facebook
Von16.00EUR/ Std

Schulunterstützungskurs (Mathe, Französisch, Englisch, Deutsch usw.), Vorbereitungskurs für den Science Po-Wettbewerb

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Student Science Po, derzeit in Master 1, biete ich Nachhilfeklassen für alle Altersgruppen und alle Niveaus an. Mein Ziel ist es, aus diesem Moment eine Zeit zu machen, die auf dem Zuhören, dem Ausdruck der aufgetretenen Schwierigkeiten, der guten Laune und dem Ernst beruht! Meine Arbeitsweise ist an Nachhilfe gewöhnt und basiert darauf, dass ich zuerst die Lektionen überprüfe, um eventuelle Missverständnisse festzustellen. Eine Teilübung dann und schließlich je nach verbleibender Zeit eine Zusammenfassung der Arbeit und der zurückgelegten Straße: Das Ziel ist, dass der Schüler das Gefühl hat, dass es weitergeht!
Ich biete Kurse in allen Fächern an, von der High School bis zur High School. Nachdem ich meine bac ES Ehrungen erhalten habe, kann ich meine Hilfe zu allen Themen anbieten. Ich schlage auch Prüfungsvorbereitungskurse für Science Po vor.
Ich reise ohne Probleme und mit Freude!

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Paris, Frankreich
Beim Lehrer zu Hause: Neuilly-sur-Seine, France
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Paris, Frankreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Marie-Hélène und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 16€Beim Lehrer zu Hause
Von 16€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2013

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 16€Beim Lehrer zu Hause
Von 16€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier

Nachhilfe

Violeta
Spanisch-, Deutsch- und Englischunterricht oder Nachhilfe online oder persönlich
Lernen Sie verschiedene Sprachen und werden Sie jeden Tag besser! Ich gebe Ihnen die Werkzeuge und Tipps, die Sie brauchen, um einfach und effizient zu lernen. Ich bin sehr geduldig und liebe das „Learning by Doing“. Mein Zeitplan ist flexibel; Wir können einen Zoom vereinbaren oder uns woanders treffen, um einen persönlichen Unterricht abzuhalten.

Halis
Deutsch-, Physik- und Matheunterricht durch einen Physikstudenten aus Berlin | Cours d'allemand, de physique et de maths par un étudiant en physique
Hallo! Wenn Sie Interesse daran haben, Ihre Deutsch-, Physik- oder Mathekenntnisse zu verbessern, sei es für das Studium, für die Arbeit oder einfach nur zum Spaß, sind Sie hier genau richtig (: Ich absolviere derzeit einen Bachelor-Abschluss in Physik an der TU Berlin. Wenn Sie also Hilfe bei einer Aufgabe benötigen oder allgemein Ihr Können verbessern und bessere Noten erzielen möchten, helfe ich Ihnen gerne! Die Kurse können an Ihrem oder meinem oder einem anderen Treffpunkt stattfinden. Beachten Sie, dass mein Französisch-Sprachniveau bei B1 liegt /: aber ich hoffe, dass dies keine progressive Arbeit behindert! Vielen Dank fürs Lesen!

Pascaline
Terminal-Support-Kurs und erste ES (spezielle Mathematik)
Seit vier Jahren bin ich Junggeselle, Inhaber der Diplomabteilung ES mit der Erwähnung von Très Bien und den Glückwünschen der Jury (Durchschnitt 20,27). Ich biete meine Hilfe an, um zukünftigen Absolventen beim Lernen zu helfen. Ich bin in der Lage, Erklärungen zu den Punkten zu geben, die sie nicht verstanden haben, die Methoden zu verwenden, Kurse zu absolvieren sowie zusätzliche Schulungen durchzuführen. Da ich die Erwartungen der Prüfer kenne, kann ich die Schüler beraten und beruhigen sowie ihnen helfen, sich in ihren Hausaufgaben und Überarbeitungen effektiv zu organisieren. Ich bin ein offenes Mädchen, lächelnd, dynamisch und ernst.

Guillaume
Französischkurs / Literatur / Philosophie / Nachhilfe
Studentin in Berlin im Master der Philosophie, erwähne TB beim Abitur, ich spreche Englisch und Deutsch, und ich beherrsche Griechisch und Latein, ich biete Kurse auf allen Niveaus (Grundschule, Mittelschule, Gymnasium und Erwachsene) in Französisch, Englisch, Literatur an und Philosophie. Besonders beim Französischen bevorzuge ich die mündliche Ausdrucksfähigkeit und den Aufbau von Vertrauen in die zu lernende Sprache. Anhand von Videos, authentischen schriftlichen oder mündlichen Dokumenten hoffe ich, dass in jeder Stunde die vier Fähigkeiten umgesetzt werden. Sprechen, schreiben (aktiv), Text verstehen und Audio verstehen. Indem ich auf diese Weise vorgehe, mit Hilfe von Lehrbüchern, die nach Sprachniveau geordnet sind, hoffe ich, die Schüler zu ermutigen und ihnen zu zeigen, dass eine Sprache mit schrittweisen und klar definierten Fortschritten gelernt werden kann! Das Ziel ist, nach und nach zu lernen und einander zu vertrauen!

Arthur
Deutschkurse für Schüler und Gymnasiasten
Als Student im ersten Jahr des Deutsch-Französischen Studiums an der Sorbonne Nouvelle biete ich Deutschkurse an, die sich an Studenten vom 6. bis zum abschließenden Gesamtkurs richten. Mein Ziel ist es, Studierenden, die ihr Deutschniveau verbessern wollen, effektive und dauerhafte Lösungen zu bieten, aber auch das Interesse und die Motivation zum Erlernen der Sprache zu vermitteln. Dafür passe ich mich dem Fall jedes Schülers an, indem ich auf seine Bedürfnisse eingehen und auf seine Erwartungen hören kann. Ich gestalte dann meine eigenen Kurse und Übungen auf Handouts. Beim Erlernen einer Fremdsprache geht es nicht nur ums Pauken. Im Falle des Deutschen sind bestimmte Begriffe wichtig, um seine Logik zu verstehen. Syntax, Deklinationen, Konjugationen ... all diese grammatikalischen Elemente sind unvermeidlich. Glücklicherweise können sie nur dann einfach (und als Teil eines erforderlichen Niveaus) verstanden werden, wenn der Student seine Bereitschaft demonstriert. Ich zögere nicht, in meinem Unterricht sprachliche Konzepte anhand von Beispielen anhand deutscher Kulturreferenzen zu veranschaulichen. Eine Sprache lernen heißt auch eine Kultur lernen! Dieses Wissen kann zum Beispiel ein Plus für die Abiturprüfungen sein. Mit Leidenschaft für die deutsche Sprache und Kultur investiere ich mich in den Erfolg von Studenten, die mir vertrauen, dass ich sie beim Lernen begleite. Bisher hatte ich die Möglichkeit, mehreren jungen Schülern zu helfen, die beim Erlernen der deutschen Sprache desorientiert sind. Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Rike
Deutsche Sprache und Kultur
Student der deutschen und französischen Geschichte an der Sorbonne, bietet akademische Unterstützung auf Deutsch, Hilfe bei der Vorbereitung von Fragen oder Prüfungen. Lehrerfahrung und Lehrveranstaltungen in Deutschland.

Aurélie
Deutschkurs - Grundschule / Hochschule / Gymnasium
Meisterschüler am IEP in Paris bieten Privat- oder Kleingruppensprachkurse für Schüler an. Ziel des Kurses ist es, den Studenten in schriftlicher und mündlicher Form zu begleiten und ihm gleichzeitig einen Einblick in die germanische Kultur zu geben. Dieser Kurs wird nach zweieinhalbjährigem Aufenthalt in Deutschland und Österreich und einer starken germanischen Spezialisierung in meinem Studium angeboten. Gute Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen für Schüler unterschiedlichen Alters (über 2 Jahre Privatunterricht). Der Lehrplan wird mit den Schülern und Eltern je nach den zu erreichenden Bedürfnissen und Zielen besprochen.

Juliette
Sprachkurse (Deutsch, Englisch, Französisch)
Student in Master 1 European Studies, ich habe einen doppelten Abschluss in Wirtschaft und Sprachen. Ich unterrichte und bevorzuge gerne eine interaktive Methode, an der der Schüler teilnehmen muss, um das, was er lernt, wirklich zu verstehen und beizubehalten. Der Kurs konzentriert sich nicht nur auf Grammatikregeln und Vokabellernen, sondern ermutigt den Schüler, so viel wie möglich über verschiedene Themen im Zusammenhang mit der Kultur des Landes zu sprechen, in dem er / sie die Sprache lernt (je nach seiner / ihrer Sprache). Niveau natürlich). Ich bin organisiert, pünktlich, motiviert und geduldig.

Nicolas
Studierende deutscher Herkunft bieten in Paris Deutschkurse auf allen Niveaus an
Als Sohn einer deutschen Mutter und eines amerikanischen Vaters bin ich in Frankreich im Elsass aufgewachsen. Deutsch ist meine Muttersprache. Derzeit absolviere ich in meinem dritten Studienjahr in Paris eine vorbereitende Literaturklasse und bin jetzt im dritten Jahr einer Lizenz in Rechtsphilosophie. Ich biete Deutschunterricht für Teilnehmer aller Niveaus an: Nachdem ich Mittel- und Oberschüler unterstützt habe, biete ich Sitzungen für Menschen an, die die Grundregeln des Deutschen lernen möchten. Andererseits habe ich, nachdem ich den Abibac-Kurs absolviert habe und dann im Vorbereitungskurs an deutschen Literaturkursen teilgenommen habe, auch Kurse für fortgeschrittene Teilnehmer angeboten, um das Verständnis komplexer Texte zu beherrschen, das Ausdrucksniveau zu verfeinern und bei Bedarf auch bieten literarische Analysesitzungen an.

Lisa
Ein Student mit einem Master-Abschluss einer deutschen Universität gibt Deutschkurse für Oberschüler / Oberschüler / Erwachsene
Mein Name ist Lisa und ich bin derzeit Master bei Sciences Po. Ich habe ein deutsch-französisches Management mit Master 1 und 2, das ich zwischen Frankreich und Deutschland gemacht habe, und eine Lizenz für Deutsch validiert. Meine Erfahrung als Sprachassistentin in Deutschland hat mir ermöglicht, pädagogische Fähigkeiten und Erfahrungen als Lehrerin zu entwickeln. Niveaus: Ich gebe hauptsächlich Kurse für Schüler, kann aber auch Anfänger und Erwachsene unterrichten. Was kann ich bei Bedarf vorschlagen: -vieler mündlicher Ausdruck -geschriebener Ausdruck -Kompression (mündlich / schriftlich) -grammar (weil es dauert!) - aktuelle Ereignisse / Zeitungsartikel

Sven
Englisch- und / oder Deutschunterricht mit Schwerpunkt auf Interaktivität und Spaß
Mein Unterricht konzentriert sich immer auf den Schüler und seine Bedürfnisse. Ich versuche immer, den Unterricht so interaktiv und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Mein Abschluss in Psychologie ermöglicht es mir auch, mich besser an den Lernstil des Studenten anzupassen, wobei jeder Einzelne einen anderen Ansatz benötigt. Ich lege auch einen Schwerpunkt auf das autonome Lernen des Schülers, indem ich ihm die besten Möglichkeiten berate, außerhalb der Unterrichtsstunden selbstständig voranzukommen, um schneller und effizienter voranzukommen.

Marilyn
Deutsch, Englisch und Französisch Sprachkurse.
Da Fremdsprachen und -kulturen meine Leidenschaft sind, sehe ich meine berufliche Zukunft im Bereich des Lehrens oder Dolmetschens. Aus diesem Grund schlage ich vor, den Wunsch von Schülern zu wecken, die mündliche und schriftliche Liebe und Geläufigkeit in den von mir unterrichteten Sprachen wünschen. Der Kurs wird an die Bedürfnisse jedes Schülers angepasst (Anfänger, Hilfe bei den Hausaufgaben, Vorbereitung auf Prüfungen, Unterstützungsübungen zur Beobachtung der Entwicklung usw.), wobei der alleinige Zweck darin besteht, die Gewinne zu verstärken und die angestrebten Lücken zu füllen. Als junger Student im dritten Jahr von LÉA kann ich verstehen, dass einige wütend auf die Sprachen sind und ich schlage vor, Abhilfe zu schaffen.

Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.

Elise
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker
Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)

Arianit
Mathematik (Angewandte Mathematik, Analysis, lineare Algebra, Geometrie, IBM-Prüfungen, Aufnahmeprüfungen): Grund-/Oberstufen-/Bachelor-/Master-Studenten
In der Mathematik geht es um das Erlernen grundlegender Elemente, mit denen Sie Explosionen, Interaktionen und viele weitere gewünschte Berechnungen erstellen können. Es ist das Herzstück jeder bekannten Wissenschaft und ohne es würde selbst der Text, den ich gerade schreibe, nicht funktionieren (denken Sie an Binärzahlen). Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathematik und während der Grund- und Oberschule nahm ich an vielen regionalen Mathematikolympiaden teil, bei denen ich normalerweise die ersten fünf Plätze belegte. In dieser Zeit hatte ich die Chance, mich von Universitätsprofessoren weiterbilden zu lassen und mir schon in jungen Jahren Kenntnisse über viele komplexe mathematische Konzepte anzueignen. Dadurch war es mir möglich, diese Konzepte anschließend meinen Kommilitonen kurz und anschaulich zu erklären. Mein Ziel ist es, alles im Alltag zu visualisieren, und wenn die Schüler diesen Zusammenhang erkennen, ist das Rätsel endlich gelöst. Wir können alle Teilgebiete der Mathematik gemeinsam auf dem gewünschten Niveau und Abschlussniveau abdecken. Ausgehend von Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeit, Trigonometrie und vielem mehr werden wir in kürzester Zeit diese mathematische Intuition aufbauen!