Zu Favoriten hinzufügen
Zu Favoriten hinzufügen
Von26.00EUR/ Std
Grundschul- / Oberschulunterstützung / Vorbereitung auf den Sciences Po-Wettbewerb
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Keine Panik! Wenn Sie einen kleinen "Schub" brauchen, um erfolgreich zu sein, bin ich hier.Derzeit bin ich ein Student bei Sciences Po Lille und kann Nachhilfeunterricht für Grundschüler (alle Fächer), aber auch für Schüler der Oberstufe (hauptsächlich literarische Fächer: Öko, Französisch, Geschichte ...) oder für Lehrveranstaltungen geben Vorbereitung auf IEP-Wettbewerbe.
Egal ob Einmalkurse oder über das Jahr, zögern Sie nicht mich anzurufen. Ich kann auf Anfrage umziehen, wenn Sie in Lille sind.
Ort
Beim Lehrer zu Hause: Gambetta, 59000 Lille, France
|
Use ⊞+wheel to zoom!
Allgemeine Informationen
Fachkenntnisse:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene
Alter: | Kinder (7-12 Jahre alt) Jugendliche (13-17 Jahre alt) Erwachsene (18-64 Jahre alt) Senioren (65+ Jahre alt) |
---|---|
Unterrichtsniveau: | Anfänger Mittel Fortgeschritten |
Dauer: | 60 Minuten 90 Minuten |
Unterrichtet in : | Französisch, Englisch , Deutsch |
Über mich
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Derzeit Studium an der Sciences Po Lille, in der Master-Strategie und Kommunikation von Organisationen.Ich habe einem Schüler zwei Jahre lang Privatunterricht gegeben (erste bis letzte Stufe).
Jeder Mensch ist einzigartig, es scheint mir wichtig, dass wir gemeinsam die Methode finden, die den Erwartungen des Schülers am besten entspricht. Zögern Sie nicht, mich anzurufen, wenn Sie akademische / methodische Unterstützung / Vorbereitung für den IEP-Wettbewerb benötigen!
Ich stehe für jeden Erstkontakt zur Verfügung.
Bildung
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Nach dem Abitur "SES" bin ich in der deutschen Europaklasse zu Sciences Po Lille gekommen. Ich bin jetzt in Master 1 "Strategie und Kommunikation von Organisationen".Erfahrung / Qualifikationen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Privatlehrer für 2 Jahre (Erst- und Endstufe).Eine Frage stellen
Schicke eine Nachricht an Cecile und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | |||||||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 26€Beim Lehrer zu Hause
100% Zufriedenheits-Garantie
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Online-Ruf
- Lehrer seit Oktober 2014
- Verbunden mit Google
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | |||||||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 26€Beim Lehrer zu Hause
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Teilen
Du bist hier
Ähnliche Kursen
Lyna
Privatunterricht in Mathematik, Französisch zu Hause, Vorbereitung auf Abitur oder BrevetHallo!
Als ehemalige Studentin im wissenschaftlichen Abschlussjahr an der Marcq Institution durchlief ich eine Hypokhâgne und eine BL Khâgne (Letters, Mathematics and Social Sciences).
Ich kann daher bei allen Fragen rund um die Vorbereitung der schriftlichen und mündlichen Prüfungen für das Abitur in Französisch behilflich sein. Außerdem habe ich zur Vorbereitung Intensivkurse in Mathematik, Geschichte, Philosophie, Sound, Deutsch und Englisch belegt. Daher unterstütze ich meine Schüler in all diesen Fächern und passe mich ihren Bedürfnissen an!
Ich bin motiviert, aufmerksam und bereit, alles zu tun, um meinen Schülern zu helfen, Selbstvertrauen zu gewinnen! Daher möchte ich die Schüler mehr als nur eine bestimmte Prüfung bestehen lassen, sondern sie von ihrer Lern- und Fortschrittsfähigkeit überzeugen, was mir langfristig viel wertvoller erscheint!
Caroline
Französisch als Fremdsprache für alle Zielgruppen. Anfängerniveau in C1/C2Seit 2017 unterrichte ich Französisch als Fremdsprache für unterschiedliche Zielgruppen vom Alphabetisierungsniveau bis C1/C2. Durch Kommunikation und Handeln, je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lernstil, helfe ich Ihnen, Ihre Gedanken auf Französisch zu erkennen und durchzusetzen, sowohl schriftlich als auch mündlich.
Meine Rolle, ist von:
ich. erleichtern Ihnen das Erlernen von Französisch als Fremdsprache,
ii. Fördern Sie Ihre Autonomie beim Erlernen der Sprache
Respektieren Sie Ihren Lernstil, Ihre Motivation und Ihre Bedürfnisse.
DIE KOMMUNIKATIV-METHODE
Die kommunikative Methode traf auf die Linguistik der Aussprache. Das bedeutet, dass das Erlernen der Sprache Aktivitäten beinhaltet, die es Ihnen ermöglichen, Sprachkenntnisse zu nutzen, um handlungsfähig zu sein:
– in Alltagssituationen (beim Ladenbesitzer, bei der Bank, im Museum, bei der Post, bei einer Institution, einer Verwaltung, beim Arzt, beim Friseur, um Sushi oder einen Salat Niçoise zu bestellen usw.)
– und/oder beruflich (E-Mails schreiben, Zusammenfassungen, Berichte, PPT-Präsentationen erstellen oder Ihren französischsprachigen Arbeitskollegen von Ihrem Wochenende in Le Touquet erzählen usw.).
Dann habe ich es nicht geschafft, die Grammatikregeln zu befolgen, um Französisch zu sprechen oder Übersetzungsübungen am Beispiel zu machen. Eine entfremdete Sprache zu sprechen, wurde nicht in mütterlicher Sprache in der Sprache des Wortes erzählt.
Mit dem kommunikativen Ansatz arbeiten wir aus authentischen und kulturellen Elementen (die Freuden der Tafel, die Jagd in Frankreich usw.), sozialen Fakten (Uberisierung, Vergebung und Rache usw.) heraus, um Interesse, eine Reaktion, eine Interaktion zu wecken: an ein Kommunikationsbedürfnis wecken.
Bei diesem Ansatz geht es darum, die sprachlichen Formen der Zielsprache anzupassen (die Ausdrücke der Ursache zum Beispiel: weil, gegeben, dass, seit usw., der Konsequenz: also, also, so dass usw., von). Notwendigkeit: es ist notwendig/ursprünglich/wesentlich (das/von), erfordern/erfordern das + Konjunktiv, die Funktionen und Verwendungen von einigen, Ausdrücke mit en und y usw.), abhängig von der Situation der Kommunikation (über romantisch und freundlich sprechen). Beziehungen (z. B. Ihre Meinung zu einem Film oder einer Serie äußern, über Cybergewalt diskutieren, über Tierschutz sprechen).
Die Idee ist, dass Sie aktiv lernen und die sprachlichen Formen beherrschen, die an Ihre Kommunikationsbedürfnisse (Beruf, Alltag, Personal) angepasst sind.
DER AKTIONALE ANSATZ
Der handlungsorientierte Ansatz ergänzt die kommunikative Methode. Ziel dieses Ansatzes ist es, Ihre Sprachkenntnisse für die Durchführung eines konkreten Projekts zu mobilisieren.
Es geht darum, Sprache in die Tat umzusetzen. Dieser Ansatz stellt sicher, dass Sie nicht überrascht werden, wenn Sie nicht mehr am Kurs teilnehmen. Durch den Abschluss dieses Projekts können Sie die Sprache üben und sich gleichzeitig in die Sprachgemeinschaft der Zielsprache integriert fühlen.
Angenommen, wir arbeiten an Bewertungspraktiken (z. B. der Bewertung von Uber-Fahrern) anhand eines Comicstrips, einer Radioreportage usw., dann wird Ihre letzte Aufgabe beispielsweise darin bestehen, einen argumentativen und engagierten Text zum Thema Bewertung zu schreiben (in der Schule, im …). Internet usw.): eine Broschüre (kurzer kritischer Text).
Während der Sitzungen, die unsere thematische Abfolge bilden, werden wir entsprechend arbeiten, damit Sie über die Sprachelemente verfügen, die es Ihnen ermöglichen, dieses Projekt durchzuführen; Wir könnten beispielsweise eine mentale Landkarte erstellen, um Ideen zu ordnen.
Abschließend möchte ich sagen, dass es mir wichtig ist, dass Sie es schaffen, Französisch als Fremdsprache entsprechend Ihren Bedürfnissen effektiv zu verstehen und zu sprechen.
Meine Rolle soll Sie beim Lernen begleiten und unterstützen. Das heißt, den Zugang zu einer Umgebung, zu Referenzen und zu persönlichen, beruflichen und soziokulturellen Erfahrungen zu fördern, um die Aspekte der Sprache besser zu verstehen: üben, assimilieren und sinnvoll anwenden. Englisch.
Luc
Schulunterstützung: Alle College-MaterialienIch biete Nachhilfekurse für Studenten an. Ich bin bereit, meine Hilfe in allen Fächern außer Technik und Kunst anzubieten.
Mein Ziel ist es, die Schüler zu motivieren, einen anderen Blickwinkel auf die Schule zu haben und das Beste aus jedem einzelnen herauszuholen.
Es ist notwendig, das gesamte Interesse zu vermitteln, das ein Fach vertritt, und erst ab diesem Zeitpunkt können die Schüler im Lernen aufblühen.
Als Student der Rechts- und Politikwissenschaften und Bachelor of Science mit Auszeichnung kann ich Studenten in allen Fächern des College-Programms unterstützen.
Bis bald
Mathilde
Privatunterricht in Französisch (und anderer Hochschulliteratur)Hallo,
Ich bin ein Student der modernen Literatur (Inhaber einer DEUG). Ich stehe ab Mitte Mai für Kurse in literarischen Fächern zur Verfügung, insbesondere in Französisch (oder Literatur für L-Termini), Englisch und Deutsch für Schüler der Mittel- und Oberstufe.
Ich bin es gewohnt, mit Teenagern zu arbeiten und bin mit den Programmen sehr vertraut.
Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in BriefenAls Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen:
- konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung
- Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten)
- verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht)
-profect den schriftlichen Ausdruck
- bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor
- Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis)
- Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation
- Arbeit an argumentativen Texten
- eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben
- lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt
Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen.
Für Hilfe beim Schreiben:
Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben.
Für Analysen mündlicher literarischer Texte:
Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde.
Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten:
damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden.
Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen.
Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein.
Für Erwachsene (FLE):
Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website).
Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen.
Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Hasmik
Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, WirtschaftswissenschaftenIch bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.
Georgette
Ich unterrichte Französisch ab dem 10. Lebensjahr bis zur HochschulbildungBeim Unterrichten bin ich sehr flexibel. Ziel ist es, dass der Schüler so schnell wie möglich ein Zielniveau erreicht. Dazu analysiere ich in der ersten Stunde, wo die Defizite liegen und erstelle so ein Lernprogramm (immer in Absprache mit dem Schüler/den Eltern).
Ich lege großen Wert darauf, die perfekte Aussprache zu lernen. Ich ermutige auch zu lernen, in der gelernten Sprache zu denken, damit die Sprache so schnell wie möglich gesprochen werden kann.
Natürlich erkläre ich auch die Grammatikregeln, die unabdingbar sind.
Ich freue mich, wenn meine Schüler positive Ergebnisse erzielen.
Kevin
Nicht-akademischer Lateinunterricht. Mehrsprachiger Lehrer mit 9 Jahren Erfahrung. Aussprache, historische Linguistik, konzeptuelle Semantik.Entgegen der landläufigen Meinung ist Lateinlernen nicht so, als würde man das Telefonbuch auswendig lernen.
Ich biete Ihnen Lateinunterricht, der seinesgleichen sucht. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu veranschaulichen:
Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben:
1) Lernen Sie die Zeitpläne auswendig.
2) Beachten Sie, dass der Zug alle zehn Minuten ankommt und dass ein Zug beispielsweise um 7:00 Uhr morgens ankommt.
In der Schulpädagogik, in den Studienheften und in den regulären Kursen wird der erste Ansatz übernommen – in den Kursen, die ich Ihnen anbiete, der zweite, weil er kostengünstiger und schneller ist.
Mein Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Erwachsene, die die lateinische Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten, ohne zeitraubende Umwege durch die Irrtümer ergebnisloser Schulmethoden zu machen.
Lernen ist einfach, aber das Ablegen einer schlechten Angewohnheit ist äußerst schwierig. Umso wichtiger ist es, möglichst früh die richtigen Reflexe zu erlernen. Mit meinem maßgeschneiderten Unterricht beschleunigen Sie Ihr Lernen in einer positiven Geisteshaltung.
Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht in Latein (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere der historischen Linguistik.
Was wird nicht Gegenstand des Kurses sein:
Listen von Verben lernen;
Lernen Sie Listen von Substantiven mit ihrem Geschlecht;
Lernen Sie Wörter mit ihren Übersetzungen;
Speicherkartenspiel;
Schulübungen machen;
Verfolgen Sie das Programm in einem Notizbuch.
der lateinischen Sprache die französische Grammatik aufzwingen.
Was mir besonders wichtig ist:
motiviere meinen Schüler und gib ihm einen Lernrhythmus;
Kreativität fördern;
sich mit der Sprache anfreunden;
Buchstaben und ihre Laute
Stärken Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie an der phonologischen Schleife arbeiten.
Lehren Sie Baupläne, anstatt die Leute Sätze auswendig lernen zu lassen;
Erklären Sie, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen.
Das Brechen vorgefasster Vorstellungen wie etwa das gammatische Geschlecht hätte einen Zusammenhang mit dem biologischen Geschlecht, der Akkusativ wäre ein direktes Komplement und der Dativ ein indirektes Komplement, die Verben wären unregelmäßig, die Deklination wäre zufällig und müsste daher mit jedem Verb gelernt werden ... ;
Stellen Sie die Praxis in den Mittelpunkt und artikulieren Sie die Grammatik rund um die Praxis.
Im Rahmen eines Erstkurses können Sie sich einen fundierten Einblick in meine Pädagogik verschaffen.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.
Sarah
Zweites französisches System: Privatunterricht in verschiedenen FächernDie zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten.
Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden.
Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....)
Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen.
Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)
Clara
Unterricht für Französisch, Deutsch und Englisch für Kinder und JugendlicheUnterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache)
Hallo! Bonjour! Hello!
Ich habe schon einige Jahre Erfahrung beim unterrichten und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt in Münster. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben.
Einfach anschreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen!
Liebe Grüße,
Clara
Khalil
Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.
Elisabeth
Qualifizierter FLE-Lehrer (Französisch für Ausländer) – Zertifizierter muttersprachlicher Französischlehrer (FLE) gibt Unterricht in einer angenehmen Atmosphäre!Ich verfüge über fünf Jahre Erfahrung, in denen ich Privat- und Gruppenunterricht gegeben habe, und habe einen Master-Abschluss in FLE.
Ich habe ein sehr gutes Gespür für das Unterrichten. Ich personalisiere die Kurse entsprechend den Bedürfnissen des Lernenden, seiner Lernweise und seinen Zielen.
Ich freue mich sehr, meine Vorliebe für das Erlernen von Sprachen mit meinen Lernenden zu teilen.
Ich passe meinen Unterricht an Ihre Ziele an. Ich unterrichte Grammatik mündlich und durch Konversation, um so nah wie möglich an einer realen Kommunikationssituation zu sein.
Ich biete auch Übungen für zu Hause an, um das im Unterricht Gelernte zu festigen.
Ich verfüge über fünf Jahre Erfahrung im Unterrichten von Privat- und Teamunterricht und habe einen Master FLE.
Ich habe ein sehr gutes Gespür für Pädagogik. Ich personalisiere den Unterricht je nach den Bedürfnissen des Schülers, seiner Lernweise und seinem Ziel!
Ich freue mich sehr, meinen Geschmack an Linguistik mit meinen Studierenden zu teilen.
Ich passe meinen Unterricht je nach Ziel an.
Ich unterrichte Grammatik mehr mit mündlichen Übungen und Konversation, um so nah wie möglich an einer realen Kommunikationssituation zu sein. Dann empfehle ich Ihnen, mehr Übungen zu Hause zu machen, damit Sie nicht verzeihen, was wir während des Unterrichts gemacht haben.
Magali
Aide aux devoirs französisch deutsch für alle niveauxIch schlage Ihnen vor, Sie bei Ihren Mahlzeiten nur auf Französisch und Deutsch zu begleiten. Einfache Übungen zu Redaktionen, Exposés, Überarbeitungen, die ich in Ihrem Auftrag selbst absolviere, wenn Sie in der Klasse gefragt sind.
Im Hinblick auf die konkreten Ziele, die Sie nicht in der Klasse haben, werden wir die Dinge verstehen. Ich schlage Ihnen vor, Ihnen auch bei der schriftlichen Arbeit zu helfen, die Sie für die mündliche Arbeit benötigen.
Hélène Montpellier
MONTPELLIER FRANKREICH: FLE FRANZÖSISCH ALS FREMDSPRACHE/FRANZÔZISCH ALS FREMDSPRACHE/FRANCES COMO IDIOMA PARA EXTRANJEROS AVIGNON: DIENSTAGFRANZÖSISCH PRIVATUNTERRICHT UND MEISTERKLASSEN FÜR AUSLÄNDER
Der Unterricht wird nach den Bedürfnissen und dem Niveau jedes Einzelnen und Ihrer Motivation gestaltet und angepasst.
ONE TO ONE Unterricht: Maßgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen.
Sprachtest, um sich auf Ihre Prioritäten zu konzentrieren.
Der Unterricht per Webcam richtet sich hauptsächlich an Schüler, die Französisch lernen möchten, aber weit entfernt von Frankreich leben und dem Unterricht eines Muttersprachlers folgen möchten.
NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch.
Ich habe eine ZERTIFIZIERUNG DER ALLIANCE FRANÇAISE, um Französisch zu unterrichten.
ÜBERSETZUNGEN: zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische.
ANGEBOT AUF ANFRAGE
Mein Haus liegt in der Altstadt, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.
AVIGNON: Unterricht beim Schüler dienstags von 17:00 bis 18:00 Uhr