facebook

Nachhilfelehrer La Chaux‑de‑Fonds

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer La Chaux‑de‑Fonds.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

7 Nachhilfelehrer La Chaux‑de‑Fonds

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

7 Nachhilfelehrer La Chaux‑de‑Fonds

Moi, musicienne diplômée de la Haute Ecole de Musique de Genève avec un Master Soliste et Master Concert interprétation, du Conservatoire Tchaïkovski de Moscou, obtenu un Master en Pédagogie à l’Université Kalaidos (Suisse), Altiste Solo à l’Orchestre de Chambre Fribourgeois. Je donne les cours de violon, d’alto et solfège pour tous les âges (depuis l’âge de 4 ans) et niveaux: débutants, intermédiaires et professionnels. Je propose également mes services de tutrice pour la préparation de tous les examens et concours. J’ai 20 ans d’expérience dans l’enseignement et avec les enfants. La méthode d’enseignement varie selon l’âge et le niveau de l’élève. Chaque élève est unique. La formation comprend: -La posture du violoniste ou altiste sans tensions musculaires -Initiation à l’instrument et à la technique du violon ou l’alto -Improvisation et jouer en duo -Développement musical -Développement de l’oreille musicale et absolue -Développement du sens du rythme, la base du rythme -Connaissance de la théorie musicale : de toutes les tonalités, les notes, les intervalles, les accords etc. -Connaissance de la forme musicale et les bases de l’harmonie. Pour pratiquer, il faudrait avoir un piano ou même un petit clavier électronique à disposition. Vous apprendrez à lire les notes avec facilité, à définir des accords, des intervalles, des tonalités par l’oreille et à trouver vous-même le sens musical de l’oeuvre. Découvrez votre potentiel créatif!
Violine · Viola · Musiktheorie
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Chinesisch · Mandarin-chinesisch
Vertrauter Lehrer: Entgegen der landläufigen Meinung ist Lateinlernen nicht so, als würde man das Telefonbuch auswendig lernen. Ich biete Ihnen Lateinunterricht, der seinesgleichen sucht. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu veranschaulichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Lernen Sie die Zeitpläne auswendig. 2) Beachten Sie, dass der Zug alle zehn Minuten ankommt und dass ein Zug beispielsweise um 7:00 Uhr morgens ankommt. In der Schulpädagogik, in den Studienheften und in den regulären Kursen wird der erste Ansatz übernommen – in den Kursen, die ich Ihnen anbiete, der zweite, weil er kostengünstiger und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Erwachsene, die die lateinische Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten, ohne zeitraubende Umwege durch die Irrtümer ergebnisloser Schulmethoden zu machen. Lernen ist einfach, aber das Ablegen einer schlechten Angewohnheit ist äußerst schwierig. Umso wichtiger ist es, möglichst früh die richtigen Reflexe zu erlernen. Mit meinem maßgeschneiderten Unterricht beschleunigen Sie Ihr Lernen in einer positiven Geisteshaltung. Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht in Latein (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere der historischen Linguistik. Was wird nicht Gegenstand des Kurses sein: Listen von Verben lernen; Lernen Sie Listen von Substantiven mit ihrem Geschlecht; Lernen Sie Wörter mit ihren Übersetzungen; Speicherkartenspiel; Schulübungen machen; Verfolgen Sie das Programm in einem Notizbuch. der lateinischen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: motiviere meinen Schüler und gib ihm einen Lernrhythmus; Kreativität fördern; sich mit der Sprache anfreunden; Buchstaben und ihre Laute Stärken Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie an der phonologischen Schleife arbeiten. Lehren Sie Baupläne, anstatt die Leute Sätze auswendig lernen zu lassen; Erklären Sie, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. Das Brechen vorgefasster Vorstellungen wie etwa das gammatische Geschlecht hätte einen Zusammenhang mit dem biologischen Geschlecht, der Akkusativ wäre ein direktes Komplement und der Dativ ein indirektes Komplement, die Verben wären unregelmäßig, die Deklination wäre zufällig und müsste daher mit jedem Verb gelernt werden ... ; Stellen Sie die Praxis in den Mittelpunkt und artikulieren Sie die Grammatik rund um die Praxis. Im Rahmen eines Erstkurses können Sie sich einen fundierten Einblick in meine Pädagogik verschaffen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Latein · Grammatik · Französisch
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Querflöte
Intensivkurse Französisch basierend auf einer diplomatischen Methode, angepasst an die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers. Schulungen für Fachleute des Europäischen Parlaments, des EuGH und der UNESCO. Programme für alle Niveaus (A0–C2), Wirtschaftsfranzösisch, Wirtschaftswissenschaften und europäische Institutionen. Französischunterricht online Mein Name ist Maciej. Ich bin Linguist, Polyglott und Inhaber der internationalen Sprachschule Partout Languages. Meine Kurse sind auf intensives Lernen ausgerichtet und basieren auf einer diplomatischen Methode. Ich schule unter anderem EU-Mitarbeiter (Europäisches Parlament, Gerichtshof der Europäischen Union), Unternehmer und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Hier sind einige unserer Erfolge: • Einem Diplomaten des Juristischen Dienstes des Europäischen Parlaments dabei zu helfen, in nur 6 Monaten das Niveau C1 zu erreichen, ausgehend von Niveau B1, • Begleiten Sie einen Anwalt, Herrn SERAFIN, dabei, in 10 Monaten das DELF B2-Niveau zu erreichen, von Grund auf, im Hinblick auf einen Spezialkurs an der Universität Orléans. • Konzeption einer Schulung zur französischen Phonetik und Phonologie für den internationalen Bankensektor der EIF Bank. Weitere Erfahrungsberichte können Sie auf der Website meiner Schule Partout Languages lesen, allesamt beglaubigt durch die Unterschriften der Schüler und ihre Linkedin-Profile. Ich bin auf Unterricht in diplomatischem Französisch, Vorbereitung auf öffentliche Reden und Akzentkorrektur spezialisiert. Ich bin jedoch für jeden offen, der Französisch lernen möchte, egal ob es sich um Erwachsene handelt, die sich für ihre persönliche Entwicklung weiterentwickeln möchten, oder um junge Schüler. Meine Ausbildung: • Spezialkurse in Französisch in Paris – Grammatik, Linguistik, Syntax, Geschichte der französischen Literatur (Universität Paris-Diderot); • Fließende Englischkenntnisse (Cambridge Proficiency Certificate C2) und fortgeschrittene Deutschkenntnisse (Goethe Zertifikat B2), was es mir ermöglicht, Französisch in Kombination mit Englisch und/oder Deutsch zu unterrichten; • Erfahrung in internationalen Institutionen (UNESCO) und Einsätzen in Ländern, die humanitäre Hilfe benötigen, insbesondere Syrien, Libanon und Irak; • Seit 2019 konzentriere ich mich auf die Entwicklung von Sprachdienstleistungen innerhalb der Partout Languages-Schule (Niveaus A0-C2+). Wie finden die Kurse statt? Ab der ersten Beratung biete ich Ihnen ein ganz auf Ihre Ziele abgestimmtes Unterrichtsprogramm an. In der ersten Unterrichtsstunde definieren wir gemeinsam Deine Ziele und setzen diese anschließend konsequent um. Ich übe keinen unnötigen Druck aus, bin immer für Sie da, um Sie positiv zu motivieren – meine ganze Aufmerksamkeit gilt Ihren Bedürfnissen. Während des Unterrichts verwenden wir verschiedene Materialien, von denen viele vollständig personalisiert und speziell für Sie vorbereitet sind. Das Unterrichtstempo und das Programm werden Ihren Bedürfnissen angepasst, wobei eine ruhige und entspannte Atmosphäre geschaffen wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Angebot durchzulesen! Ich freue mich darauf, bald auf Französisch mit Ihnen zu chatten! :)
Französisch · Grammatik · Präsentationstechniken
Vertrauter Lehrer: Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.
Klavier · Stimme (musik) · Gesang
Vertrauter Lehrer: In diesem Kurs lernen Nicht-Muttersprachler Arabisch auf moderne und unterhaltsame Weise, die Einfachheit und Effektivität vereint. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt darauf, den Schülern das Sprechen, Lesen, Schreiben und Zuhören auf Arabisch auf eine Art und Weise zu ermöglichen, die ihren täglichen und kulturellen Bedürfnissen entspricht. Diese Lektion ist speziell dafür konzipiert, Nicht-Muttersprachlern Arabisch auf moderne und unterhaltsame Weise beizubringen, die Einfachheit und Effektivität vereint. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt darauf, den Schülern das Sprechen, Lesen, Schreiben und Zuhören auf Arabisch auf eine Art und Weise zu ermöglichen, die ihren täglichen und kulturellen Bedürfnissen entspricht. Ich bin stets bestrebt, das Erlernen der arabischen Sprache zu einem spannenden und inspirierenden Erlebnis zu machen, indem ich innovative Lehrmethoden verwende, die visuelle Hilfsmittel, Lernspiele und interaktive Gespräche umfassen. Ich verstehe die Herausforderungen, vor denen Nicht-Arabisch-Sprecher stehen, voll und ganz, deshalb arbeite ich daran, die Grammatik zu vereinfachen und den Wortschatz auf reibungslose und organisierte Weise zu präsentieren. Ich bin stets bestrebt, das Arabischlernen zu einem spannenden und inspirierenden Erlebnis zu machen, indem ich innovative Lehrmethoden verwende, darunter visuelle Hilfsmittel, Lernspiele und interaktive Gespräche. Ich verstehe die Herausforderungen, denen sich Nicht-Muttersprachler gegenübersehen, voll und ganz, daher vereinfache ich die Grammatik und präsentiere Vokabeln auf einfache und organisierte Weise. In dieser Lektion beginnen wir mit den Grundlagen der Sprache wie Buchstaben und einfachen Wörtern und gehen dann schrittweise zu komplexeren Sätzen über, wobei wir uns auf die korrekte Aussprache und den Einsatz der Sprache in alltäglichen Situationen konzentrieren. Ich stelle auch sicher, dass ich praktische Aktivitäten anbiete, die den Schülern beim Sprechen und Interagieren ein sicheres Gefühl geben. In dieser Lektion beginnen wir mit den Grundlagen der Sprache, wie Buchstaben und einfachen Wörtern, gehen dann nach und nach zu komplexeren Sätzen über und konzentrieren uns dabei auf die korrekte Aussprache und die Verwendung der Sprache in Alltagssituationen. Ich stelle auch sicher, dass ich praktische Aktivitäten anbiete, die den Schülern helfen, sich beim Sprechen und Interagieren sicher zu fühlen. Es liegt mir sehr am Herzen, Schülern dabei zu helfen, die Schönheit der arabischen Sprache und ihrer alten Kultur zu entdecken, und ich glaube, dass jeder Schüler die Fähigkeit hat, die Sprache zu lernen, wenn sie auf eine Art und Weise präsentiert wird, die Begeisterung und Motivation fördert. Ich verwende Kurzgeschichten, interaktive Dialoge und Kulturvideos, um das Verständnis zu verbessern und die Sprache mit dem Leben der Schüler zu verbinden. Es ist mir eine Leidenschaft, Schülern dabei zu helfen, die Schönheit der arabischen Sprache und ihrer reichen Kultur zu entdecken. Ich glaube, dass jeder Schüler das Potenzial hat, die Sprache zu lernen, wenn sie auf eine Art und Weise unterrichtet wird, die Begeisterung und Motivation fördert. Ich verwende Kurzgeschichten, interaktive Dialoge und Kulturvideos, um das Verständnis zu verbessern und die Sprache mit dem Leben der Schüler zu verbinden. Unabhängig davon, ob das Ziel der Schüler darin besteht, mit arabischen Muttersprachlern zu kommunizieren, religiöse und kulturelle Texte zu verstehen oder ihre akademischen Fähigkeiten zu verbessern, wird diese Lektion ein wichtiger Schritt sein, um ihre Ziele mit Selbstvertrauen und Kreativität zu erreichen. Unabhängig davon, ob die Schüler mit Arabischsprechenden kommunizieren, religiöse und kulturelle Texte verstehen oder ihre akademischen Fähigkeiten verbessern möchten, wird diese Lektion ein wichtiger Schritt sein, um ihre Ziele mit Selbstvertrauen und Kreativität zu erreichen.
Arabisch · Vokabular · Lesen
Grammatik · Spanisch · Nachhilfe
Vertrauter Lehrer: High School Math kann für Schüler verwirrend sein. Oft reicht die Zeit in der Schule nicht aus, um die Inhalte zu wiederholen und genug zu üben, damit die Schüler Sicherheit und Routine im Lösen mathematischer Probleme bekommen. Mit meiner Hilfe und Anleitung werden alle Verwirrungen beseitigt und wir werden das Lösen von Problemen üben, bis Sie sicher sind und den Stoff verstehen. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und hängt in seiner Struktur stark von Ihnen ab: In der Regel ist es eine Mischung aus Wiederholung der Inhalte, gemeinsamem Lösen von Aufgaben, Zusammenfassen wichtiger Konzepte und dem Besprechen von Übungen, die Sie zu Hause selbst ausprobiert haben. Die Themen, Inhalte, Lerngeschwindigkeit und Lernmethoden werden auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Neben dem Unterricht erhalten Sie „Hausaufgaben“ zur Bearbeitung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten zu stärken. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung -Trigonometrie -Geometrie -Mengenlehre -Analyse Wenn Sie ein anderes Thema im Kopf haben, bei dem Sie wirklich Hilfe benötigen, senden Sie mir einfach eine Nachricht! Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen die Konzepte erklärt, oder einfach jemanden, mit dem Sie Übungen üben können – ich bin mir sicher, dass ich Ihnen helfen kann. Du hast bald eine Prüfung und möchtest die wichtigsten Themen noch einmal durchgehen? Kein Problem! Sie haben ein ganz bestimmtes Problem, eine Frage oder ein Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten! Du brauchst Hilfe bei der Vorbereitung aufs Abitur/Abitur? Keine Sorge, ich werde Sie anleiten und vorbereiten! Der wichtigste Teil meines Unterrichts ist jedoch, für eine sichere und angenehme Umgebung zu sorgen – ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Mir ist wichtig, dass du dich bei allen Fragen wohl fühlst – ich möchte dir zeigen, dass Mathe mehr als nur ein Fach ist und Spaß machen kann!
Unterrichten · Mathematik
Suchergebnisse 1 - 25 of 61081 - 25 van 6108

Unsere Schüler La Chaux‑de‑Fonds bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler La Chaux‑de‑Fonds, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 236 Bewertungen.

Deutsch für Anfänger | A1/A2 | Lesen | Sprechen | Grammatik | Goethe-Prüfungen Kinder | Erwachsene
Shyam
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Shyam als Deutschlehrer für meinen Sohn, der noch in der Grundschule ist. Schon nach wenigen Stunden haben wir bemerkt, dass er sehr geduldig und einfühlsam auf die Bedürfnisse meines Sohnes eingeht. Besonders schätze ich seine Fähigkeit, den Unterricht so zu gestalten, dass er sowohl interessant als auch lehrreich ist. Herr Shyam erklärt die Grammatik und andere komplexe Themen klar und verständlich, was meinem Sohn hilft, Vertrauen in die Sprache aufzubauen. Seine Materialien sind gut strukturiert und auf das Niveau meines Sohnes angepasst, was den Lernprozess sehr effizient macht. Er ist zudem äußerst pünktlich und zuverlässig, was uns sehr hilft, den Unterricht in unseren vollen Zeitplan zu integrieren. Was mir ebenfalls gefällt, ist, dass Herr Shyam immer auf eine freundliche und ermutigende Weise Fehler korrigiert, sodass mein Sohn motiviert bleibt und keine Angst hat, Fehler zu machen. Ich kann Herrn Shyam daher sehr empfehlen, sowohl für Anfänger als auch für Schüler, die ihre Deutschkenntnisse gezielt verbessern wollen, sei es für die Schule oder für Prüfungen wie das Goethe-Zertifikat.
Bewertung von KNUT
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung (Stuttgart)
Cheslava
Freue mich Cheslava gefunden zu haben. Es macht sehr viel Spaß mit ihr.
Bewertung von KARLA
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker (Montreux)
Elise
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Bewertung von YUKI

Du bist hier