facebook
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von19.00EUR/ Std

Deutsch für Anfänger, gerne Ausländer und Flüchtlinge

Studentin der Nah- und Mitteloststudien bietet Deutschunterricht für Sprachniveau A1 bis B2 an. Der Kurs ist insbesondere für eingewanderte Ausländer oder Flüchtlinge gedacht.
Gearbeitet wird mit Materialien des Schülers. Ich fahre gerne auch zu dem Schüler nach Hause.

Zusätzliche Informationen

Der Schüler bringt sein eigenes Material mit.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Frankfurt am Main, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Birgit und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6    Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00        
7    Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00        
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00        
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00        
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00        
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00        
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00        
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        
14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00        
15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00        
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6    Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00        
7    Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00        
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00        
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00        
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00        
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00        
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00        
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        
14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00        
15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00        
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Zarah
Lernen Sie Französisch zu sprechen, zu schreiben und zu verstehen
Ich bin eine 18-jährige Studentin in Frankfurt. Da Französisch meine Muttersprache ist und ich in diesem Fach in der Mittel- und Oberschule sehr gute Noten erhalten habe, kann ich diese Sprache Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen beibringen!

Aurore
Hausaufgabenhilfe und Französischunterricht für Kinder und Jugendliche
Hallo, Mein Name ist Aurore, ich bin 21 und ich bin Französin. Ich habe mein Wirtschafts- und Sozialabitur in Frankreich gemacht und studiere jetzt in Frankfurt im Bachelor of Music. Ich biete meine Hilfe für Kinder in der französischen Schule oder in der europäischen französischen Abteilung an. Nachdem ich bereits Unterricht für deutsch-französische Kinder gegeben habe, weiß ich, wie man zuhört und beim Lernen des Kindes lehrreich ist. Außerdem spreche ich Englisch und Deutsch und gebe gerne Französischunterricht für Kinder aus englisch- oder deutschsprachigen Familien. Wenn Sie mein Profil interessiert, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! :)

Moad
Nachhilfe in Mathematik und französisch bei Maschinenbau Student.
Ich bin ein Student an der Fachhochschule Frankfurt, ich studiere Maschinenbau im 4 Semester, ich habe schon Mathe 1 und 2 bestanden, beide mit 1.0 und kann auch fließend französisch, meine Mutter ist französisch Lehrerin und mein Vater war Mathe Lehrer, deshalb kenne ich mich aus mit den Lehrmethoden.

Anique
Mathe/Physik Nachhilfe für alle Klassen und Stufen
Ich biete professionelle Nachhilfe im Fach Mathe und Physik an. Ich helfe Schülern bis zum Abitur um sich auf die Klausuren vorzubereiten und Lücken aufzubereiten. Durch meine Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer und als Tutor für Studenten in der Universität weiß Ich genau worauf es beim verstehen des Lernstoffs ankommt. Ich konnte mehrere Schüler erfolgreich auf Ihre Abschlussklausuren vorbereiten. Ich freue mich darauf, dir schon bald helfen zu können. Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne per Nachricht melden. Anique

Josephine
Englisch Nachhilfe für Kinder, Schüler*Innen und Erwachsene
Mein Kurs soll Kindern und Jugendlichen dabei helfen, Spaß an der englischen Sprache zu finden und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Als Muttersprachlerin bekomme ich schnell ein Gefühl dafür, wo die Probleme liegen und wie wir gemeinsam daran arbeiten können. Auf Absprache unterrichte ich gerne auch Erwachsene. Ich freue mich auf Euch!

Ahmad
Mathe, Deutsch und Prüfungsvorbereitung○●○●○●○●○●○
Ich biete die Möglichkeit in Deutsch und Mathe bis zur 9. Klasse sich zu verbessern und seine Lücken aufzufüllen. Ich habe sehr viel Wissen und Vorerfahrungen. Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu überlasten.

Dimitri
Englisch und Französisch klausur und Unterrichtsvorbereitung Vorbereitung
Ich studiere jetzt American English studies, da ich eine Vorliebe für die Sprache habe. Englisch und Französisch waren meine Leistungsfächer im Abitur wo ich jeweils einen C3 abschluss absolviert habe. Deswegen weiß ich genau wie man sich für solche Fächer vorbereitet. In den ersten Stunden überprüfen wir systematisch die schwächen des Schülers und werden diese strategisch bearbeiten.

Khanh Viet
Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Mathe für die 1-12 Klasse
Ich biete Nachhhilfe in Mathe für die 1-12Klasse Ich bin bereits seit einigen Jahren Nachhilfelehrer, mache zurzeit meinen Bachelor in Informatik Ich helfe sowohl bei Hausaufgaben, als auch bei der Prüfungsvorbereitung oder dabei Stoff durchzusprechen der bisher unverständlich war. Es macht mir Spaß die Schüler*innen was bei zu bringen und auch die Erfahrung weiter zu geben. Ich bin Flexible und werde für die Schüler*innen da sein wenn die Hilfe brauchen.

Zakaria
Gute Basis in der Mathematik für die Schüler für jetzt und später in der Zukunft . Guter Französisch Hilfe um mehr über die Grammatik und Vokabular
Hey, Ich bin Zakaria 26 jahre alt und ich studiere an der Fh frankfurt Fachbereich elektrotechnik und kommunikationstechnik. Ich biete Mathematik, Physik und französisch Nachhilfe an. Ich bin Zeitflexibel zuverlässig und arbeite gerne am Nachhilfe.

Lucía
Koreanischkurse für Anfänger und TOPIK I-Vorbereitung
Hallo, ich habe einen Master-Abschluss in Lehramt für Spanisch als Fremdsprache und einen Abschluss in Ostasienwissenschaften mit Schwerpunkt in Korea von der Universität Malaga. Ich gebe Spanisch- und Koreanischunterricht, beides Vertiefungskurse für EAO-Studenten und für diejenigen, die mit dem Lernen beginnen möchten. Sowohl persönlich als auch online. Im Unterricht arbeite ich vor allem mit einem kommunikativen und grammatikalischen Ansatz auf dynamische und unterhaltsame Weise. Ich lebe seit mehr als zwei Jahren in Korea. Meinen ersten Kontakt mit Korea hatte ich 2017, nachdem ich einen Sommerkurs an der Sungkyunkwan-Universität belegt hatte. Anschließend ging ich als Austauschstudent an die Universität Seoul und die Kyungpook National University (2021-22), wo ich das Sprachprogramm Koreanisch von TOPIK absolvierte Niveau 3 bis 5 (B1-C1) Außerdem bin ich vom Cervantes-Institut als DELE-Prüfer für die Stufen A1-A2-B1-B2, Schule A1+A2/B1 akkreditiert. Ich unterrichte seit mehreren Jahren Koreanisch und unterrichte Spanisch an der Universität Seoul und an einer Akademie in Osaka. Derzeit arbeite ich als ordentlicher Professor an einer vom Cervantes-Institut akkreditierten Schule. Bei Online-Kursen werden Ihnen alle Materialien per E-Mail oder Google Classroom zur Verfügung gestellt. Personalisiertes Tracking. Erhalten Sie jederzeit Feedback und klären Sie alle Ihre Fragen (ich garantiere eine Antwort in weniger als 24 Stunden). Wenn Sie einem bestimmten Buch folgen möchten, zögern Sie nicht, es mir mitzuteilen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! 🌟 Regeln für den Online-Unterricht 🌟 ⏰ Vorbestellung: - Der Unterricht muss mindestens 24 Stunden im Voraus gebucht werden. - Bevor Sie sich für den Kurs anmelden, besprechen Sie bitte den Zeitpunkt mit mir, um die Verfügbarkeit zu bestätigen. - Stellen Sie sicher, dass die Buchung korrekt in der App registriert ist. - Selbst wenn Sie den Kurs in der App registrieren, kann es sein, dass er nicht akzeptiert wird. Fragen Sie daher immer zuerst bei mir nach. - Die Zeit in der App zählt, auch wenn wir etwas anderes besprochen haben. ⏳ Pünktlichkeit: - Wenn Sie 10 Minuten zu spät kommen, gilt der Unterricht als abgeschlossen. - Auch wenn Sie mich benachrichtigen, endet der Unterricht zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt. Machen wir das Beste aus unserer gemeinsamen Zeit! 🎉

Arno
Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

Kevin
Nicht-akademischer Lateinunterricht. Mehrsprachiger Lehrer mit 9 Jahren Erfahrung. Aussprache, historische Linguistik, konzeptuelle Semantik.
Entgegen der landläufigen Meinung ist Lateinlernen nicht so, als würde man das Telefonbuch auswendig lernen. Ich biete Ihnen Lateinunterricht, der seinesgleichen sucht. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu veranschaulichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Lernen Sie die Zeitpläne auswendig. 2) Beachten Sie, dass der Zug alle zehn Minuten ankommt und dass ein Zug beispielsweise um 7:00 Uhr morgens ankommt. In der Schulpädagogik, in den Studienheften und in den regulären Kursen wird der erste Ansatz übernommen – in den Kursen, die ich Ihnen anbiete, der zweite, weil er kostengünstiger und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Erwachsene, die die lateinische Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten, ohne zeitraubende Umwege durch die Irrtümer ergebnisloser Schulmethoden zu machen. Lernen ist einfach, aber das Ablegen einer schlechten Angewohnheit ist äußerst schwierig. Umso wichtiger ist es, möglichst früh die richtigen Reflexe zu erlernen. Mit meinem maßgeschneiderten Unterricht beschleunigen Sie Ihr Lernen in einer positiven Geisteshaltung. Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht in Latein (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere der historischen Linguistik. Was wird nicht Gegenstand des Kurses sein: Listen von Verben lernen; Lernen Sie Listen von Substantiven mit ihrem Geschlecht; Lernen Sie Wörter mit ihren Übersetzungen; Speicherkartenspiel; Schulübungen machen; Verfolgen Sie das Programm in einem Notizbuch. der lateinischen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: motiviere meinen Schüler und gib ihm einen Lernrhythmus; Kreativität fördern; sich mit der Sprache anfreunden; Buchstaben und ihre Laute Stärken Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie an der phonologischen Schleife arbeiten. Lehren Sie Baupläne, anstatt die Leute Sätze auswendig lernen zu lassen; Erklären Sie, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. Das Brechen vorgefasster Vorstellungen wie etwa das gammatische Geschlecht hätte einen Zusammenhang mit dem biologischen Geschlecht, der Akkusativ wäre ein direktes Komplement und der Dativ ein indirektes Komplement, die Verben wären unregelmäßig, die Deklination wäre zufällig und müsste daher mit jedem Verb gelernt werden ... ; Stellen Sie die Praxis in den Mittelpunkt und artikulieren Sie die Grammatik rund um die Praxis. Im Rahmen eines Erstkurses können Sie sich einen fundierten Einblick in meine Pädagogik verschaffen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Georgette
Ich unterrichte Französisch ab dem 10. Lebensjahr bis zur Hochschulbildung
Beim Unterrichten bin ich sehr flexibel. Ziel ist es, dass der Schüler so schnell wie möglich ein Zielniveau erreicht. Dazu analysiere ich in der ersten Stunde, wo die Defizite liegen und erstelle so ein Lernprogramm (immer in Absprache mit dem Schüler/den Eltern). Ich lege großen Wert darauf, die perfekte Aussprache zu lernen. Ich ermutige auch zu lernen, in der gelernten Sprache zu denken, damit die Sprache so schnell wie möglich gesprochen werden kann. Natürlich erkläre ich auch die Grammatikregeln, die unabdingbar sind. Ich freue mich, wenn meine Schüler positive Ergebnisse erzielen.

Cheslava
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.