facebook

Nachhilfelehrer Saint‑Germain‑en‑Laye

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Saint‑Germain‑en‑Laye.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

24 Nachhilfelehrer Saint‑Germain‑en‑Laye

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

24 Nachhilfelehrer Saint‑Germain‑en‑Laye

(4 Bewertungen)
Jerome - Paris144€
Vertrauter Lehrer: Ich habe einen Doktortitel in Psychologie und kognitiven Neurowissenschaften, einen Master 2 in Biologieforschung und einen Master 2 Pro in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich konzentriere meine Kurse auf wissenschaftliche Methodik und helfe beim Verfassen von Forschungsarbeiten / TER / Manuskripte / Praktikumsberichte. Tatsächlich greife ich in jeder Phase des Schreibens des Manuskripts ein und respektiere dabei die Richtlinien, redaktionellen Anforderungen und Schreibstandards (insbesondere APA-Standards in der Psychologie). Meine Kurse und Korrekturlesungen / Korrekturen richten sich an eine breite Palette von Universitätskursen (Studenten aus einem Kurs in Psychologie, Neurowissenschaften, Biologie, Soziologie, Medizin, internationalem Business, Marketing usw.). Im Rahmen von Promotions- oder Postdoktorandenforschungsprojekten oder Masterarbeiten (1 und 2) biete ich auch Unterstützung beim Verfassen von Forschungsarbeiten im Format (oder nicht) von wissenschaftlichen Artikeln an, die in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden international. Meine Kurse sind personalisiert, um die Erwartungen jedes Studenten besser zu erfüllen. Ich biete auch Unterstützung bei der statistischen Analyse experimenteller Daten mit einer strengen Methodik, die an Ihr Forschungsprojekt angepasst ist. Zur statistischen Unterstützung verwende ich im Allgemeinen spezielle professionelle Software (wie Minitab, SPSS, Statistica, Jamovi, Jasp usw.), um statistische Analysen experimenteller Daten so genau wie möglich durchzuführen. Lehrmethode: Ermittlung von Bedürfnissen und Problemen, Ermittlung von Lücken in der Erstellung des Manuskripts, Teilnahme an der wissenschaftlichen Reflexion, Vorschlag innovativer methodischer Instrumente, die an den wissenschaftlichen Ansatz angepasst sind, Optimierung der bibliografischen Forschung mit Werkzeugen für thematische Forschung angepasst, Coaching & Vertrauensbildung, spezifische Bildungsinstrumente, Einbeziehung der Schüler, strenge Überwachung, Beratung und Empfehlungen. Aufgrund meiner Ausbildung in Psychologie berücksichtige ich diese wesentliche Komponente während des Unterrichts, um mich an den Schüler anzupassen, seine Mängel zu identifizieren und ihm so eine effektive Methodik zur Optimierung seiner Gedächtnisnote anzubieten (schriftlich und schriftlich) / oder mündliche Präsentation). Meine Unterrichtsmethode begünstigt die Interaktion zwischen dem Schüler und dem Lehrer mit einer Methodik, die vollständig an die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Schülers angepasst ist. Der Kurs Ich biete auch Coaching für die Vorbereitung von Prüfungen, mündliche Prüfungen mit Powerpoint-Unterstützung und Unterstützung beim Schreiben von Lebensläufen, Anschreiben usw. an. Weitere Bildungsstätten: CNRS, Ecole Polytechnique, Universität Straßburg, ESSEC Business School, IONIS UP, ISTH, Universität Paris 8 und European School of Advanced Studies in Paris, Institut Tocqueville in Paris.
Psycholgie · Neurowissenschaft · Statistik
Vertrauter Lehrer: Herzlich willkommen an alle! Mein Name ist Geoffrey, ich bin 21 Jahre alt und ich bin im ersten Jahr des Master of International Law an der Universität von Cergy-Pontoise, nachdem ein Abschluss in französischem Recht an der Universität von Mulhouse mit einer passablen Erwähnung versehen wurde, und ein Bachelor-Abschluss wirtschaftliche und soziale Erwähnung (14.297) am Lycée Notre-Dame les Oiseaux Verneuil sur Seine. Ich gebe seit fast einem Jahr mit viel Freude Einzel- und Gruppenunterricht in den unterschiedlichsten Fächern. In diesem Zusammenhang sammle ich fast hundert Stunden Unterricht in Fächern wie Englisch, Mathematik, Französisch, aber auch allgemeiner Unterstützung. Mein Ziel ist es, sie in die Lage zu versetzen, zu verstehen, was sie tun, und so zu vermeiden, dass sie in eine automatische, aber nicht reflektierende Anwendung des Gelernten geraten. Zu diesem Zweck konnte ich auch Kameraden in der Universität, insbesondere während der Revisionsperioden der partiellen, Minikurse zur Unterstützung anbieten. Parallel dazu kenne ich mich relativ gut mit Sprachen aus, die schon immer mein Lieblingsfach und mein Lieblingsspielplatz waren. In der Tat bin ich auch Übersetzer (Englisch / Deutsch / Italienisch / Französisch), Korrektor und Redakteur. In diesem Zusammenhang half ich Arbeitssuchenden, ihren Lebenslauf und ihr Anschreiben auf Französisch oder Englisch zu verfassen. Ich konnte auch jemandem helfen, sein Buch zu korrigieren, bevor das Projekt einem Verlag vorgelegt wurde. Als Lehrer suche ich so viel wie möglich nach Methoden, die von allen Schülern angewendet werden können. Zu diesem Zweck werde ich zum Beispiel auf Englisch immer von einem Paar begleitet, damit der Schüler zwei Standpunkte und zwei verschiedene Erklärungen hat, damit er besser verstehen kann, was in Frage kommt. In diesem Zusammenhang verbiete ich auch alle Formen der "akademischen" Pädagogik und versuche, meine Klasse zu einem Moment des Austauschs, der Interaktivität und des Spaßes zu machen die Aufmerksamkeit des Schülers auch an den schwierigsten Stellen seines Lernens zu erregen. Diese Methode hat auch Früchte getragen. Seit der Einführung dieser Pädagogik im letzten Januar sind meine beiden Schüler in Englisch erheblich vorangekommen. Die erste, die damit die USA verlassen wollte, konnte sich gelassen in den USA niederlassen und auch zu Beginn des Kurses, drei Wochen zuvor, angemessen zurecht kommen, sie sprach kein Englisch! Ebenso betreue ich derzeit einen Zweitsemester, der ebenfalls Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hat. Gegenwärtig haben wir das gesamte Programm um 6 ° -5 ° sowie einen Teil des 4 ° -Programms gekehrt und damit einige seiner Lücken geschlossen. Schließlich passe ich auch auf einen Studenten von zuerst auf Französisch auf, mit auch Ergebnissen im Schlüssel. Auf der anderen Seite ist die hier verwendete Pädagogik akademischer, das Französisch der High School eignet sich meiner Meinung nach weniger für Pädagogiken, die weniger "klassisch" und orchestriert sind als Fremdsprachen. In jedem Fall investiere ich viel für meine Studenten. Im Englischen ist es daher sehr verbreitet, dass ich Übungen vorbereite, Themen vervollständige, so dass der Schüler ruhig von einer Sitzung zur nächsten pochen kann. Es kommt auch sehr häufig vor, dass ich bei Bedarf die Rückkehr sowohl des Schülers als auch seiner Eltern (sofern diese anwesend sind) erbitte, die am Ende der Sitzung immer einen Bericht anfordern und einholen zu wissen, wohin wir gehen. Transparenz ist meine Regel. Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Englisch · Recht · Mathematik
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Suchergebnisse 1 - 25 of 61371 - 25 van 6137