Von30.95EUR/ Std
Spezialkurs in Excel, Word, Basic PowerPoint und Mathematik Grund- und Mittelschule
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mathematikkurs für Grund- und Oberschüler.Für RCTs Prüfung oder reiten Sie den Schuldurchschnitt.
Derzeit lerne ich als kaufmännischer Angestellter. Ich habe meine Schulpflicht vor 2 Jahren in VSG Level 2 abgeschlossen
Zusätzliche Informationen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bringen Sie Ihre Ausrüstung mitOrt
Beim Lehrer zu Hause: Ecublens, Suisse
|
Use ⊞+wheel to zoom!
Allgemeine Informationen
Fachkenntnisse:
Alter: | Vorschulkinder (4-6 Jahre alt) Kinder (7-12 Jahre alt) Jugendliche (13-17 Jahre alt) Erwachsene (18-64 Jahre alt) Senioren (65+ Jahre alt) |
---|---|
Unterrichtsniveau: | Anfänger Mittel Fortgeschritten |
Dauer: | 30 Minuten 45 Minuten 60 Minuten 90 Minuten |
Unterrichtet in : | Französisch, Deutsch |
Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten abgeschlossen. Derzeit arbeite ich als Buchhalter in einem Treuhänder und biete Mathematikkurse, aber auch Computerkurse an.
Bis bald.
Freundliche Grüße
Als diplomierter Buchhalter biete ich Buchhaltungskurse für Lehrlinge an:
- Allgemeine Buchhaltung
- analytische Buchhaltung
- Konsolidierung von Konten
- Gesetze
Ich bin außerdem zertifizierter Microsoft Excel-Experte.
Eine Frage stellen
Schicke eine Nachricht an Alexandre und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | |||||||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 30.95€Beim Lehrer zu Hause
100% Zufriedenheits-Garantie
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Online-Ruf
- Lehrer seit März 2018
- Telefonnummer verifiziert
- Verbunden mit Google
- Verbunden mit LinkedIn
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | |||||||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 30.95€Beim Lehrer zu Hause
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Teilen
Du bist hier
Ähnliche Kursen
Emilie
Fitnessstudiounterstützung aller Art, hauptsächlich einschließlich SprachenIch habe einen HES-SO-Bachelor-Abschluss in Tourismus und biete Gymnasialunterstützung an, hauptsächlich einschließlich Sprachkursen.
Da ich über ein Abitur in Italienisch und Sportfächern verfüge, kenne ich die Voraussetzungen für den Erwerb der Arbeit.
Zögern Sie nicht, mich bei Interesse zu kontaktieren, ich bin offen für Diskussionen und flexibel.
Liridona
Nachhilfe Englisch - Deutsch - Italienisch - andere FächerIch biete Hilfe bei der Studienvorbereitung an. Mein Wunsch ist es, die Verbesserung dieser zu sehen und dass der Student seine Ziele erreicht.
Ich biete Hilfe in Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Mathematik und anderen Fächern an.
Leo
Schulunterstützungskurs alle Zweige für Primar- und Sekundarstufe I.Im Laufe der Schulzeit können verschiedene Bedenken auftreten. Probleme des Verstehens, der Genauigkeit, des Wunsches, schneller oder weiter als das Kursprogramm zu gehen ...
Ich gestalte meinen Unterricht mit Schülern (von der Sekundarstufe bis zur Grundschule), um die Probleme in der Schule zu identifizieren und eine angemessenere Ausbildung zu bieten als die der Lehrer. In der Folge werden die Kinder daher besser in der Lage und geschult sein, die im Schulsystem geforderten Kriterien zu erfüllen.
Mervé
Schulunterstützung und Hausaufgabenhilfe (Schüler von 5 bis 11 Uhr)Grundschullehrer (5 - 8 Uhr) und Fachlehrer (1 - 11 Uhr) im Kanton Waadt.
Ich arbeite seit drei Jahren mit Schülern (9-11 Uhr).
Schulzweige: alle außer italienischem OS, Wirtschafts- und Physikmathematik.
Mit den Studenten arbeite ich an:
- die Organisation
- Arbeits- / Lernmethoden
- Lernstrategien
- die Entwicklung der Autonomie
Michel
MathematikkursEin Masterstudent der EPFL bietet Mathematikkurse an, die an die Bedürfnisse des Studenten angepasst sind
Jéssica
Helfen Sie bei den Hausaufgaben, vor allem für Sprachen wie Französisch und EnglischHallo, mein Name ist Jéssica und ich bin 22 Jahre alt.
Ich bin derzeit im zweiten Jahr eines Bachelor in Sozialarbeit an der Haute Ecole de travail social de Lausanne (HETSL).
Ich habe gute Sprachkenntnisse, damit ich bei den Hausaufgaben helfen kann.
Meine Muttersprache ist Portugiesisch sowie Französisch.
Ich habe sehr gute Englischkenntnisse und stehe kurz vor der B2-Prüfung.
Ich kann auch mit Deutsch helfen, auch wenn mein Niveau niedriger als Englisch ist.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mathilde
Hausaufgabenhilfe (für alle Branchen und alle Ebenen zusammen)Gegenwärtig am Ende des Bachelor an der Universität und mit einer großartigen Erfahrung im Bereich der Proben, schlage ich hier meine Unterstützung für alle Grundkurse (von der Grundschule bis zum Gymnasium) vor. Mein primäres Ziel ist es, mit Ihnen Ziele zu setzen und Ihnen zu helfen, eine fröhliche und dynamische Stimmung zu erreichen und zu wachsen. Englisch: www.goethe.de/ges/phi/thm/deb/en3605366.htm Ob für die Vorbereitung von Hausaufgaben oder Prüfungen, das Ziel bleibt dasselbe: Erfolg und Verbesserung anzustreben, Schwierigkeiten zu überwinden und durch die individuelle Pädagogik und die Deutsch: www.goethe.de/ges/phi/thm/deb/de3605366.htm ausbildung! Es ist auch notwendig, dass jeder Schüler in seinem eigenen Tempo und ohne Überlastung in einer entspannten Arbeitsatmosphäre Fortschritte machen kann.
Narayan
Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie) AS/A-Level, European S6/S7, International Baccalaureate IB, Mathematischer Teil (GRE und SAT)Ich habe einen MSc in Bauingenieurwesen, einen M.Sc in Finanzen und Wirtschaft sowie einen MBA-Abschluss und über 14 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Im Laufe der Jahre habe ich mit einer Vielzahl von Studenten gearbeitet und ihnen erfolgreich dabei geholfen, in ihrem Studium hervorragende Leistungen zu erbringen. Zusätzlich zu meinem umfangreichen Unterrichtshintergrund habe ich mehr als 7 Jahre Erfahrung darin, Studenten durch standardisierte Tests wie den GRE und den SAT zu führen. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, diese Tests mit effektiven Strategien und einem klaren Verständnis des Themas zu meistern.
Mein Mathematikunterricht ist auf Schüler aller Niveaus zugeschnitten, einschließlich:
Master- und Bachelorstudierende (Fächer wie Finanzmathematik, Wirtschaftsmathematik, Grundlagen der Mathematik für Data Science-Studierende, etc.)
Voruniversitäre Studierende
IB-Studenten (Mathematik SL und Mathematik HL)
AS/A-Level-Studenten
Europäische Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 und 7
GCSE- und IGCSE-Schüler
Grundschüler
Neben Mathematik biete ich auch Nachhilfe in Physik und Chemie für Schülerinnen und Schüler bis zur europäischen gymnasialen Oberstufe, sowie IB- und A-Level-Schüler an.
Im Fach Biologie biete ich umfassenden Unterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe sowie zum GCSE- und IGCSE-Niveau. Mein Unterrichtsstil ist flexibel und anpassungsfähig, sodass jeder Schüler eine individuelle Betreuung erhält, die auf seinem Lernstil und seinen Zielen basiert.
Derzeit unterrichte ich eine vielfältige Gruppe von Studierenden mit unterschiedlichem Bildungshintergrund.
Meine derzeitigen Schüler kommen von folgenden Schulen:
1. St Georges International School, Luxemburg, Edexcel (Pearson) Lehrplan (10 Schüler)
2. International School of Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (6 Schüler)
3. Lycée Athénée de Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (4 Studierende)
4. Lycée – International School Michel Lucius, Luxemburg, Cambridge-Lehrplan (4 Schüler)
5. Europäische Schule Kirchberg, Luxemburg, Europäisches Curriculum (4 Schüler)
6. Lycée Aline Mayrisch, Luxemburg, luxemburgischer Lehrplan (1 Student)
7. International School of the Hague, Niederlande, IB-Lehrplan (1 Schüler)
8. International School Of Nice, Frankreich, IB-Lehrplan (2 Schüler)
9. Merchiston Castle School, Edinburgh, Schottland, Edexcel (Pearson)/Cambridge (1 Schüler)
10. Silverline Private School, Limassol, Zypern, britisches nationales Curriculum (1 Schüler)
11. North Broward Preparatory School, Florida, USA, IB-Lehrplan (1 Schüler)
12. King Solomon School, Israel, IB-Lehrplan (1 Schüler)
Darüber hinaus biete ich Hausaufgabenhilfe an und verfolge die Fortschritte jedes Schülers durch regelmäßige Beurteilungen, die je nach den Anforderungen von Schülern und Eltern geplant werden können.
Hinweis: Während einige meiner Schüler Lehrpläne auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch haben, ist meine Hauptunterrichtssprache Englisch. Da Mathematik eine universelle Sprache ist, sind die Aufgaben leicht zu verstehen und ich erkläre die Lösungen klar auf Englisch, sodass für alle ein nahtloses Lernerlebnis gewährleistet ist.
Lassen Sie uns diese Lernreise gemeinsam antreten und Ihre akademischen Ziele voller Zuversicht erreichen!
Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik. Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen:
Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben:
1) Den Fahrplan auswendig lernen.
2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft.
In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist.
Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten.
Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen.
Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin.
Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird:
Listen von Verben lernen;
Listen von Nomen mit Artikel lernen;
Wörter mit ihren Übersetzungen lernen;
Karteikarten;
Schulübungen machen;
den Lehrplan eines Heftes befolgen;
der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen.
Was mir besonders wichtig ist:
meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben;
seine Kreativität fördern;
ihn mit der Sprache anfreunden;
die Buchstaben und ihre Laute;
sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere;
Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen;
erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen;
gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...;
die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist.
Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Elise
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten AkademikerHochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus.
Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen.
Für Schulunterstützung:
Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen.
Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit.
Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen.
Für Konversationskurse:
Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren.
Für Prüfungsvorbereitungen:
Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist.
Zum mündlichen Verständnis:
Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen.
Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks:
Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann.
Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen.
Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren.
Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Arianit
Mathematik (Angewandte Mathematik, Analysis, lineare Algebra, Geometrie, IBM-Prüfungen, Aufnahmeprüfungen): Grund-/Oberstufen-/Bachelor-/Master-StudentenIn der Mathematik geht es um das Erlernen grundlegender Elemente, mit denen Sie Explosionen, Interaktionen und viele weitere gewünschte Berechnungen erstellen können. Es ist das Herzstück jeder bekannten Wissenschaft und ohne es würde selbst der Text, den ich gerade schreibe, nicht funktionieren (denken Sie an Binärzahlen).
Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathematik und während der Grund- und Oberschule nahm ich an vielen regionalen Mathematikolympiaden teil, bei denen ich normalerweise die ersten fünf Plätze belegte. In dieser Zeit hatte ich die Chance, mich von Universitätsprofessoren weiterbilden zu lassen und mir schon in jungen Jahren Kenntnisse über viele komplexe mathematische Konzepte anzueignen. Dadurch war es mir möglich, diese Konzepte anschließend meinen Kommilitonen kurz und anschaulich zu erklären. Mein Ziel ist es, alles im Alltag zu visualisieren, und wenn die Schüler diesen Zusammenhang erkennen, ist das Rätsel endlich gelöst. Wir können alle Teilgebiete der Mathematik gemeinsam auf dem gewünschten Niveau und Abschlussniveau abdecken. Ausgehend von Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeit, Trigonometrie und vielem mehr werden wir in kürzester Zeit diese mathematische Intuition aufbauen!
Mohsen
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-MuttersprachlerIch gebe Deutschkurse auf den größten Online-Seiten und anderen Plattformen für alle Goethe-Niveaus von A.1 bis C.1 sowie spezielle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Oberstufenschüler Ägypten in den größten Instituten, da ich Experte für die deutsche Sprache an staatlichen weiterführenden Schulen und zertifizierter Lehrer in den größten Plattformen bin: Ich habe einen Master-Abschluss in deutscher Literatur von der Universität Wien, Österreich
Ich spreche auch Arabisch, meine Muttersprache
Ich spreche auch fließend Englisch
Hasmik
Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, WirtschaftswissenschaftenIch bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.
Eva
ENGLISCH UND/ODER DEUTSCH FÜR ERWACHSENE ZUM ÜBERLEBENSPEZIELLER KURS FÜR ERWACHSENE, DIE AUS ARBEITS- ODER FREIZEITGRÜNDEN IN EIN AUSLAND REISEN MÜSSEN UND EINE ODER BEIDE SPRACHEN KENNEN MÜSSEN, UM ZU ÜBERLEBEN. Wenn Sie beide Sprachen benötigen, müsste die Anzahl der Kurse erhöht werden.
Georgette
Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch für Anfänger, Mittelstufe und FortgeschritteneIch helfe privat, geschäftlich und für die Schule. Mein Unterricht ist hauptsächlich ergebnisorientiert. Meine Absicht ist es, auf angenehme Weise maximale Ergebnisse zu erzielen. In der Vergangenheit habe ich schon vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geholfen.
Ich passe mich dem Niveau und dem angestrebten Ergebnis an
Ich halte meinen Unterricht abwechslungsreich, aber dennoch herausfordernd.
Ich mache meine Arbeit mit Leidenschaft und 100% Motivation. Deshalb habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Studierenden.