederholen.
    - Blockaden treten auf, wenn Menschen wissen, was sie sagen wollen, aber Schwierigkeiten haben, die notwendigen Sprachlaute zu erzeugen.
    - Blockaden können dazu führen, dass jemand das Gefühl hat, seine Worte stecken fest.
    - Unter Prolongationen versteht man das Dehnen oder Herausziehen bestimmter Laute oder Wörter.

    Ort

    Online via Webcam
    Beim Lehrer zu Hause: Cairo, Egypt

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Alter:
    Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Arabisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Als leidenschaftlicher Logopäde und Stimmtherapeut bewundere ich die Arbeit mit hartnäckigen Stimm- und Sprachstörungen.

    Lernen arabischer Kinder mit Sprach- und Sprachstörungen (Arabisch und Koran), die auf das Leben im Ausland zurückzuführen sind.

    Erlernen der Artikulation und Geläufigkeit der arabischen Sprache für ausländische Studierende, die Arabisch lernen möchten oder in arabischen Ländern leben.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    (2022-aktuell) Logopädie- und Sprachtherapie-Diplom, Medizinische Fakultät, Ain Shams University.
    (seit 2023) Doktorand in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten.
    (2019 - 2022)Master of Child Education „spezialisiert auf Sprech- und Sprachstörungen“, Frühkindliche Bildung, Universität Kairo, Ägypten. Notendurchschnitt: +A.
    (2017-2018) Spezialdiplom: „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: -A.
    (2016-2017) Berufsdiplom: „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: -A.
    (2012-2016) Bachelor of Child Education „spezialisiert auf Sprech- und Sprachstörungen“: Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: +B

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    (Oktober 2022 – aktuell): Logopäde und Stimmtherapeutin bei Dr. Mohamed Baraka, Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Kairo, Ägypten.
    (2018 – aktuell): Sprach- und Sprachtherapeutin, die Arabisch für Nicht-Muttersprachler lernt. (Online)
    (2019 - 2022): Logopäde und Stimmtherapeutin bei einem Neurologen (Aphasie & Dysphasie & Dysartherie) bei Sprachstörungen.
    (2018 - 2021): Logopäde und Stimmtherapeutin, die für ein Zentrum für arbeitsmedizinische Behandlung von Störungen (Apraxie und Zerebralparese) arbeitet.
    (2016 - 2019): Kindergärtnerin.
    Mein Name ist Iman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demirdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Logopäde und Sprachtherapeutin. Außerdem arbeite ich als Logopäde in der Klinik von Dr. Muhammad Baraka Professor für Sprachpathologie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University Ich habe mein Bachelor- und Masterstudium in „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Ich studiere derzeit an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, für ein Doktorat über Sprach- und Stimmstörungen. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (bei Bedarf können die Zeitpläne flexibel geändert werden) unter: Rehabilitation bei Lernschwierigkeiten Dies basiert auf dem Vorhandensein von Schwierigkeiten in (Gedächtnis – Aufmerksamkeit – Konzentration – Wahrnehmung), die zu den stärksten Ursachen dafür gehören, dass eine Person beim Lernen Schwierigkeiten hat, und auf den Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung usw.). (die Fähigkeit, von einem Buchstaben bis zum Geschichtenerzählen und Schullehrplänen zu buchstabieren) gemäß einem pädagogischen medizinischen Lehrplan. Es ist für alle Altersgruppen geeignet und berücksichtigt die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der Linguistic Negation Scale (Illinois). Die qualifizierenden Lektionen basieren auf dem Lernschwierigkeitsprogramm und den Büchern (an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität in Ägypten), die vom Professor der Abteilung für Sprechsprache an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurden. Die Lektionen passen zur Kategorie 1- Menschen mit Lernschwierigkeiten und normaler Intelligenz im Alter (4-50) Jahre 2- Langsame Lerner mit einem unterdurchschnittlichen Intelligenzniveau im Alter zwischen (4 und 50) Jahren Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprech- und Sprachtherapeutin. Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. DR. Mohammed Baraka Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte sie in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für Rehabilitationskurse bei Lernbehinderungen (Schwierigkeiten) Die auf Schwierigkeiten im Bereich (Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Konzentration, Kognition) beruhen, sind eine der stärksten Ursachen dafür, dass ein Individuum beim Lernen auf Schwierigkeiten stößt. Die Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung, die Fähigkeit, zu buchstabieren). ein Brief an eine anekdotische Erzählung und einen Lehrplan) gemäß einem medizinischen Lehrplan, der auf alle Altersgruppen zugeschnitten ist, und die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der linguistischen Metrikskala (Illinois) Die qualifizierenden Kurse basieren auf dem Learning Disabilities Program and Books (Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Ägypten), das vom Professor der Abteilung für Kommunikation der Medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurde. Die Lektionen passen in eine Kategorie 1- Menschen mit Lernbehinderungen und einem normalen Intelligenzniveau im Alter von 4 bis 50 Jahren 2- Langsames Lernen mit einem geringeren Intelligenzniveau als im normalen Alter (4 – 50)
    Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Arabisch lernen für Araber im Ausland und Ausländer. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Logopädische Sitzungen für Kinder mit Sprachstörungen aufgrund von: *Sprachstörungen* - Sprachapraxie im Kindesalter. - Dysarthrie. - Orofaziale myofunktionelle Störungen. - Sprachstörungen. - Stottern. *Sprachstörungen* - Sprachstörungen im Vorschulalter. - Lernbehinderungen (Lesen, Rechtschreibung und Schreiben). - Selektive Stummheit. - Früherkennung. - Früherkennung von Sprech-, Sprach- und Hörstörungen. *Medizinische und entwicklungsbedingte Erkrankungen* - Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS). - Lippen- und Gaumenspalte.
    Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Ich habe eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin absolviert und außerdem eine Fortbildung in der Alexander-Technik, der Smith-Akzent-Methode in der Stimmtherapie, absolviert. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Stimmtherapiesitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Stimmstörungen aufgrund von: 1- Organische Ursachen: physiologische Stimmstörungen, die auf Veränderungen der Atem-, Kehlkopf- oder Stimmapparatmechanismen zurückzuführen sind. A) Strukturelle: organische Stimmstörungen, die aus physischen Veränderungen im Stimmmechanismus resultieren, wie zum Beispiel: - Polypen. - Stimmknötchen. - Ödem - Zysten an den Stimmbändern, Wucherungen, die kein Krebs sind. B) Neurogene Ursachen: organische Stimmstörungen, die aus Problemen mit der Innervation des Kehlkopfes durch das zentrale oder periphere Nervensystem resultieren und die Funktion des Stimmmechanismus beeinträchtigen, wie zum Beispiel: - Stimmzittern. - Krampfartige Dysphonie. - Stimmlippenlähmung. - Stimmbandlähmung oder -schwäche. 2- Funktionelle Ursachen: Stimmstörungen, die aus einer ineffizienten Nutzung des Stimmmechanismus bei normaler körperlicher Struktur resultieren, wie zum Beispiel: - Stimmliche Ermüdung. - Muskelspannungsdysphonie oder Aphonie. - Diplophonie.
    Ich bin der Meinung, dass ich in der ganzen Welt meines Wissens nach dem Rechten gefragt habe. Es ist nicht einfach, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit genommen haben, sich zurechtzufinden. Es ist nicht möglich, dass die Datei in Ihrem Browser angezeigt wird Sie haben die Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, bevor Sie sich auf den Weg machen " Sie haben die Möglichkeit, sich in der Welt der Kinder zurechtzufinden. Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach der Software und den Inhalten zu machen (auf Englisch) für: Die App ist auf Deutsch verfügbar Ich bin der Meinung, dass die Software und die Software (und auch die meisten anderen Apps) die Lösung gefunden haben Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit machen Hier finden Sie die folgenden Informationen: 1- غير الناطقين للغة العربية 2- Der Inhalt des Geräts ist nicht in deutscher Sprache verfügbar Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin. Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. Dr. Mohammed Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Lernen, mit Nicht-Muttersprachlern Arabisch (Al-Fosha und A'amia) zu sprechen Durch das Teilen von Lebenseinstellungen und Interessen (Spiele und Geschichten für Kindersituationen) auf unterhaltsame und humorvolle Weise, abseits von Trägheit und Tradition. Diese Treffen passen in die folgenden Kategorien: 1- Nicht-Arabisch-Sprecher 2- Arabische Kinder und Erwachsene, die nicht gut Arabisch sprechen

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    Arianit
    Albanisch/„Shqip“ (Verbesserung der akademischen/Sprachkenntnisse, Korrekturlesen): Anfänger/Mittelstufe/Fortgeschrittene
    Albanisch ist als Sprache sehr hervorzuheben, da es einen eigenen Zweig im indogermanischen Sprachstammbaum hat. Es handelt sich um eine alte Sprache, die von den Illyrern übernommen wurde, die auf der Balkanhalbinsel lebten. Da es sich um meine Muttersprache handelt, habe ich immer Menschen geholfen und Nachhilfe gegeben, die zwar ethnische Albaner sind, aber außerhalb des Kosovo oder Albaniens aufgewachsen sind und ihre Muttersprache nicht vollständig verstehen. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf alle Grundlagen, einschließlich der Kernkompetenzen Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Während des gesamten Unterrichts üben wir gemeinsam mit zusätzlichen Hausaufgaben. Ich freue mich darauf, Sie bald kennenzulernen. „Jeni të mirëseardhur!“

    Elisabeth
    Qualifizierter FLE-Lehrer (Französisch für Ausländer) – Zertifizierter muttersprachlicher Französischlehrer (FLE) gibt Unterricht in einer angenehmen Atmosphäre!
    Ich verfüge über fünf Jahre Erfahrung, in denen ich Privat- und Gruppenunterricht gegeben habe, und habe einen Master-Abschluss in FLE. Ich habe ein sehr gutes Gespür für das Unterrichten. Ich personalisiere die Kurse entsprechend den Bedürfnissen des Lernenden, seiner Lernweise und seinen Zielen. Ich freue mich sehr, meine Vorliebe für das Erlernen von Sprachen mit meinen Lernenden zu teilen. Ich passe meinen Unterricht an Ihre Ziele an. Ich unterrichte Grammatik mündlich und durch Konversation, um so nah wie möglich an einer realen Kommunikationssituation zu sein. Ich biete auch Übungen für zu Hause an, um das im Unterricht Gelernte zu festigen. Ich verfüge über fünf Jahre Erfahrung im Unterrichten von Privat- und Teamunterricht und habe einen Master FLE. Ich habe ein sehr gutes Gespür für Pädagogik. Ich personalisiere den Unterricht je nach den Bedürfnissen des Schülers, seiner Lernweise und seinem Ziel! Ich freue mich sehr, meinen Geschmack an Linguistik mit meinen Studierenden zu teilen. Ich passe meinen Unterricht je nach Ziel an. Ich unterrichte Grammatik mehr mit mündlichen Übungen und Konversation, um so nah wie möglich an einer realen Kommunikationssituation zu sein. Dann empfehle ich Ihnen, mehr Übungen zu Hause zu machen, damit Sie nicht verzeihen, was wir während des Unterrichts gemacht haben.

    Alina
    Russischsprachiger Logopäde
    Ich habe mein Studium an einer Pädagogischen Hochschule im Jahr 2021 mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich habe ein Praktikum zur Verbesserung der Qualität der Online-Lehre an der Schweizer Universität Freiburg absolviert. Ich biete die Dienste eines Logopäden und Nachhilfelehrers für die russische Sprache an. Ich führe Online-Kurse durch. Hochschulbildung – Staatliche Regionaluniversität Moskau. Masterabschluss der National Research University Higher School of Economics (HSE), englischsprachiges Programm „Learning and Assessment as Science“. Absolvierte ein Austauschsemester an der Universität Potsdam in Deutschland (Kognitionswissenschaften). Abgeschlossenes internationales Praktikum in Italien im Rahmen eines Sprachtherapieprogramms. Autor des methodischen Elternhandbuchs „Richtig sprechen!“. Ich verfüge über einen logopädischen Hintergrund und kann Ihnen bei der richtigen Aussprache helfen. Der Unterricht findet in einer positiven und spielerischen Umgebung statt. Ich arbeite qualitativ und die ersten Ergebnisse sind bereits nach wenigen Unterrichtsstunden sichtbar. Ich helfe Ihnen gerne

    Cheslava
    Sprechtraining, Unterricht in öffentlichem Sprechen mit einem erfahrenen Tutor
    Ich bin professionelle Sängerin, Pianistin und Musiklehrerin. Seit meiner Kindheit habe ich Musik und Kunst studiert: im Chor und Solo gesungen, Klavier gespielt, gemalt, Musikgeschichte und Literatur studiert, Solfeggio. Später am College und an den Universitäten habe ich auch klassischen Gesang und Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften studiert, Sprachtraining absolviert und meine Klavierpraxis fortgeführt. 2015 – 2019 R.Glier Kiewer Städtische Musikakademie Junior-Spezialist für Chorleitung 2020 – 2023 P. Chubynskyi Städtische Kunstakademie Kiew Bachelor in Sologesang 2022 – Heute HMDK Stuttgart Bachelor im klassischen Gesang Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler mussten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, andere waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten auffrischen und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Bei der Sängerin, die sich intensiv mit verschiedenen Herangehensweisen, Techniken und Gesangsschulen beschäftigte, gehörte „Sprechtraining“ zu den Hauptfächern. Es ist äußerst wichtig, eine klare Aussprache zu haben, damit sie frei/entspannt (ohne Spannung oder ungesunde Blockaden), sicherer und emotionaler klingt. In unseren Sprachtrainingsstunden helfe ich Ihnen, Ihre Sprache klarer zu machen, Ihre Stimme wird gesünder und selbstbewusster klingen.

    Polina
    Russian lessons in Stuttgart (online and offline).
    Good afternoon dear students! My name is Polina and I am experienced Russian teacher and native Russian speaker. I will help you to explore unique Russian culture and language. Both beginner and intermediate students are welcomed! Few words about my education and background: I graduated from Linguistik faculty at Peter the Great Saint-Petersburg Polytechnic university, having major Theory and Methods of teaching foreign languages. Now I am getting a Master degree in English and American studies at the University of Stittgart. Since 2018 I have been successfully teaching international students from all over the world: China, Romania, Finland etc. Having more than 4 years teaching experience, now I am a proponent of individual approach to every student. About the structure of the lessons: My lessons are based on different Student's book suitable for your level. I prepare learning materials individually before every lesson, enphasising speaking, grammar or vocabulary aspect. All necessary papers and books are provided by me so you don't need to have any. During the lesson I use audio and video sources, as well as texts and excersices. Lessons are conducted via ZOOM/Skype platform or offline. You can be sure that our educational journey would be fun and productive! I will be happy to help you to start the enjoyable process of learning Russian and to boost your potential! Guten Tag liebe Studenten! Mein Name ist Polina und ich bin eine erfahrene Russischlehrerin und russische Muttersprachlerin. Ich werde Ihnen helfen, die einzigartige russische Kultur und Sprache zu entdecken. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind bei mir willkommen! Ein paar Worte zu meiner Ausbildung und meinem Hintergrund: Ich habe meinen Abschluss an der Fakultät für Linguistik an der Peter der Große Polytechnischen Universität Sankt Petersburg gemacht, mit dem Hauptfach Theorie und Methoden des Fremdsprachenunterrichts. Jetzt mache ich einen Masterabschluss in Anglistik und Amerikanistik an der Universität Stuttgart. Seit 2018 unterrichte ich erfolgreich internationale Studierende aus der ganzen Welt: China, Rumänien, Finnland etc. Mit mehr als 4 Jahren Unterrichtserfahrung bin ich nun ein Verfechter des individuellen Ansatzes für jeden Schüler. Über die Struktur des Unterrichts: Mein Unterricht basiert auf verschiedenen Schülerbüchern, die für Ihr Niveau geeignet sind. Ich bereite das Lernmaterial vor jeder Unterrichtsstunde individuell vor, wobei ich den Schwerpunkt auf Sprechen, Grammatik und Wortschatz lege. Alle notwendigen Unterlagen und Bücher werden von mir zur Verfügung gestellt, so dass Sie keine eigenen haben müssen. Während des Unterrichts verwende ich Audio- und Videoquellen, sowie Texte und Exzerpte. Der Unterricht findet über die Plattform ZOOM/Skype oder offline statt. Sie können sicher sein, dass unsere Bildungsreise Spaß machen und produktiv sein wird! Der Unterricht findet auf Englisch und Russisch statt. Ich helfe Ihnen gerne dabei, Russisch auf angenehme Weise zu lernen und Ihr Potenzial zu steigern!

    Lori
    Niederländische Konversationsübungen – Anfänger – Mittelstufe
    Während unserer Konversationsübungskurse sprechen wir über verschiedene Themen, entweder basierend auf dem Grund, warum Sie Niederländisch lernen möchten, oder einfach über zufällige Themen, die Sie interessieren. Während unserer Konversationsübung werden wir über verschiedene Themen sprechen, je nachdem, warum Sie Niederländisch lernen möchten, oder über zufällige Themen, die Sie interessieren.

    Khaled
    Deutsch-Konversationskurs! Werden Sie fließend! (alle Niveaus)
    🇬🇧Hallo :) Ich bin Khaled und in meinem Unterricht arbeiten wir gemeinsam an Ihren Deutschkenntnissen, damit Sie in kürzester Zeit fließend Deutsch sprechen! Wir verwenden lustige Spiele, PowerPoint-Präsentationen und unterhaltsame Übungen, um Ihr Deutsch auf die effizienteste und unterhaltsamste Weise zu verbessern! 🇩🇪Hallo :) Ich bin Khaled und in meinem Kurs werden wir gemeinsam an Ihren Deutschkenntnissen arbeiten, um Sie im Handumdrehen fließend sprechen zu lassen! Wir werden lustige Spiele, PowerPoint-Präsentationen und unterhaltsame Übungen verwenden, um Ihr Deutsch auf die effizienteste und unterhaltsamste Weise zu verbessern!

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    Sikemi
    ENGLISCH- UND DEUTSCHKURSE FÜR SCHREIBEN UND SPRECHEN - ALLE ALTERSGRUPPEN/ALLE NIVEAUS
    Zweisprachig in Deutsch und Englisch aufzuwachsen, war ebenso herausfordernd wie spannend und eine Erfahrung, die meine Liebe zu Sprachen beflügelte. Jetzt würde ich gerne mein Wissen über die mühelose Beherrschung der Besonderheiten dieser beiden berüchtigten Sprachen mit Ihnen teilen! Die Lektionen sind praxisnah, leicht verständlich und lebensnah, sodass Sie das Gelernte sofort anwenden können. Darüber hinaus passe ich den Unterricht gerne an die Themen und Hobbys an, die Sie interessieren, damit wir Fortschritte auf vertrauten Sohlen aufbauen können, damit Sie bessere Verbindungen zur Sprache herstellen und eine insgesamt bessere Lernerfahrung haben. Wenn es mit Ihrem Zeitplan funktioniert, würde ich auch dringend empfehlen, dass wir Hausaufgaben zu einem Teil Ihrer Klassenstruktur machen. Ich bin zuversichtlich, dass wir Ihre Grundlagen und Erfahrungen nutzen können, um Ihre Sprachziele zu erreichen - egal, ob Sie nur die Schwächen glätten oder ganz von vorne beginnen möchten. Sie und ich können das gemeinsam herausfinden!

    Nadine
    Private Deutschunterricht - Egal wo Sie sind, Sie werden in kürzester Zeit Deutsch sprechen
    Sprechen Sie Deutsch? - Ja, klar. (Sprechen Sie Deutsch? - Ja, natürlich.) 
 Sie haben Ihren ersten Satz bereits auf Deutsch gelernt. 
 Viele Leute sagen, Deutsch zu lernen ist schwer. Das muss aber nicht so sein. Ich bin hier um zu helfen. 
 Sie haben wahrscheinlich einige Ziele vor Augen oder einen Grund, warum Sie Deutsch lernen möchten? In unserer ersten Beweisstunde besprechen wir sie und erstellen entsprechend unseren Plan – sei es für eine Prüfung (A1, A2, B1, B2) oder ob Sie einfach nur Ihre deutschen Schwiegereltern beeindrucken möchten :) 
 Ich werde Sie so gut ich kann unterstützen und Ihnen Tipps und Tricks zeigen, wie Sie Deutsch in Ihren Alltag integrieren können. Wenn Sie möchten, können wir Hausaufgaben hinzufügen, damit Sie auch alleine üben können. 
 Während unseres Unterrichts können wir arbeiten an: du sprichst und hörst zu Aussprache Ihr Lesen und Schreiben 
 Wir rufen über Zoom oder GoogleHangout an, was auch immer für Sie am besten funktioniert. 
 Lass uns anfangen. - Ich höre mich kennen dich kennen lernen lernen.

    Minhyun
    Deutsch für Anfänger und Fortgeschrittene, spezielle Anforderungen sind herzlich willkommen
    Du hast bald eine Prüfung oder reist nach Deutschland? Melde dich einfach bei mir und wir besprechen und verbessern dein Verständnis oder deine Konversationsfähigkeiten. Wenn du spezielle Bedürfnisse oder Themen hast, die wir besprechen möchten, sprechen wir darüber und geben gemeinsam unser Bestes, um dieses Ziel zu erreichen oder sogar zu übertreffen. Lass uns reden !!

    Katja
    Gesangsunterricht, Musikalische Darbietung und Sprecherziehung
    In meinem Unterricht entdecken Sie Ihre Gesangs- und Musikdarbietungsfähigkeiten aus einer ganz neuen Perspektive und entwickeln Ihr Talent in eine neue Dimension. Mein Unterricht ist sehr proaktiv - voller Energie und Spaß. Ich biete ein breites Spektrum an Gesangsunterricht an, darunter: - Stimmentwicklung - Atemtechniken - Stimmtraining und Rehabilitation - klassische und moderne Gesangstechniken: - Oper - Klassisches Lied - Operette - Musical - Chor - Oratorium - A cappella - Jazz - Felsen - Pop - Evangelium - Seele

    Usua
    BEGINNEN SIE 👣 NOCH HEUTE, SPANISCH ✍️ MIT EINEM MUTTERSPRACHIGEN LEHRER 🙌 ZU LERNEN 🤩
    Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und nun warten jede Menge Tools auf Sie! Bachelor in Linguistik und Master in ELE (Spanisch für Nicht-Muttersprachler) 5+ Jahre Erfahrung im Unterrichten Ich konzentriere mich darauf, meine Schüler vom ersten Tag an zum Sprechen zu bringen: Grammatik und Syntax sind für Sprachexperten, nicht für Lernende!

    Anna
    Englisch, grundlegende Grammatik, Rede, Übungen, Übersetzung
    Der Unterricht konzentriert sich auf das Erlernen grundlegender Grammatikstrukturen, um den Schülern die Möglichkeit zu geben, selbständig Sätze zu bilden. Der Unterricht wird auf individuelle Bedürfnisse und Interessengebiete bzw. -themen zugeschnitten. Wir werden viele Übungen sowohl gemeinsam als auch als Hausaufgabe machen und dabei immer alles übersetzen, um den Wortschatz zu erweitern

    Emir
    Türkische Sprache (Sprechen, Schreiben, Hören, Kommunizieren)
    Meine Vorlesungen sind sehr interessant, wir können die Grundlagen mit Schreiben, Lesen, Prüfen durchgehen. Meine Vorlesungen sind schnell zu bewältigen und schnell zu lernen, sie sind nicht langweilig und zusammen können wir gemeinsame Ziele erreichen. Der Unterricht ist sehr interessant.