facebook

Nachhilfelehrer Renens

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Renens.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

14 Nachhilfelehrer Renens

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

14 Nachhilfelehrer Renens

Mein Ziel ist es, einen motivierten Schüler nicht nur dabei zu unterstützen, seine Ergebnisse zu verbessern, sondern ihn auch dazu zu bringen, seine Schwierigkeiten zu überwinden, indem ich auf didaktische, fortschrittliche und menschliche Weise an sie herangehe. Ich habe einen Master-Abschluss in medizinischer Biologie von der Universität Lausanne und verfüge über vielfältige Erfahrungen in der Forschung sowie in der Pharmaindustrie. Ein mehrmonatiger Aufenthalt im Vereinigten Königreich sowie ein überwiegend englischsprachiges Studien- und Arbeitsumfeld ermöglichten es mir, diese Sprache perfekt zu beherrschen. Durch meine Ausbildung und Berufe biete ich meine Unterstützung auf verschiedenen Ebenen an: Pflichtschule: - Alle naturwissenschaftlichen Fächer (Biologie, Chemie, Mathematik) - Englisch (Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, mündliche und schriftliche Kommunikation) - Französisch (Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, mündliche und schriftliche Kommunikation) - Bei Bedarf kann nach vorheriger Anfrage eine Unterstützung in einer anderen Niederlassung besprochen werden. Gymnasium: - Alle Ebenen der Biologie - Englisch (Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, mündliche und schriftliche Kommunikation) - Französisch (Literaturanalyse, Dissertation) - Bei Bedarf kann nach vorheriger Anfrage eine Unterstützung in einer anderen Niederlassung besprochen werden. Der Unterricht kann zu Hause oder an einem anderen ruhigen öffentlichen Ort erfolgen, wenn dies den Lernprozess erleichtert.
Natururkunde · Englisch · Französisch
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Hallo, ich habe einen Master-Abschluss in Lehramt für Spanisch als Fremdsprache und einen Abschluss in Ostasienwissenschaften mit Schwerpunkt in Korea von der Universität Malaga. Ich gebe Spanisch- und Koreanischunterricht, beides Vertiefungskurse für EAO-Studenten und für diejenigen, die mit dem Lernen beginnen möchten. Sowohl persönlich als auch online. Im Unterricht arbeite ich vor allem mit einem kommunikativen und grammatikalischen Ansatz auf dynamische und unterhaltsame Weise. Ich lebe seit mehr als zwei Jahren in Korea. Meinen ersten Kontakt mit Korea hatte ich 2017, nachdem ich einen Sommerkurs an der Sungkyunkwan-Universität belegt hatte. Anschließend ging ich als Austauschstudent an die Universität Seoul und die Kyungpook National University (2021-22), wo ich das Sprachprogramm Koreanisch von TOPIK absolvierte Niveau 3 bis 5 (B1-C1) Außerdem bin ich vom Cervantes-Institut als DELE-Prüfer für die Stufen A1-A2-B1-B2, Schule A1+A2/B1 akkreditiert. Ich unterrichte seit mehreren Jahren Koreanisch und unterrichte Spanisch an der Universität Seoul und an einer Akademie in Osaka. Derzeit arbeite ich als ordentlicher Professor an einer vom Cervantes-Institut akkreditierten Schule. Bei Online-Kursen werden Ihnen alle Materialien per E-Mail oder Google Classroom zur Verfügung gestellt. Personalisiertes Tracking. Erhalten Sie jederzeit Feedback und klären Sie alle Ihre Fragen (ich garantiere eine Antwort in weniger als 24 Stunden). Wenn Sie einem bestimmten Buch folgen möchten, zögern Sie nicht, es mir mitzuteilen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! 🌟 Regeln für den Online-Unterricht 🌟 ⏰ Vorbestellung: - Der Unterricht muss mindestens 24 Stunden im Voraus gebucht werden. - Bevor Sie sich für den Kurs anmelden, besprechen Sie bitte den Zeitpunkt mit mir, um die Verfügbarkeit zu bestätigen. - Stellen Sie sicher, dass die Buchung korrekt in der App registriert ist. - Selbst wenn Sie den Kurs in der App registrieren, kann es sein, dass er nicht akzeptiert wird. Fragen Sie daher immer zuerst bei mir nach. - Die Zeit in der App zählt, auch wenn wir etwas anderes besprochen haben. ⏳ Pünktlichkeit: - Wenn Sie 10 Minuten zu spät kommen, gilt der Unterricht als abgeschlossen. - Auch wenn Sie mich benachrichtigen, endet der Unterricht zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt. Machen wir das Beste aus unserer gemeinsamen Zeit! 🎉
Nachhilfe · Koreanisch · Reisen
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Chinesisch · Mandarin-chinesisch
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Suchergebnisse 1 - 25 of 58901 - 25 van 5890

Unsere Schüler Renens bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Renens, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 197 Bewertungen.

Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker (Montreux)
Elise
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Bewertung von YUKI
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler
Mohsen
Sehr hilfreich, um Arabisch zu lernen.
Bewertung von HAMZA
Mathematikunterricht auf allen Ebenen der Pflichtschule (Primar- und Sekundarstufe) (Chavannes)
Zoé
Miss Zoe scheint sehr nett und eine gute Lehrerin zu sein. Zur ersten Stunde kann ich nichts sagen. Ich denke, wir werden erfolgreich sein. 4 Sterne für jetzt, aber ich bin mir sicher, dass es bald 5 Sterne sein werden.
Bewertung von NURSEN

Du bist hier