facebook

Nachhilfelehrer Norwich

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Norwich.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

1 Nachhilfelehrer Norwich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 Nachhilfelehrer Norwich

Ich habe einen Doktortitel in reiner Mathematik und arbeite seit einigen Jahren als Aktuar in einer Versicherungsgesellschaft. Ich beschäftige mich mit Finanzthemen, künstlicher Intelligenz und bin mit der Programmierung komplexer Versicherungsrisikomodelle bestens vertraut. Ich habe eine große Leidenschaft für das Unterrichten und es erfüllt mich mit Freude, einem Schüler mit Schwierigkeiten dabei zu helfen, eine Prüfung zu bestehen und sein Bewusstsein und Vertrauen in die mathematischen Werkzeuge zu stärken. Um in den für ein Universitätsstudium erforderlichen Mathematikkenntnissen gute Ergebnisse zu erzielen, braucht es nur Geduld, Übung und einen guten Lehrer, der weiß, wie man den individuell am besten geeigneten Weg wählt. Seit der High School biete ich Mathematik-Nachhilfe für Oberstufenschüler an, und nach den ersten Jahren meines Mathematikstudiums an der Hochschule biete ich auch College-Studenten Mathematik-Nachhilfe an. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Studenten verschiedener Fakultäten wie Mathematik, Physik, Ingenieurwesen und Medizin. Während meiner Doktorarbeit habe ich Vorlesungen gehalten und Tutorials in Master- und Doktoratsstudiengängen an Universitäten organisiert. und Postdoc. Ich habe vielen Studenten in verschiedenen Ländern (Deutschland, Italien und Belgien) geholfen, Prüfungen in linearer Algebra, Analysis, Analysis, Geometrie, Wahrscheinlichkeit und Statistik zu bestehen. Ich biete Unterricht in Englisch, Deutsch und Italienisch an.
Mathematik · Algebra · Rechnen
Hallo! Ich bin Estefania aus der Schweiz, ich bin 33 Jahre alt und muttersprachliche Lehrerin. Ich gebe privaten Deutschunterricht auf allen Niveaus mit einem sehr flexiblen Zeitplan. Ich habe 8 Jahre Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen, mit Anfängern und Fortgeschrittenen. Ich bereite jeden Unterricht entsprechend den Bedürfnissen jedes Einzelnen vor. Ich gebe Kurse für Menschen, die in Deutschland und der Schweiz leben möchten oder eine Karriere als Übersetzer oder im Tourismus usw. anstreben. Sowohl für Menschen, die bereits über Deutschkenntnisse verfügen, als auch für Menschen, die noch am Anfang stehen. Ich unterrichte auch Kinder, die in der Schule Hilfe benötigen, und arbeite dabei mit ihren eigenen Unterrichtsmaterialien. Wenn Sie kein eigenes Buch haben, überlasse ich Ihnen gerne meins, es heißt „DELFIN“ von Hueber und ich sende Ihnen sämtliches Lehrmaterial für Grund-, Mittel- und Fortgeschrittenenunterricht, Konversation, Grammatik und Prüfungen per E-Mail mit dem Option zum Ausdrucken. Der Unterricht kann 45 Minuten, eine Stunde oder eineinhalb Stunden dauern. In der Schweiz habe ich studiert und als Verwaltungsangestellte im Hochschulmodul gearbeitet, bis ich mich 2012 dazu entschloss, nach Las Palmas de Gran Canaria zu ziehen. Hier begann ich zum ersten Mal Spanisch zu lernen. In meiner Freizeit mache ich auch Übersetzungen. Ich liebe Sprachen und lerne sehr schnell; Meine Muttersprache ist Deutsch, außerdem spreche ich sehr gut Englisch und Spanisch und habe in der Schule auch Französisch gelernt. Ich würde mich freuen, Sie bald kennenzulernen und Ihnen meine Sprache beizubringen. Vielen Dank für das Lesen meiner Ankündigung und bis bald!
Deutsch · Vokabular · Grammatik
Vertrauter Lehrer: Der Chinesisch-Konversationskurs soll die Sprech- und Hörfähigkeiten der Schüler in Mandarin-Chinesisch verbessern. Dieser interaktive und ansprechende Kurs konzentriert sich auf die Verbesserung der Konversationsflüssigkeit, der Aussprache und des Wortschatzgebrauchs. Während des Kurses nehmen die Studierenden an verschiedenen Sprechaktivitäten und Dialogen teil, sodass sie reale Situationen und tägliche Interaktionen üben können. Sie lernen, sich sicher und effektiv auf Chinesisch auszudrücken, bauen ihre Konversationskompetenz aus und verbessern ihre Kommunikationsfähigkeiten. Der Kursinhalt deckt ein breites Themenspektrum ab, darunter Begrüßungen, Vorstellungen, Reisen, Einkaufen, Essen und mehr. Durch Rollenspielübungen und Gruppendiskussionen entwickeln die Studierenden die Fähigkeit, mit Muttersprachlern sowohl in formellen als auch in informellen Umgebungen zu kommunizieren. Neben der Sprachpraxis werden auch kulturelle Aspekte in den Kurs integriert, um den Studierenden Einblicke in chinesische Bräuche, Traditionen und Etikette zu vermitteln. Dieses kulturelle Verständnis fördert die interkulturelle Kommunikation und fördert eine tiefere Wertschätzung für die chinesische Sprache und Kultur. Am Ende des Chinesisch-Konversationskurses haben die Studierenden das Selbstvertrauen gewonnen, sich auf sinnvolle Gespräche einzulassen, Alltagssituationen in chinesischsprachigen Umgebungen zu meistern und eine solide Grundlage für weitere Sprachstudien oder Reisen in chinesischsprachige Regionen zu entwickeln. Voraussetzungen: Grundkenntnisse in Mandarin-Chinesisch (Grundkenntnisse in Wortschatz und Grammatik). Kursziele: Verbessern Sie Ihre Sprech- und Hörfähigkeiten in Mandarin-Chinesisch. Verbessern Sie die Gesprächsflüssigkeit und Aussprache. Erweitern Sie den Wortschatz und die Redewendungen. Entwickeln Sie die Fähigkeit, in realen Situationen selbstbewusst zu kommunizieren. Gewinnen Sie kulturelle Einblicke, um chinesische Bräuche und Traditionen besser zu verstehen. Hinweis: Dieser Kurs steht Lernenden aller Niveaus offen, die über grundlegende Kenntnisse des Mandarin-Chinesisch verfügen. Es ist ideal für diejenigen, die ihre alltäglichen Kommunikationsfähigkeiten verbessern und effektiv in chinesischsprachigen Gemeinschaften interagieren möchten. Klassentyp: Geschäftschinesische Konversation, insbesondere in den Bereichen Finanzen und Management (Als Wirtschafts- und Finanzstudentin kann ich im Finanzbereich tätig sein und die Inhalte auch an Ihre Situation anpassen.)
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
vielleicht haben Sie auch schon die Erfahrung gemacht, dass Nachhilfe nicht gleich Nachhilfe ist und das trotz regelmäßiger Nachhilfe mit einer sympathischen Nachhilfekraft nicht wirklich Notensteigerungen dabei realisiert wurden. Damit kann jetzt Schluß sein! Gute Noten sind möglich und das sogar NACHHALTIG! Das Geheimnis guter Noten liegt in der Strategie. Mit der klassischen Nachhilfekraft 1x die Woche ein paar Hausaufgaben machen und 2,3 zusätzliche Übungen hinzufügen, bringt nicht den gewünschten Erfolg. Es geht darum, sich als Schüler diszipliniert, strukturiert und eigenständig Rechengesetze, Vokabeln, Grammatikregeln, Textverständnis, Analysevermögen etc. einzueignen und die Umsetzung Schritt für Schritt einzuüben. Wenn man einmal verstanden hat, welche Lernstrategien einem helfen, um schnell Fortschritte erzielen zu können, steigt das Selbstvertrauen, die Motivation und sogar die Konzentrationsfähigkeit. Wünschen Sie sich Satze von Ihrem Kind zu hören wie: "Wow, ich kann es ja tatsächlich!" "Mama und Papa, wie feiern wir am Wochenende meine gute Note?" Sind das Sätze, die Sie gerne hören möchten? Wünschen Sie sich Folgendes zu antworten? "Es läuft so gut, dass wir in Zukunft ohne Nachhilfe auskommen können!" (Vergessen Sie dann nicht, uns weiterzuempfehlen. :) ) Entdecken Sie den Weg zu guten Noten: Die Meilensteine zum Erfolg: 1. Lerntyp Ihres Kindes erkennen und darauf basierend Lernstrategien entwickeln. 2. Mentale, psychologische Förderung um Prüfungsangst zu vermeiden 3. Hilfe zur Selbsthilfe: Dank der neuen Lernstrategien wird die Nachhilfe nicht mehr gebraucht oder nur noch gelegentlich. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und lassen Sie sich unverbindlich beraten unter Tel. 0174 40 33 104 Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Ihr Lerncoach Team ___________________________________________________________________ P.S. Hier nur ein Auszug aus meinen Referenzen bzw. Testimonials: Ich kann sagen, dass diese 5 Tage unglaublich effektiv waren und mich wirklich voran gebracht haben. W. Fasching, Extremsportler und Weltrekordler *********************************************************************************************** Guten Tag ich habe Neuigkeiten von der mündlichen Prüfung. Ich habe bestanden! Wollte ihnen nochmal herzlichst danken denn sonst hätte ich nicht die Sicherheit bei der Integralrechnung bekommen um mit einem guten Gefühl in die Prüfung zu gehen. Benjamin F. (Student, Essen) *********************************************************************************************** Meinen Sohn hab ich mit einer "Fünf" angemeldet beim Mental-Maths-Lerncoaching. Am Anfang war ich skeptisch, aber nach 3,5 Monaten hat er sich kontinuierlich von 5 auf zuletzt eine "1" verbessert. Deshalb kann ich diese Methode uneingeschränkt weiterempfehlen. (S. Kaya, Düsseldorf)
Nachhilfe · Mathematik
Vertrauter Lehrer: Athanasia ist eine preisgekrönte Komponistin und Pianistin, die ursprünglich aus Griechenland stammt. Athanasia verfügt über 7 Jahre Erfahrung im privaten Klavierunterricht. Sie kann auf Englisch und Griechisch unterrichten. Sie unterrichtet leidenschaftlich gerne, da sie es als ihre Verpflichtung empfindet, einen Teil des Wissens zurückzugeben, das sie von ihren eigenen Musiklehrern erhalten hat! Außerdem empfindet sie das Unterrichten als eine anregende Erfahrung und liebt es, von ihren eigenen Schülern zu lernen. Sie glaubt, dass Lernen für einen Musiker ein nie endender Prozess ist, und hofft, ihr Leben damit zu verbringen, zu spielen, zu schreiben und mehr über Musik zu lernen! Seit Oktober 2023 ist er Doktorand am Doctor Artium der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Im Jahr 2020 schloss sie ihr Kompositionsstudium am Royal Northern College of Music ab. 2017 erhielt sie ein Diplom in Klavierspiel von der Dimitris Demopoulos Music School in Kozani, Griechenland. Klavierunterricht Athanasia unterrichtet Klavier vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Alle Altersgruppen willkommen! Sie glaubt daran, dass der Unterricht auf eine Art und Weise erfolgen muss, die die musikalischen Stärken jedes Schülers fördert und hervorhebt. Jeder hat seine eigene musikalische Persönlichkeit und die Rolle eines Lehrers besteht darin, diese zum Ausdruck zu bringen und die persönliche Entwicklung des Schülers zu fördern. Die Priorität von Athanasia, insbesondere für Anfänger, besteht darin, sicherzustellen, dass sie mit Technik, Musiktheorie und Notenlesefähigkeiten auf einem sicheren Stand sind. Sie achtet jedoch stets darauf, die natürliche Musikalität des Schülers nicht durch eine Überfrachtung mit technischen Informationen zu beeinträchtigen; Die Balance zwischen Musikalität und Technik ist der Schlüssel. Sie befürwortet außerdem die frühzeitige Einführung des Blattlesens, da ihrer Meinung nach ein Schüler es auf lange Sicht umso einfacher und weniger einschüchternd finden wird, je früher er damit beginnt. Da sie Komponistin ist, ist Athanasia auch begeistert davon, ihre Klavierschüler an Improvisation und Komposition heranzuführen. Sie findet, dass es sich besonders für jüngere Schüler um eine gute Aktivität handelt, da sie dazu beiträgt, eine intuitivere, natürlichere Beziehung zum Instrument aufzubauen. Ganz zu schweigen davon, dass es sehr viel Spaß macht! Eine typische Unterrichtsstunde würde damit beginnen, dass der Schüler die Arbeit(en)/Studie(n) vorführt, an der er in der vergangenen Woche gearbeitet hat. Dann wird Athanasia einige Kommentare abgeben, und Schüler und Lehrer arbeiten gemeinsam an der Verbesserung der Leistung im Hinblick auf technische Probleme, Leseschwierigkeiten und Musikalität. Abhängig von der Dauer der Unterrichtsstunde kann es auch ein kurzes Blattspiel und eine Improvisationsstunde geben. Am Ende der Lektion wird das neue Ziel für die Woche festgelegt. Genre Athanasia ist auf klassische Musik spezialisiert, kann aber auch Anfänger in den Genres Pop/Rock unterrichten. Erste Stunde In der ersten Klavierstunde unterhält sich Athanasia gerne mit dem neuen Schüler. Sie stellt sich vor und bittet die Schülerin, über sich selbst zu sprechen. Sie ist auch daran interessiert, mehr über ihren musikalischen Hintergrund (falls vorhanden) und die Gründe zu erfahren, warum sie Klavier spielen möchten. Für Athanasia ist es wichtig, von Anfang an zu wissen, was die Absichten des Schülers sind, also ob es für ihn ein Hobby ist, ob er berufliche Ambitionen hat oder ob er sich noch nicht sicher ist! Anschließend führt sie den Schüler in der Regel in einige Grundkenntnisse über die Struktur des Klaviers ein, wie zum Beispiel den Klangerzeugungsmechanismus, die Namen der Teile usw.; Das Klavier ist ein ziemlich komplexes, großes Instrument und kann ziemlich einschüchternd wirken, daher hilft ein wenig Vertrautheit mit ihm, den Anfang zu machen. Der weitere Inhalt der ersten Unterrichtsstunde hängt vom Niveau und Alter des Schülers ab. Wenn man eine neue Aktivität beginnt, braucht es immer etwas Zeit, bis man sich vertraut fühlt. In den ersten Unterrichtsstunden folgt Athanasia dem Tempo, mit dem sich der neue Schüler wohlfühlt. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir in der Musik alle Lernende sind und jeder Anfänger das Gefühl haben sollte, als hätte er gerade den ersten Schritt auf einer aufregenden langen Reise gemacht!
Klavier
Suchergebnisse 1626 - 1650 of 58391626 - 1650 van 5839