facebook

Nachhilfelehrer Rom

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Rom.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

8 Nachhilfelehrer Rom

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

8 Nachhilfelehrer Rom

(3 Bewertungen)
Ewa - Rom46€
Vertrauter Lehrer: HALLO, Mein Name ist Ewa und ich lebe seit mehr als 12 Jahren in Rom und spiele seit ca. 20 Jahren Geige. 30 Jahre. Ich habe Musikinstitute in Polen und die Konservatorien von Santa Cecilia und Rom sowie das Konservatorium in Palermo absolviert. Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters im Geigenspiel. Mein Studio befindet sich in der Gegend von San Pietro (in der Nähe des Bahnhofs San Pietro). Wissenschaftliche Untersuchungen besagen, dass Geigenspieler beide Gehirnhälften entwickeln, während sich normalerweise nur eine entwickelt. Darüber hinaus kann das Geigenspiel auch verschiedene Möglichkeiten im Leben bieten: Vielleicht weiß das noch niemand. Rufen Sie mich einfach an, um mehr zu erfahren, und ich werde Ihnen alle Informationen geben. Zusammenfassend lässt sich mein Angebot wie folgt zusammenfassen: Geigenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters und aller Niveaus (Der Unterricht kann auf Italienisch, Polnisch, Englisch oder Deutsch stattfinden) Durch das Üben am Instrument, unterstützt durch die Verwendung von Lehrbüchern und Repertoirestücken, beginnt der Schüler die Reise mit dem Studium des Bogens, des Klangs, der Verwendung der Finger, dem Lesen der Noten auf dem Stab und der Position von die Hand auf der Tastatur, die Verfeinerung des Lesens. Die erste Struktur und Komposition des Violinstudios ist perfekt, mit den Melodien der klassischen Musik beginnen ... Für Anfänger biete ich meine Hilfe beim Kauf des passenden Instruments an und gebe alle nötigen Ratschläge zum Kauf weiterer Dinge (Schulterstütze, Saiten, Kolophonium, Notenständer usw.). PROGRAMM FÜR ANFÄNGER * Korrekte Halteposition der Geige * Korrekte Halteposition des Kopfbandes * Studium leerer Strings * Erkennen der Dauerwerte von Noten und Pausen, Arbeiten am Rhythmus * Die Verwendung des Fußgewölbes an Ferse, Mitte und Zehen * Studium der Dynamik * Die Verwendung der Finger der linken Hand: des Zeigefingers, des zweiten Fingers, des dritten Fingers und des vierten Fingers * Lesen der Partitur im Zusammenhang mit dem, was auf der Geige gespielt wurde * Grundlegende Techniken zur Verwendung des Bogens * Tonleitern und Arpeggien mit einer Oktave * Skala an erster Stelle FORTGESCHRITTENES PROGRAMM * Techniken für den Einsatz der linken Hand: Vibrato, Triller usw. * Skaliert und Arpeggien mit zwei und drei Oktaven * Positionen II bis VII * Übungen zum Positionswechsel * Studium von Musikstücken mittlerer technischer und musikalischer Schwierigkeit * Arbeiten Sie an verschiedenen Musikstilen PROGRAMM FÜR FORTGESCHRITTENE * Dreioktavskalen und Arpeggios * Doppelseile * Vertiefendes Studium des barocken, klassischen und romantischen Repertoires * Vorbereitung auf Prüfungen zur Erlangung der Royal Schools of Music Certifications * Vorbereitung auf Vorsingen für das Konservatorium und Jugendorchester * Stärkung und Entwicklung der persönlichen Ausdrucks- und Kreativitätsfähigkeiten der Studierenden. * Eingehende Analyse der interpretativen Kompetenz. BAROCKE VIOLINE Dieser Kurs richtet sich an Studierende aller Niveaus der Alten Musik, die sich für Barockmusik und ihre Aufführungspraxis interessieren, sowie an alle Geiger, die sich der Welt der Alten Musik nähern und etwas über sie erfahren möchten. Im Rahmen des Kurses werden wir an folgenden Aspekten arbeiten: * Korrekte Halteposition der Geige * Korrekte Haltung des Bogens und fundierte Kenntnisse der Technik der rechten Hand * Entwicklung der Bogentechnik, Grundkenntnisse des Bogengesetzes * Erste Ansätze mit dem polyphonen Repertoire für Solovioline * Aufführung von Kompositionen verschiedener Schwierigkeitsgrade für Solovioline sowie für Violine und Kontrabass anhand handschriftlicher oder gedruckter Quellen aus der Barockzeit * Grundkenntnisse der wichtigsten Violinschulen des Barock und ihrer stilistischen Besonderheiten. * Stärkung und Entwicklung der persönlichen Ausdrucks- und Kreativitätsfähigkeiten der Studierenden. * Vertiefende Untersuchung der Interpretationskompetenz des Repertoires zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert * Verzierung und Improvisation mit dem Instrument KOLLEKTIVER KAMERA-MUSIKUNTERRICHT / ENSEMBLEMUSIK Die Musik für die Kamera ist die ultimative Grundlage für die Erstellung der Musik und die Kosten für die Musik. Die Anmeldung zu den Kursen steht sowohl einzelnen Instrumentalisten als auch bereits gebildeten Musikgruppen unterschiedlicher Musikgenres und -stile offen. Ich habe eine Musik-Kamera-Kamera in der Basis aller persönlichen Erfahrungen, Interesse an Musik und Vorbereitung, um alles zu tun, was möglich ist. Es besteht die Möglichkeit, Geigergruppen zu bilden, die sich ausschließlich mit Kammerrepertoires für Violinen befassen. WORKSHOPS FÜR ALTE MUSIK (2-3 Tage) FÜR MODERNE UND BAROCKE GEIGER 3-4 Volt. Die Workshops stehen sowohl Musikern der Alten Musik mit Instrumenten mit antiken Fassungen (Barockbogen und Darmsaiten) als auch Studierenden offen, die moderne Instrumente verwenden. In den Workshops befassen wir uns mit dem Repertoire aus der Zeit zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert
Violine · Musiktheorie · Musik-geschichte
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden.
Chinesisch · Mandarin-chinesisch
Vertrauter Lehrer: Entgegen der landläufigen Meinung ist Lateinlernen nicht so, als würde man das Telefonbuch auswendig lernen. Ich biete Ihnen Lateinunterricht, der seinesgleichen sucht. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu veranschaulichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Lernen Sie die Zeitpläne auswendig. 2) Beachten Sie, dass der Zug alle zehn Minuten ankommt und dass ein Zug beispielsweise um 7:00 Uhr morgens ankommt. In der Schulpädagogik, in den Studienheften und in den regulären Kursen wird der erste Ansatz übernommen – in den Kursen, die ich Ihnen anbiete, der zweite, weil er kostengünstiger und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Erwachsene, die die lateinische Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten, ohne zeitraubende Umwege durch die Irrtümer ergebnisloser Schulmethoden zu machen. Lernen ist einfach, aber das Ablegen einer schlechten Angewohnheit ist äußerst schwierig. Umso wichtiger ist es, möglichst früh die richtigen Reflexe zu erlernen. Mit meinem maßgeschneiderten Unterricht beschleunigen Sie Ihr Lernen in einer positiven Geisteshaltung. Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht in Latein (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere der historischen Linguistik. Was wird nicht Gegenstand des Kurses sein: Listen von Verben lernen; Lernen Sie Listen von Substantiven mit ihrem Geschlecht; Lernen Sie Wörter mit ihren Übersetzungen; Speicherkartenspiel; Schulübungen machen; Verfolgen Sie das Programm in einem Notizbuch. der lateinischen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: motiviere meinen Schüler und gib ihm einen Lernrhythmus; Kreativität fördern; sich mit der Sprache anfreunden; Buchstaben und ihre Laute Stärken Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie an der phonologischen Schleife arbeiten. Lehren Sie Baupläne, anstatt die Leute Sätze auswendig lernen zu lassen; Erklären Sie, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. Das Brechen vorgefasster Vorstellungen wie etwa das gammatische Geschlecht hätte einen Zusammenhang mit dem biologischen Geschlecht, der Akkusativ wäre ein direktes Komplement und der Dativ ein indirektes Komplement, die Verben wären unregelmäßig, die Deklination wäre zufällig und müsste daher mit jedem Verb gelernt werden ... ; Stellen Sie die Praxis in den Mittelpunkt und artikulieren Sie die Grammatik rund um die Praxis. Im Rahmen eines Erstkurses können Sie sich einen fundierten Einblick in meine Pädagogik verschaffen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Latein · Grammatik · Französisch
Querflöte
Vertrauter Lehrer: Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Literatur · Französisch
Intensivkurse Französisch basierend auf einer diplomatischen Methode, angepasst an die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers. Schulungen für Fachleute des Europäischen Parlaments, des EuGH und der UNESCO. Programme für alle Niveaus (A0–C2), Wirtschaftsfranzösisch, Wirtschaftswissenschaften und europäische Institutionen. Französischunterricht online Mein Name ist Maciej. Ich bin Linguist, Polyglott und Inhaber der internationalen Sprachschule Partout Languages. Meine Kurse sind auf intensives Lernen ausgerichtet und basieren auf einer diplomatischen Methode. Ich schule unter anderem EU-Mitarbeiter (Europäisches Parlament, Gerichtshof der Europäischen Union), Unternehmer und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Hier sind einige unserer Erfolge: • Einem Diplomaten des Juristischen Dienstes des Europäischen Parlaments dabei zu helfen, in nur 6 Monaten das Niveau C1 zu erreichen, ausgehend von Niveau B1, • Begleiten Sie einen Anwalt, Herrn SERAFIN, dabei, in 10 Monaten das DELF B2-Niveau zu erreichen, von Grund auf, im Hinblick auf einen Spezialkurs an der Universität Orléans. • Konzeption einer Schulung zur französischen Phonetik und Phonologie für den internationalen Bankensektor der EIF Bank. Weitere Erfahrungsberichte können Sie auf der Website meiner Schule Partout Languages lesen, allesamt beglaubigt durch die Unterschriften der Schüler und ihre Linkedin-Profile. Ich bin auf Unterricht in diplomatischem Französisch, Vorbereitung auf öffentliche Reden und Akzentkorrektur spezialisiert. Ich bin jedoch für jeden offen, der Französisch lernen möchte, egal ob es sich um Erwachsene handelt, die sich für ihre persönliche Entwicklung weiterentwickeln möchten, oder um junge Schüler. Meine Ausbildung: • Spezialkurse in Französisch in Paris – Grammatik, Linguistik, Syntax, Geschichte der französischen Literatur (Universität Paris-Diderot); • Fließende Englischkenntnisse (Cambridge Proficiency Certificate C2) und fortgeschrittene Deutschkenntnisse (Goethe Zertifikat B2), was es mir ermöglicht, Französisch in Kombination mit Englisch und/oder Deutsch zu unterrichten; • Erfahrung in internationalen Institutionen (UNESCO) und Einsätzen in Ländern, die humanitäre Hilfe benötigen, insbesondere Syrien, Libanon und Irak; • Seit 2019 konzentriere ich mich auf die Entwicklung von Sprachdienstleistungen innerhalb der Partout Languages-Schule (Niveaus A0-C2+). Wie finden die Kurse statt? Ab der ersten Beratung biete ich Ihnen ein ganz auf Ihre Ziele abgestimmtes Unterrichtsprogramm an. In der ersten Unterrichtsstunde definieren wir gemeinsam Deine Ziele und setzen diese anschließend konsequent um. Ich übe keinen unnötigen Druck aus, bin immer für Sie da, um Sie positiv zu motivieren – meine ganze Aufmerksamkeit gilt Ihren Bedürfnissen. Während des Unterrichts verwenden wir verschiedene Materialien, von denen viele vollständig personalisiert und speziell für Sie vorbereitet sind. Das Unterrichtstempo und das Programm werden Ihren Bedürfnissen angepasst, wobei eine ruhige und entspannte Atmosphäre geschaffen wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Angebot durchzulesen! Ich freue mich darauf, bald auf Französisch mit Ihnen zu chatten :)
Französisch · Grammatik · Präsentationstechniken
Mein Name ist Anita und ich bin eine interdisziplinäre neurodivergente Künstlerin. Ich kombiniere traditionelle und unkonventionelle Lehrmethoden mit einem innovativen Ansatz, der an die schnelllebige Zeit angepasst ist, in der die Aufmerksamkeitsspanne kurz sein kann. In meinen Unterricht integriere ich Prinzipien der Psychologie, um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Schülers besser zu verstehen. Mein Ziel ist es, visionäre Kinder zu fördern, die starke Grundwerte und ein bescheidenes Selbstbewusstsein haben. Ich glaube, dass wahre künstlerische Meisterschaft aus menschlicher Exzellenz resultiert. Auf diese Weise entwickeln die Schüler auch wahres Selbstvertrauen, indem sie ihren Erfolg anhand ihres persönlichen Fortschritts bewerten, anstatt sich mit anderen zu vergleichen. Dieser Kurs wird besonders für neurodivergente Kinder (mit Autismus Level 1 – Asperger-Syndrom, ADHS, Zwangsstörungen, Legasthenie, Dyskalkulie, Überempfindlichkeit und Angststörung) mit vielen Interessen empfohlen, denen es schwerfällt, verschiedene Themen auszuwählen, sich darauf zu konzentrieren und sie zu bewältigen. Er hilft dabei, sowohl Technik als auch Disziplin zu entwickeln, sodass sie sich in mehreren kreativen Bereichen zurechtfinden – sie setzen im Wesentlichen auf mehrere Eier und verfeinern gleichzeitig die Fähigkeiten, die für vielfältige Karrieremöglichkeiten auf einem unsicheren Arbeitsmarkt erforderlich sind. Das Programm fördert eine generalistische Denkweise und Vielseitigkeit, ohne die kreative Integrität zu beeinträchtigen. Die Schüler lernen, ihre Zoom-In/Zoom-Out-Perspektive zu verfeinern und erlangen die Fähigkeit, sowohl das Gesamtbild als auch die feineren Details eines Themas zu sehen. Die Struktur des Programms führt die Teilnehmer durch drei wesentliche Phasen: Erkundungsphase – Präsentationen, visuelle Spiele und Grundlagenunterricht führen die Schüler in verschiedene Disziplinen ein und helfen ihnen, ihre Interessen zu entdecken. Entwicklungsphase – Sie beginnen, ihre kreativen Ziele zu definieren, ihre Fähigkeiten zu üben und verschiedene künstlerische Ansätze auszuprobieren. Meisterungsphase – Mit einer klaren Richtung konzentrieren sich die Studierenden auf langfristige Ziele, sei es als markenorientierte Fachleute, Universitätsstudenten oder zukünftige Pädagogen. Zu den abgedeckten Disziplinen gehören Architektur, Malerei, Illustration, Konzeptdesign (insbesondere für Spiele), traditionelle Animation, digitale Kunst, Kinderbuchillustration, Film, kreatives Schreiben und Musik (die Kunst des Songwritings). Ein zielgerichteter, transparenter Ansatz Ich arbeite eng mit jedem Schüler zusammen und stelle ehrliche, aber unterstützende Bewertungen bereit, um seine Stärken zu erkennen. Mein Ziel ist es, ernsthafte und leidenschaftliche Lernende anzuleiten und Familien nicht zu unnötigen Ausgaben zu verleiten. Ich bemühe mich, auf respektvolle und ermutigende Weise direkt zu sein und mitzuteilen, wenn ein Kind für diesen Weg möglicherweise nicht geeignet ist. Eine wertvolle Investition in Denken und Kreativität Auch wenn sich ein Student letztendlich für eine nicht-künstlerische Karriere entscheidet, fördert dieser Kurs kritisches und kreatives Denken, was in jedem Bereich unverzichtbare Fähigkeiten sind. Das hier erworbene Wissen ist nie verschwendet; es ist eine Investition in Anpassungsfähigkeit, Innovation und Problemlösungsfähigkeiten, die über die Künste hinausgehen.
Malerei · Architektur · Darstellung
Vertrauter Lehrer: In diesem Kapitel wird das Fach Arabisch im saudischen Lehrplan auf vereinfachte und umfassende Weise erläutert, die für Schüler aller Niveaus geeignet ist. Der Kurs verwendet moderne Lehrmethoden, die detaillierte Erklärungen und direkte Interaktion mit den Schülern kombinieren, wobei der Schwerpunkt auf dem Aufbau ihrer Sprachkenntnisse im Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen liegt. Meine große Leidenschaft für das Unterrichten der arabischen Sprache entspringt meinem tiefen Glauben an ihre Bedeutung als Teil unserer kulturellen Identität und meinem Wunsch, Schülern dabei zu helfen, die Grammatik zu verstehen und ihre Schönheit zu genießen. Ich nutze motivierende Methoden, um die Schüler in den Unterricht einzubeziehen, wie zum Beispiel interaktive Quizze, praktische Beispiele und interessante Kurzgeschichten, die ihren Alltag berühren. In dieser Lektion lernen die Schüler, Texte genau zu analysieren und zu verstehen sowie Parsing- und Grammatikkenntnisse auf organisierte und einfache Weise zu erwerben. Ich bemühe mich auch, ihr Selbstvertrauen durch praktische Anwendungen und Übungen zu stärken, die das Wiederholen und Üben unterstützen. Mein Ziel ist es, Arabisch zu einem unterhaltsamen Fach und nicht zu einer Herausforderung zu machen, und ich arbeite daran, eine positive Lernumgebung zu schaffen, die den Schülern hilft, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Darüber hinaus gebe ich jedem Schüler personalisierte Tipps, um sein Niveau entsprechend seinen individuellen Bedürfnissen zu verbessern. Diese Lektion ist nicht nur eine Erklärung des Kurses, sondern vielmehr eine Reise, um die Schönheit der arabischen Sprache zu entdecken und effektiv mit ihr zu kommunizieren.
Nachhilfe · Grammatik · Arabisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 60841 - 25 van 6084

Unsere Schüler Rom bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Rom, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 209 Bewertungen.

Deutsch für Anfänger | A1/A2 | Lesen | Sprechen | Grammatik | Goethe-Prüfungen Kinder | Erwachsene
Shyam
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Shyam als Deutschlehrer für meinen Sohn, der noch in der Grundschule ist. Schon nach wenigen Stunden haben wir bemerkt, dass er sehr geduldig und einfühlsam auf die Bedürfnisse meines Sohnes eingeht. Besonders schätze ich seine Fähigkeit, den Unterricht so zu gestalten, dass er sowohl interessant als auch lehrreich ist. Herr Shyam erklärt die Grammatik und andere komplexe Themen klar und verständlich, was meinem Sohn hilft, Vertrauen in die Sprache aufzubauen. Seine Materialien sind gut strukturiert und auf das Niveau meines Sohnes angepasst, was den Lernprozess sehr effizient macht. Er ist zudem äußerst pünktlich und zuverlässig, was uns sehr hilft, den Unterricht in unseren vollen Zeitplan zu integrieren. Was mir ebenfalls gefällt, ist, dass Herr Shyam immer auf eine freundliche und ermutigende Weise Fehler korrigiert, sodass mein Sohn motiviert bleibt und keine Angst hat, Fehler zu machen. Ich kann Herrn Shyam daher sehr empfehlen, sowohl für Anfänger als auch für Schüler, die ihre Deutschkenntnisse gezielt verbessern wollen, sei es für die Schule oder für Prüfungen wie das Goethe-Zertifikat.
Bewertung von KNUT
FRANZÖSISCH-INTENSIVTRAININGSKURS MONTAG bis FREITAG das ganze Jahr über (Montpellier)
Hélène
Sehr guter Französischkurs. Ideal gelegen in der Altstadt von Montpellier. Die Lehrerin, Hélène, ist sehr erfahren und spricht Französisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Sehr zu empfehlen.
Bewertung von MARCO
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker (Montreux)
Elise
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Bewertung von YUKI