facebook

Nachhilfelehrer Lille

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Lille.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

30 Nachhilfelehrer Lille

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

30 Nachhilfelehrer Lille

Vertrauter Lehrer: Ich bin Musikerin des Nationalorchesters von Lille und beschäftige mich leidenschaftlich mit Pädagogik und Übertragung. Mein Geigen-, Bratschen- und Musiktheorieunterricht ist für jeden geeignet und geeignet. Der Unterricht dauert in der Regel 1 Stunde und kann entsprechend den individuellen Bedürfnissen unterschiedlich strukturiert werden. Seit etwa zehn Jahren unterrichte ich Musikpädagogik, Violine und Viola sowohl mit dem Ziel der individuellen Betreuung von Studierenden im Anschluss an Kurse an Konservatorien als auch im Rahmen eines einzigartigen und angepassten Lernens und für alle Niveaus. —————— Leidenschaftlich, neugierig und mit einer künstlerischen Sensibilität ausgestattet, ist die Bratschistin Julie in viele Projekte involviert, sowohl kollektive, innovative als auch lehrreiche. Nach ihrem Bratschenstudium bei Michel Michalakakos, dann in der Klasse von David Gaillard und Nicolas Bone am Conservatoire National Supérieur de Musique et de Danse de Paris (CNSMDP), wo sie im Juni 2016 ihren Bachelor-Abschluss erhielt, perfektionierte sie ihren Master-Abschluss. in der Klasse von Lawrence POWER an der Hochschule Zürich (ZHDK) Sie hat bereits mehrere Preise und Auszeichnungen als Solistin gewonnen (Wettbewerb L. Bellan 2010, Contest Young Altistes 2011), aber es ist im Moment vor allem in kollektiven Erfahrungen, dass es gedeiht. Sie hat in der Tat an zahlreichen Festivals und Akademieorchestern von internationaler Dimension teilgenommen (Französisches Jugendorchester, Gustav Mahler Joung Orchester, Schleswig Holstein Musik Festival, ...) und war Mitglied der Akademie der Orchester der Zürcher Oper. Sie arbeitet heute mit mehreren professionellen Orchestern zusammen (Pariser Oper, Nationalorchester von Frankreich, Orchester von Paris, Oper von Zürich, ...). Diese Freude am künstlerischen Teilen ist auch Teil ihrer Kammermusikpraxis: Mitglied des Trios Desdémone (Alto, Clarinet, Piano), mit dem sie an mehreren Festivals teilnimmt, sowie der Zermatt Music Festival Academy (Musik von Kammer und Kammerorchester) mit Musikern der Berliner Philharmoniker. Sie erkundet verschiedene Formationen und spielt regelmäßig in Sets mit unterschiedlichen Geometrien und in verschiedenen künstlerischen Welten (Jazz, improvisierte Musik, ...). In dieser gemeinsamen künstlerischen Schwingung möchte Julie ihre Karriere fortsetzen, ihre Leidenschaft durch Pädagogik weitergeben und Projekte der kulturellen Vermittlung und des musikalischen Bewusstseins entwickeln. Heute ist sie Bratschistin im Nationalorchester von Lille.
Viola · Violine · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Seit 2017 unterrichte ich Französisch als Fremdsprache für unterschiedliche Zielgruppen vom Alphabetisierungsniveau bis C1/C2. Durch Kommunikation und Handeln, je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lernstil, helfe ich Ihnen, Ihre Gedanken auf Französisch zu erkennen und durchzusetzen, sowohl schriftlich als auch mündlich. Meine Rolle, ist von: ich. erleichtern Ihnen das Erlernen von Französisch als Fremdsprache, ii. Fördern Sie Ihre Autonomie beim Erlernen der Sprache Respektieren Sie Ihren Lernstil, Ihre Motivation und Ihre Bedürfnisse. DIE KOMMUNIKATIV-METHODE Die kommunikative Methode traf auf die Linguistik der Aussprache. Das bedeutet, dass das Erlernen der Sprache Aktivitäten beinhaltet, die es Ihnen ermöglichen, Sprachkenntnisse zu nutzen, um handlungsfähig zu sein: – in Alltagssituationen (beim Ladenbesitzer, bei der Bank, im Museum, bei der Post, bei einer Institution, einer Verwaltung, beim Arzt, beim Friseur, um Sushi oder einen Salat Niçoise zu bestellen usw.) – und/oder beruflich (E-Mails schreiben, Zusammenfassungen, Berichte, PPT-Präsentationen erstellen oder Ihren französischsprachigen Arbeitskollegen von Ihrem Wochenende in Le Touquet erzählen usw.).​ Dann habe ich es nicht geschafft, die Grammatikregeln zu befolgen, um Französisch zu sprechen oder Übersetzungsübungen am Beispiel zu machen. Eine entfremdete Sprache zu sprechen, wurde nicht in mütterlicher Sprache in der Sprache des Wortes erzählt. Mit dem kommunikativen Ansatz arbeiten wir aus authentischen und kulturellen Elementen (die Freuden der Tafel, die Jagd in Frankreich usw.), sozialen Fakten (Uberisierung, Vergebung und Rache usw.) heraus, um Interesse, eine Reaktion, eine Interaktion zu wecken: an ein Kommunikationsbedürfnis wecken. Bei diesem Ansatz geht es darum, die sprachlichen Formen der Zielsprache anzupassen (die Ausdrücke der Ursache zum Beispiel: weil, gegeben, dass, seit usw., der Konsequenz: also, also, so dass usw., von). Notwendigkeit: es ist notwendig/ursprünglich/wesentlich (das/von), erfordern/erfordern das + Konjunktiv, die Funktionen und Verwendungen von einigen, Ausdrücke mit en und y usw.), abhängig von der Situation der Kommunikation (über romantisch und freundlich sprechen). Beziehungen (z. B. Ihre Meinung zu einem Film oder einer Serie äußern, über Cybergewalt diskutieren, über Tierschutz sprechen). Die Idee ist, dass Sie aktiv lernen und die sprachlichen Formen beherrschen, die an Ihre Kommunikationsbedürfnisse (Beruf, Alltag, Personal) angepasst sind. DER AKTIONALE ANSATZ Der handlungsorientierte Ansatz ergänzt die kommunikative Methode. Ziel dieses Ansatzes ist es, Ihre Sprachkenntnisse für die Durchführung eines konkreten Projekts zu mobilisieren. Es geht darum, Sprache in die Tat umzusetzen. Dieser Ansatz stellt sicher, dass Sie nicht überrascht werden, wenn Sie nicht mehr am Kurs teilnehmen. Durch den Abschluss dieses Projekts können Sie die Sprache üben und sich gleichzeitig in die Sprachgemeinschaft der Zielsprache integriert fühlen. Angenommen, wir arbeiten an Bewertungspraktiken (z. B. der Bewertung von Uber-Fahrern) anhand eines Comicstrips, einer Radioreportage usw., dann wird Ihre letzte Aufgabe beispielsweise darin bestehen, einen argumentativen und engagierten Text zum Thema Bewertung zu schreiben (in der Schule, im …). Internet usw.): eine Broschüre (kurzer kritischer Text). Während der Sitzungen, die unsere thematische Abfolge bilden, werden wir entsprechend arbeiten, damit Sie über die Sprachelemente verfügen, die es Ihnen ermöglichen, dieses Projekt durchzuführen; Wir könnten beispielsweise eine mentale Landkarte erstellen, um Ideen zu ordnen. Abschließend möchte ich sagen, dass es mir wichtig ist, dass Sie es schaffen, Französisch als Fremdsprache entsprechend Ihren Bedürfnissen effektiv zu verstehen und zu sprechen. Meine Rolle soll Sie beim Lernen begleiten und unterstützen. Das heißt, den Zugang zu einer Umgebung, zu Referenzen und zu persönlichen, beruflichen und soziokulturellen Erfahrungen zu fördern, um die Aspekte der Sprache besser zu verstehen: üben, assimilieren und sinnvoll anwenden. Englisch.
Französisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 59091 - 25 van 5909