facebook

Nachhilfelehrer Neerpelt

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Neerpelt.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

1 Nachhilfelehrer Neerpelt

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

1 Nachhilfelehrer Neerpelt

star icon
active star icon
(3 Bewertungen)
Ewa - Rom, Italien46€
Vertrauter Lehrer: HALLO, Mein Name ist Ewa und ich lebe seit mehr als 12 Jahren in Rom und spiele seit ca. 20 Jahren Geige. 30 Jahre. Ich habe Musikinstitute in Polen und die Konservatorien von Santa Cecilia und Rom sowie das Konservatorium in Palermo absolviert. Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters im Geigenspiel. Mein Studio befindet sich in der Gegend von San Pietro (in der Nähe des Bahnhofs San Pietro). Wissenschaftliche Untersuchungen besagen, dass Geigenspieler beide Gehirnhälften entwickeln, während sich normalerweise nur eine entwickelt. Darüber hinaus kann das Geigenspiel auch verschiedene Möglichkeiten im Leben bieten: Vielleicht weiß das noch niemand. Rufen Sie mich einfach an, um mehr zu erfahren, und ich werde Ihnen alle Informationen geben. Zusammenfassend lässt sich mein Angebot wie folgt zusammenfassen: Geigenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters und aller Niveaus (Der Unterricht kann auf Italienisch, Polnisch, Englisch oder Deutsch stattfinden) Durch das Üben am Instrument, unterstützt durch die Verwendung von Lehrbüchern und Repertoirestücken, beginnt der Schüler die Reise mit dem Studium des Bogens, des Klangs, der Verwendung der Finger, dem Lesen der Noten auf dem Stab und der Position von die Hand auf der Tastatur, die Verfeinerung des Lesens. Die erste Struktur und Komposition des Violinstudios ist perfekt, mit den Melodien der klassischen Musik beginnen ... Für Anfänger biete ich meine Hilfe beim Kauf des passenden Instruments an und gebe alle nötigen Ratschläge zum Kauf weiterer Dinge (Schulterstütze, Saiten, Kolophonium, Notenständer usw.). PROGRAMM FÜR ANFÄNGER * Korrekte Halteposition der Geige * Korrekte Halteposition des Kopfbandes * Studium leerer Strings * Erkennen der Dauerwerte von Noten und Pausen, Arbeiten am Rhythmus * Die Verwendung des Fußgewölbes an Ferse, Mitte und Zehen * Studium der Dynamik * Die Verwendung der Finger der linken Hand: des Zeigefingers, des zweiten Fingers, des dritten Fingers und des vierten Fingers * Lesen der Partitur im Zusammenhang mit dem, was auf der Geige gespielt wurde * Grundlegende Techniken zur Verwendung des Bogens * Tonleitern und Arpeggien mit einer Oktave * Skala an erster Stelle FORTGESCHRITTENES PROGRAMM * Techniken für den Einsatz der linken Hand: Vibrato, Triller usw. * Skaliert und Arpeggien mit zwei und drei Oktaven * Positionen II bis VII * Übungen zum Positionswechsel * Studium von Musikstücken mittlerer technischer und musikalischer Schwierigkeit * Arbeiten Sie an verschiedenen Musikstilen PROGRAMM FÜR FORTGESCHRITTENE * Dreioktavskalen und Arpeggios * Doppelseile * Vertiefendes Studium des barocken, klassischen und romantischen Repertoires * Vorbereitung auf Prüfungen zur Erlangung der Royal Schools of Music Certifications * Vorbereitung auf Vorsingen für das Konservatorium und Jugendorchester * Stärkung und Entwicklung der persönlichen Ausdrucks- und Kreativitätsfähigkeiten der Studierenden. * Eingehende Analyse der interpretativen Kompetenz. BAROCKE VIOLINE Dieser Kurs richtet sich an Studierende aller Niveaus der Alten Musik, die sich für Barockmusik und ihre Aufführungspraxis interessieren, sowie an alle Geiger, die sich der Welt der Alten Musik nähern und etwas über sie erfahren möchten. Im Rahmen des Kurses werden wir an folgenden Aspekten arbeiten: * Korrekte Halteposition der Geige * Korrekte Haltung des Bogens und fundierte Kenntnisse der Technik der rechten Hand * Entwicklung der Bogentechnik, Grundkenntnisse des Bogengesetzes * Erste Ansätze mit dem polyphonen Repertoire für Solovioline * Aufführung von Kompositionen verschiedener Schwierigkeitsgrade für Solovioline sowie für Violine und Kontrabass anhand handschriftlicher oder gedruckter Quellen aus der Barockzeit * Grundkenntnisse der wichtigsten Violinschulen des Barock und ihrer stilistischen Besonderheiten. * Stärkung und Entwicklung der persönlichen Ausdrucks- und Kreativitätsfähigkeiten der Studierenden. * Vertiefende Untersuchung der Interpretationskompetenz des Repertoires zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert * Verzierung und Improvisation mit dem Instrument KOLLEKTIVER KAMERA-MUSIKUNTERRICHT / ENSEMBLEMUSIK Die Musik für die Kamera ist die ultimative Grundlage für die Erstellung der Musik und die Kosten für die Musik. Die Anmeldung zu den Kursen steht sowohl einzelnen Instrumentalisten als auch bereits gebildeten Musikgruppen unterschiedlicher Musikgenres und -stile offen. Ich habe eine Musik-Kamera-Kamera in der Basis aller persönlichen Erfahrungen, Interesse an Musik und Vorbereitung, um alles zu tun, was möglich ist. Es besteht die Möglichkeit, Geigergruppen zu bilden, die sich ausschließlich mit Kammerrepertoires für Violinen befassen. WORKSHOPS FÜR ALTE MUSIK (2-3 Tage) FÜR MODERNE UND BAROCKE GEIGER 3-4 Volt. Die Workshops stehen sowohl Musikern der Alten Musik mit Instrumenten mit antiken Fassungen (Barockbogen und Darmsaiten) als auch Studierenden offen, die moderne Instrumente verwenden. In den Workshops befassen wir uns mit dem Repertoire aus der Zeit zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert
Violine · Musiktheorie · Musik-geschichte
star icon
active star icon
(5 Bewertungen)
Anna - Budapest, Ungarn37€
Musik für kinder · Violine
Violine
Französisch · Italienisch · Japanisch
star icon
active star icon
(4 Bewertungen)
Jerome - Paris, Frankreich144€
Vertrauter Lehrer: Erfahrener Lehrer und Doktor in Psychologie und kognitiven Neurowissenschaften, Absolvent der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in Wissenschaftskommunikation, biete ich Privatunterricht in Psychologie (kognitive, differentielle, Entwicklungspsychologie, Neuropsychologie usw.) .), Neurowissenschaften mit einer rigorosen und effektiven Methodik, die auf den Prinzipien der kognitiven Psychologie basiert. Dank eines personalisierten pädagogischen Ansatzes entsprechend den Bedürfnissen und Möglichkeiten jedes Schülers biete ich Kurse an, die ein optimiertes Lernen von Begriffen und theoretischen Konzepten ermöglichen, die manchmal komplex zu meistern sind (Referenzen verfügbar), um die Erwartungen von Schülern und Lehrern zu erfüllen sogar die gesetzten Ziele übertreffen. Meine Kurse umfassen auch eine Coaching-Methode zur Optimierung des Lernens und Trainings, das zum Bestehen von Universitätsprüfungen in Psychologie und Neurowissenschaften erforderlich ist. Meine Kurse richten sich an Studenten, Ingenieurschulen und BTS, die ihre Leistung und Noten für Prüfungen und Wettbewerbe (Kurse in Psychologie, Neurowissenschaften, Medizin usw.) optimieren möchten. Ich erhalte viele Anfragen von Studenten der Universität Paris 8 (IED oder nicht), weil ich das betreffende Programm genau kenne. Schulen, Universitäten und Institute, die meine Dienste nutzen: CNRS, Ecole Polytechnique, ESSEC Business School, Universitäten Straßburg und Paris 8, ISTH, IONIS Education Group, EEEA, Institut Tocqueville usw.
Natururkunde · Neurowissenschaft · Psycholgie
Vertrauter Lehrer: Methodik : Jeder Student ist einzigartig, deswegen ist es mein Denkweise, mich an den Student zu richten. Ob es Flöte lernen, Aufnahmeprüfung vorbereiten, oder einefach nur Spaß haben, du sagst mir dein Ziel und ich gebe dir die Möglichkeit es zu erreichen. Ich freue mich dich kennenzulernen. Erfahrung : Seit sept 2020 : Soloflötist beim Vogtland Philharmonie Orchester und Mitglied des Variscia Trio & Quartett -Bachelor in CNSMD Paris bei Sophie Cherrier und Vincent Lucas -1. Jahr Master in HEMU Lausanne bei J.D. Castellon -Masterdiplom in HMTM München bei Prof. Lieberknecht -Akademie Bayerische Rundfunk Symphonie Orchester -Zeitverträge in : Kaiserslautern als Stellvertreter Soloflöte Gewandhaus Leipzig als Stellvertreter Soloflöte Suzhou Symphonie Orchester als Soloflöte Tirol Symphonie Orchester als Soloflöte 2011 Teilnahme an den Dampfenzentrale und Archipel festival, „workshop modern“ (mit William Blank) 2012 Akademie Neue Musik zum Festival Klangspuren in Innsbrück August 2013 Luzern Akademie mit Pierre Boulez Werdegang : 2004 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Oberstufe in Morangis 2005 Excellence Award im nationalen Jugendwettbewerb/Level 1 in Meaux 2007 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Excellence Level in Le Havre Spezialpreis für den vielversprechendsten jungen Flötisten im Internationalen Flötenwettbewerb „Maxence Larrieu“ in Nizza 2010 Bärenreiter-Urtext-Preis im 59. Internationalen ARD-Wettbewerb München 2012 2.Preis im 60.Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz der Deutschen Musikhochschulen 2013 Stipendiat von "Live Music Now München" Stipendiat der Villa Musica je ein 3. Preis im Internationalen Flötenwettbewerb "Friedrich Kuhlau" im Duo mit Éva Szabados und im Quartett mit B. Chemelli, E Zagler und É. Szabados
Querflöte · Flöte
Vertrauter Lehrer: Studieren Sie an einer Universität und überlegen, eine Karriere im Rechts- oder Politikbereich zu machen? Oder studieren Sie und suchen nach einer Möglichkeit, sich bei Ihren Universitätsbewerbungen hervorzuheben? Oder sind Sie vielleicht bereits Mitglied Ihrer lokalen Debattier-/Mooting-Gesellschaft oder eines MUN und möchten einfach nur etwas Hilfe? Beim Debattieren (oder Mooting im Rechtsbereich) handelt es sich um eine Methode, um Argumente zu einem bestimmten Thema mündlich vorzutragen und zu verteidigen. Um dabei erfolgreich zu sein, benötigt ein Teilnehmer eine Reihe von Fähigkeiten – von der Fähigkeit, klar und prägnant zu sprechen, bis hin zur Fähigkeit, die Argumente der Gegenseite schnell zu analysieren und innerhalb weniger Minuten einen Gegenvorschlag zu erarbeiten. Beim Debattieren sind viel Intelligenz und viel Vorbereitung erforderlich, aber es gibt kein besseres Gefühl als den Triumph, seine Position mit Fakten und Logik verteidigt zu haben. In diesem Kurs werde ich Sie durch alle Grundlagen des Debattierens führen. Wir werden zum Beispiel darüber sprechen (und üben), wie man eine Position effektiv einführt, erklärt und verteidigt und was man tut, wenn man mit einer abweichenden Meinung konfrontiert wird. Anhand der Übungen, die ich während meiner internationalen Debattierkurse entwickelt habe, werde ich erklären, was ein starkes Argument ausmacht, und Sie in die Welt der Logik einführen. Ich werde auch meine Erfahrung aus der Teilnahme an und dem Coaching von Teams für Debattierwettbewerbe wie den renommierten internationalen Herbert Smith Freehills Competition Law Moot nutzen, um Ihnen beizubringen, wie ein Debattierer zu denken und die Aufmerksamkeit der Richter und anderer Zuhörer mit einer tadellosen, anwaltsähnlichen Präsentationsweise zu fesseln und die Gegenpartei sowohl inhaltlich als auch stilistisch zu übertreffen. Du möchtest ein Profi-Debattierer werden? Dann kontaktiere mich noch heute!
Öffentliches vortragen · Englisch
Suchergebnisse 276 - 300 of 6137276 - 300 van 6137

Unsere Schüler Neerpelt bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Neerpelt, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 83 Bewertungen.

Professioneller Querflöte Unterricht für alle Niveau auf Deutsch/English/Französich (Greiz)
Pantxoa
Pantxoa hat mir bereits in der ersten Unterrichtsstunde drei wertvolle Tipps zur Verbesserung meines Flötenspiels gegeben. Auch für die nützlichen Hinweise, wie ich virtuose Passagen gezielt üben kann, bin ich dankbar. Es macht Freude, mit einem echten Profi zu arbeiten, der selbst ein Meister der Flöte ist. Den Unterricht mit Pantxoa kann ich gerne auch andren weiterempfehlen.
Bewertung von HUBERT
Russische Sprache A1 - C2 / Русский язык и литература (Acton)
Ilia
Eine perfekte Session, Ilia hat mir systematisch die wichtigen Prinzipien erklärt, konnte erste Fortschritte verzeichnen. Kann Ilia nur zu 100% jedem weiter empfehlen. Einfach nur Grossartig.
Bewertung von RAFAEL
KISWAHILI NA USTAARABU WAKE: Swahili Unterricht für Anfänger, Fortgeschrittene, Reisende, Berufstätige und Interessierte (Wien)
Mfilinge
Mfilinge erklärt einfach und klar, wie Swahili funktioniert. Don’t try Duolingo etc, lass es dir von einem native speaker erklären! Hab in 1 Stunde mehr gelernt, als in 2 Monaten online!
Bewertung von VERONIKA

Du bist hier