facebook

Nachhilfelehrer Uccle/Ukkel

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Uccle/Ukkel.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

114 Nachhilfelehrer Uccle/Ukkel

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

114 Nachhilfelehrer Uccle/Ukkel

(1 Bewertung)
Anna - Brüssel25€
Vertrauter Lehrer: Willkommen zu meinem Englisch- und Deutsch-Nachhilfekurs! Ich freue mich meine Erfahrung und mein Wissen anzubieten, um beim Erlernen dieser beiden Sprachen zu helfen. Mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und studiere Social Sciences und ich habe bereits umfangreiche Erfahrung im Bereich der Nachhilfe. Ich habe Schülerinnen und Schülern unterschiedlichen Alters geholfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Meine Methode ist geprägt von Geduld, Individualität und einem interaktiven Ansatz, der das Lernen zu einer angenehmen Erfahrung macht. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich während eines gesamten Jahres als Au-pair bei einer Familie gearbeitet habe, in der ich zwei Kindern Deutsch beigebracht habe. Diese Erfahrung hat mich nicht nur sprachlich, sondern auch pädagogisch stark geprägt. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, den Unterricht an die individuellen Bedürfnisse und das Lerntempo jedes Schülers anzupassen. In meinem Kurs biete ich sowohl Englisch- als auch Deutschunterricht an. Ich decke alle Aspekte der Sprache ab, einschließlich Grammatik, Wortschatz, Hörverständnis, Leseverständnis und mündlicher Ausdruck. Der Unterricht wird in einer entspannten und unterstützenden Atmosphäre stattfinden, in der sich jeder wohl fühlen und Fragen stellen kann. Ich werde speziell auf Deine Bedürfnisse eingehen und den Unterricht auf Deine individuellen Lernziele ausrichten. Zögere nicht, dich bei mir zu melden! :) Welcome to my English and German tutoring course! I am delighted to offer my experience and knowledge to help you learn these two languages. My name is Anna, I am 20 years old, and I am studying Social Sciences. I have extensive experience in tutoring and have helped students of different ages improve their language skills. My teaching method is characterized by patience, individuality, and an interactive approach that makes learning an enjoyable experience. I am particularly proud of my year-long experience as an au pair, where I worked with a family and taught two children German. This experience has shaped me not only linguistically but also pedagogically. I have learned the importance of adapting the lessons to the individual needs and learning pace of each student. In my course, I offer both English and German lessons. I cover all aspects of the language, including grammar, vocabulary, listening comprehension, reading comprehension, and oral expression. The lessons will take place in a relaxed and supportive atmosphere where everyone can feel comfortable and ask questions. I will specifically address your needs and tailor the lessons to your individual learning goals. Do not hesitate to get in touch with me! :)
Englisch · Deutsch
Vertrauter Lehrer: Hallo, alle miteinander, Mein Name ist Marianna und ich bin Konzertkünstlerin und Gitarrenlehrerin. Ich hege seit meiner Kindheit eine tiefe Liebe zur klassischen Gitarre und begann meine musikalische Reise im Alter von 10 Jahren. Nachdem ich das Nationale Konservatorium von Athen besucht hatte, schloss ich mein Studium mit höchster Auszeichnung ab. Um mein Studium fortzusetzen, besuchte ich das Königliche Konservatorium Brüssel, wo ich den Bachelor of Music-Studiengang unter der Leitung von Antigoni Goni absolvierte. Da ich unbedingt andere Kulturen und Musikszenen erkunden wollte, entschied ich mich für ein weiteres Studium in Berlin, wo ich bei Rainer Feldmann ausgebildet wurde. Während meines Studiums an der Universität der Künste in Berlin entwickelte ich eine ausgeprägte Leidenschaft für Barockmusik und erhielt Unterricht in Barockgitarre und Theorbe von Sam Chapman. Während meines Studiums gab ich privaten Nachhilfeunterricht für Gitarre und unterrichtete außerdem fünf Jahre lang von September 2018 bis August 2023 an einer staatlichen Musikschule in Berlin/Brandenburg. In dieser Zeit habe ich eine Gitarrenklasse mit mehr als 35 Schülern unterschiedlichen Alters aufgebaut und betreut und Fähigkeitsstufen. Zur Ergänzung meiner Lehrmethodik gründete ich drei Gitarrenensembles, von Trios bis hin zu Quintetten, die auch Kammermusik beinhalteten. Nachdem ich mindestens zwölf Jahre lang mehreren Kindern und Erwachsenen Gitarre beigebracht habe, bin ich fest davon überzeugt, dass Schüler von der ersten Unterrichtsstunde an praktische Erfahrung mit dem Instrument haben und gleichzeitig in die Musiktheorie eingeführt werden sollten. Ich folge einer Methode, die die Entwicklung kritischer Grundlagen bei meinen Schülern in den Vordergrund stellt, um ihnen das Verständnis von Musik und Instrument durch Theorie und Solfeggio zu ermöglichen, wobei ich Partituren anstelle von Tabulaturen verwende. Abhängig von den Vorlieben des Schülers können wir ein vielfältiges Repertoire erkunden, das unter anderem klassische und volkstümliche Genres umfasst. Im Laufe meiner Lehrkarriere habe ich effektiv und effizient mit Lernenden jeden Alters und Erfahrungsniveaus zusammengearbeitet, von völligen Neulingen bis hin zu solchen, die sich auf Prüfungen auf Universitätsniveau vorbereiten (z. B. ABRSM der 8. Klasse). Ich beherrsche Englisch, Deutsch und Griechisch und verfüge über rudimentäre Französischkenntnisse. Mein Musikstudio befindet sich in Saint Gilles, Brüssel, und steht allen interessierten Lernenden offen. Vielen Dank, Marianna
Gitarre
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Querflöte
Mein Name ist Anita und ich bin eine interdisziplinäre neurodivergente Künstlerin. Ich kombiniere traditionelle und unkonventionelle Lehrmethoden mit einem innovativen Ansatz, der an die schnelllebige Zeit angepasst ist, in der die Aufmerksamkeitsspanne kurz sein kann. In meinen Unterricht integriere ich Prinzipien der Psychologie, um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Schülers besser zu verstehen. Mein Ziel ist es, visionäre Kinder zu fördern, die starke Grundwerte und ein bescheidenes Selbstbewusstsein haben. Ich glaube, dass wahre künstlerische Meisterschaft aus menschlicher Exzellenz resultiert. Auf diese Weise entwickeln die Schüler auch wahres Selbstvertrauen, indem sie ihren Erfolg anhand ihres persönlichen Fortschritts bewerten, anstatt sich mit anderen zu vergleichen. Dieser Kurs wird besonders für neurodivergente Kinder (mit Autismus Level 1 – Asperger-Syndrom, ADHS, Zwangsstörungen, Legasthenie, Dyskalkulie, Überempfindlichkeit und Angststörung) mit vielen Interessen empfohlen, denen es schwerfällt, verschiedene Themen auszuwählen, sich darauf zu konzentrieren und sie zu bewältigen. Er hilft dabei, sowohl Technik als auch Disziplin zu entwickeln, sodass sie sich in mehreren kreativen Bereichen zurechtfinden – sie setzen im Wesentlichen auf mehrere Eier und verfeinern gleichzeitig die Fähigkeiten, die für vielfältige Karrieremöglichkeiten auf einem unsicheren Arbeitsmarkt erforderlich sind. Das Programm fördert eine generalistische Denkweise und Vielseitigkeit, ohne die kreative Integrität zu beeinträchtigen. Die Schüler lernen, ihre Zoom-In/Zoom-Out-Perspektive zu verfeinern und erlangen die Fähigkeit, sowohl das Gesamtbild als auch die feineren Details eines Themas zu sehen. Die Struktur des Programms führt die Teilnehmer durch drei wesentliche Phasen: Erkundungsphase – Präsentationen, visuelle Spiele und Grundlagenunterricht führen die Schüler in verschiedene Disziplinen ein und helfen ihnen, ihre Interessen zu entdecken. Entwicklungsphase – Sie beginnen, ihre kreativen Ziele zu definieren, ihre Fähigkeiten zu üben und verschiedene künstlerische Ansätze auszuprobieren. Meisterungsphase – Mit einer klaren Richtung konzentrieren sich die Studierenden auf langfristige Ziele, sei es als markenorientierte Fachleute, Universitätsstudenten oder zukünftige Pädagogen. Zu den abgedeckten Disziplinen gehören Architektur, Malerei, Illustration, Konzeptdesign (insbesondere für Spiele), traditionelle Animation, digitale Kunst, Kinderbuchillustration, Film, kreatives Schreiben und Musik (die Kunst des Songwritings). Ein zielgerichteter, transparenter Ansatz Ich arbeite eng mit jedem Schüler zusammen und stelle ehrliche, aber unterstützende Bewertungen bereit, um seine Stärken zu erkennen. Mein Ziel ist es, ernsthafte und leidenschaftliche Lernende anzuleiten und Familien nicht zu unnötigen Ausgaben zu verleiten. Ich bemühe mich, auf respektvolle und ermutigende Weise direkt zu sein und mitzuteilen, wenn ein Kind für diesen Weg möglicherweise nicht geeignet ist. Eine wertvolle Investition in Denken und Kreativität Auch wenn sich ein Student letztendlich für eine nicht-künstlerische Karriere entscheidet, fördert dieser Kurs kritisches und kreatives Denken, was in jedem Bereich unverzichtbare Fähigkeiten sind. Das hier erworbene Wissen ist nie verschwendet; es ist eine Investition in Anpassungsfähigkeit, Innovation und Problemlösungsfähigkeiten, die über die Künste hinausgehen.
Malerei · Architektur · Darstellung
Suchergebnisse 101 - 125 of 6146101 - 125 van 6146

Unsere Schüler Uccle/Ukkel bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Uccle/Ukkel, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 100 Bewertungen.

Elektrotechnik I und II (Elektrophysik, Grundlagen und Einführung, Elektronik) (Wels)
Arianit
Arianit ist ein ausgezeichneter Lehrer ! Sehr höflich, freundlich, großzügig, geduldig, zuverlässig, auf jede Unterrichtsstunde vorbereitet und vor allem, er gibt seinen Unterricht immer mit sehr viel Leidenschaft und klarer Erklärung. Ich kann Arianit wärmstens empfehlen !
Bewertung von MURIEL
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler
Mohsen
Sehr hilfreich, um Arabisch zu lernen.
Bewertung von HAMZA

Du bist hier