facebook

Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 4) / Langstrasse

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 4) / Langstrasse.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

138 Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 4) / Langstrasse

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

138 Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 4) / Langstrasse

(7 Bewertungen)
Mike - Zürich112€
Vertrauter Lehrer: Die Gitarre ist ein cooles und soziales Instrument und ich glaube, dass alle dieses Instrument lernen können! Mit zwei Gitarren – Deins und meins – werden wir einige Akkorde, Fingerübungen, Schrumm Rhythmen und andere interessante Sachen durchgehen. Es wird nicht lange dauern, bis Du einige deiner Lieblingslieder spielen kannst! Geeignet für Kinder und Erwachsene. Ich unterrichte in eine lockere und kreative Art und Weise, mit dem Schwerpunkt auf die Wünsche und Bedürfnisse des Studenten. Wichtig dabei zu vermerken ist, dass ich keine Noten verwende! Der Unterricht ist auf Gehör und Gefühl basiert. Diese Methode fokussiert mehr auf die Musik und die Freude sie zu spielen, anstatt Noten und Theorie. Ein Hintergrund in Theorie und Notation kann super sein und habe ich auch selber studiert, aber um die Musik und das Instrument richtig kennenzulernen ist das Spielen nach Gehör tiefer, spannender und progressiver. Technik und Erinnerung sind auch wichtige Sachen, die ins Spiel kommen werden. Vielleicht spielst Du schon aber willst deine Improvisation etwas erweitern, oder andere Musikrichtungen forschen? Oder vielleicht bist du ein totaler Anfänger und möchtest wissen, ob dieses Instrument Spaß zum spielen macht! Was immer deine Situation ist, melde Dich bei mir falls Du Interesse an meinem Unterricht hast! Kleiner Hintergrund zu meinen Instrumenten: Klavier: Habe ich ursprünglich autodidaktisch gelernt, später auch akademisch. Meine Haupt oder Lieblingsmusikarten auf dem Klavier sind Blues & Boogie Woogie, Traditional Jazz, Pop und Soul. Ich liebe auch viel Klassische Musik. Gitarre: Habe ich mir selber beigebracht und spiele Akustisch und Elektrisch. Meine Lieblingsarten auf der Gitarre sind zum einen Teil harter Rock, Punk und Metal, zum anderen schöner Jazz, Blues und Balladen. Schlagzeug: Habe ich mir auch selber beigebracht und wurde zwischen 2010 und 20 zu meinem Hauptinstrument. Darauf ist mein fokus coole, funkige Grooves, Rock, Metal oder Pop, Jazz, Swing und Hip Hop
Gitarre
(2 Bewertungen)
Nicolas - Zürich148€
Vertrauter Lehrer: Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.
Gitarre · Musiktheorie
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Querflöte
Ich bin eine seit über 25 Jahren international erfolgreiche Opernsängerin und habe zudem eine langjährige Erfahrung im Bereich Gesangspädagogik gesammelt. Ich beherrsche die klassische Gesangstechnik Belcanto, auf deren Grundlage ich mit den Jahren meine eigene Technik entwickelt habe. Ich arbeite sowohl im italienischen wie auch im deutschen, französischen, russischen und im Oratorium – sowie auch im Lied-Repertoire. Neben meiner aktiven Karriere besteht meine weitere Leidenschaft darin, meine erworbenen Kenntnisse an junge Sängerinnen und Sänger weiterzugeben. Dementsprechend unterrichte ich seit vielen Jahren privat hoffnungsvolle Nachwuchstalente, die jetzt ihre Karrieren erfolgreich machen. Ich bin außerdem als Schriftstellerin tätig und habe mein Buch "Solo OM", basiert auf meiner Biographie, herausgegeben. In 2020 Deutsche und Englische Version des Buches sind auf Amazon erschienen. Im Januar 2020 ist meine CD "I Vespri Verdiani - Verdi Arias" mit Bournemouth Symphony Orchestra erschienen. Im Oktober 2021 wurde meine neue CD "Lichter Sonnenschein" - Lieder von Richard Strauss veröffentlicht. Ich widme meinen Schülern viel Zeit und engagiere mich sehr mit ihren Erfolgen. Ich arbeitete mit solchen berühmten Opernsängern wie Jose Carreras, Renato Bruson, Ileana Cotrubas, Maria Guleghina, Juan Pons, Roberto Alagna, Jose Cura und mit den anderen. Nicht zweifeln, schreib mich an, selbst wenn du ein Anfänger bist, und wir werden aus deinen Gesangsstunden eine reine Freude machen.
Gesang · Stimme (musik) · Vortrag kurs
Suchergebnisse 126 - 150 of 6090126 - 150 van 6090

Unsere Schüler Zürich (Kreis 4) / Langstrasse bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Zürich (Kreis 4) / Langstrasse, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 190 Bewertungen.

Elektrotechnik I und II (Elektrophysik, Grundlagen und Einführung, Elektronik) (Wels)
Arianit
Arianit ist ein ausgezeichneter Lehrer ! Sehr höflich, freundlich, großzügig, geduldig, zuverlässig, auf jede Unterrichtsstunde vorbereitet und vor allem, er gibt seinen Unterricht immer mit sehr viel Leidenschaft und klarer Erklärung. Ich kann Arianit wärmstens empfehlen !
Bewertung von MURIEL
Lässige Gitarrenstunden nach Gehör, für Anfänger und Weiterbildende (Zürich)
Mike
Sehr angenehme entspannte erste Unterrichtsstunde um Erwartungen/Wünsche abzuklären und erste Übungen. Hat mir Spass gemacht. Danke!
Bewertung von STEPHANIE
Musiktheorie / Klavierunterricht in Zürich! Englisch / Deutsch / Kroatisch (Zürich)
Matea
Top, hat mich genau dort abgeholt, wo ich stehe, und sehr verständlich erklärt und hergeleitet.
Bewertung von JORIS

Du bist hier