facebook

Nachhilfelehrer Kōbe

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Kōbe.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

1 Nachhilfelehrer Kōbe

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 Nachhilfelehrer Kōbe

Vertrauter Lehrer: Methodik : Jeder Student ist einzigartig, deswegen ist es mein Denkweise, mich an den Student zu richten. Ob es Flöte lernen, Aufnahmeprüfung vorbereiten, oder einefach nur Spaß haben, du sagst mir dein Ziel und ich gebe dir die Möglichkeit es zu erreichen. Ich freue mich dich kennenzulernen. Erfahrung : Seit sept 2020 : Soloflötist beim Vogtland Philharmonie Orchester und Mitglied des Variscia Trio & Quartett -Bachelor in CNSMD Paris bei Sophie Cherrier und Vincent Lucas -1. Jahr Master in HEMU Lausanne bei J.D. Castellon -Masterdiplom in HMTM München bei Prof. Lieberknecht -Akademie Bayerische Rundfunk Symphonie Orchester -Zeitverträge in : Kaiserslautern als Stellvertreter Soloflöte Gewandhaus Leipzig als Stellvertreter Soloflöte Suzhou Symphonie Orchester als Soloflöte Tirol Symphonie Orchester als Soloflöte 2011 Teilnahme an den Dampfenzentrale und Archipel festival, „workshop modern“ (mit William Blank) 2012 Akademie Neue Musik zum Festival Klangspuren in Innsbrück August 2013 Luzern Akademie mit Pierre Boulez Werdegang : 2004 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Oberstufe in Morangis 2005 Excellence Award im nationalen Jugendwettbewerb/Level 1 in Meaux 2007 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Excellence Level in Le Havre Spezialpreis für den vielversprechendsten jungen Flötisten im Internationalen Flötenwettbewerb „Maxence Larrieu“ in Nizza 2010 Bärenreiter-Urtext-Preis im 59. Internationalen ARD-Wettbewerb München 2012 2.Preis im 60.Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz der Deutschen Musikhochschulen 2013 Stipendiat von "Live Music Now München" Stipendiat der Villa Musica je ein 3. Preis im Internationalen Flötenwettbewerb "Friedrich Kuhlau" im Duo mit Éva Szabados und im Quartett mit B. Chemelli, E Zagler und É. Szabados
Querflöte · Flöte
Vertrauter Lehrer: Arabisch-Muttersprachler & Lehrbeauftragter der Fachhochschule Frankfurt seit 1994 Nordbundesweit Arabischkurse und Arabischeinzelunterricht für alle Lernstufen: Anfänger, Forthandlungene und Konversation für Profis. Angeboten werden Alltags-, Hoch-, Medien- und Facharabisch wie Wirtschaftsarabisch sowie einige Dialekte: ua Ägyptisch, Golfstaaten, Jordanisch, Libanesisch, Palmäßigeisch und Syrisch). Weitere Dialekte auf Einstellungen. Teilnehmer an diesem Kurs gehörtschen. 1.500 Wörter der Alltagssprache in Wort und Schrift (Stufe: A2-B1) und können z. B. einfache, dreisilbige Verben in der Gegenwarts-, Vergangenheits-, Futurs- und Befehlsform konjugieren bzw. nichtvokalisierte Texte lesen. Kursinhalte: Es handelt sich um Medienarabisch, dh die Sprache, der Mann im Internet gehört in Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Film, in Lehranstalten wie Schulen und Schulen sowie bei Verlautigungs allgemeinem Gebrauch. Und zwar von Mauretanien / Marokko im Westen über das östliche Mittelmeer bis zum Oman im Südosten. Der Dozent hat für die Kurse eigene Skriptions, die im Kurspreis nicht inbegriffen sind. Sonstige Arbeitsmaterialien: Alla Elgibali / Nevenka Korica „Medienarabisch Ein Kursbuch zum Lesen arabischer Nachrichten“. Die amerikanische Universität in Cairo Press 2007 El Mustapha Lahlali „Medienarabisch. Advanced ”Edinburgh University Press 2010 Elisabeth Kendall „Medienarabisch. Die 1000 besten Wörter zum Verstehen …“ Georgetown University Press 2009 Gelesen werden zB die Tageszeitungen Al-Araby Al-Jadeed, Al Hayat, Al Sharq Al Awsat, Al Quds Al Arabi und Al Ahram sowie die Online-Dienste und TV-Berichte der Fernsehstationen Al Jazeera und Al Arabiya? Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir.
Arabisch · Kommunikation · Kaufmännische leitung
Vertrauter Lehrer: In diesem Kurs lernen Nicht-Muttersprachler Arabisch auf moderne und unterhaltsame Weise, die Einfachheit und Effektivität vereint. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt darauf, den Schülern das Sprechen, Lesen, Schreiben und Zuhören auf Arabisch auf eine Art und Weise zu ermöglichen, die ihren täglichen und kulturellen Bedürfnissen entspricht. Diese Lektion ist speziell dafür konzipiert, Nicht-Muttersprachlern Arabisch auf moderne und unterhaltsame Weise beizubringen, die Einfachheit und Effektivität vereint. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt darauf, den Schülern das Sprechen, Lesen, Schreiben und Zuhören auf Arabisch auf eine Art und Weise zu ermöglichen, die ihren täglichen und kulturellen Bedürfnissen entspricht. Ich bin stets bestrebt, das Erlernen der arabischen Sprache zu einem spannenden und inspirierenden Erlebnis zu machen, indem ich innovative Lehrmethoden verwende, die visuelle Hilfsmittel, Lernspiele und interaktive Gespräche umfassen. Ich verstehe die Herausforderungen, vor denen Nicht-Arabisch-Sprecher stehen, voll und ganz, deshalb arbeite ich daran, die Grammatik zu vereinfachen und den Wortschatz auf reibungslose und organisierte Weise zu präsentieren. Ich bin stets bestrebt, das Arabischlernen zu einem spannenden und inspirierenden Erlebnis zu machen, indem ich innovative Lehrmethoden verwende, darunter visuelle Hilfsmittel, Lernspiele und interaktive Gespräche. Ich verstehe die Herausforderungen, denen sich Nicht-Muttersprachler gegenübersehen, voll und ganz, daher vereinfache ich die Grammatik und präsentiere Vokabeln auf einfache und organisierte Weise. In dieser Lektion beginnen wir mit den Grundlagen der Sprache wie Buchstaben und einfachen Wörtern und gehen dann schrittweise zu komplexeren Sätzen über, wobei wir uns auf die korrekte Aussprache und den Einsatz der Sprache in alltäglichen Situationen konzentrieren. Ich stelle auch sicher, dass ich praktische Aktivitäten anbiete, die den Schülern beim Sprechen und Interagieren ein sicheres Gefühl geben. In dieser Lektion beginnen wir mit den Grundlagen der Sprache, wie Buchstaben und einfachen Wörtern, gehen dann nach und nach zu komplexeren Sätzen über und konzentrieren uns dabei auf die korrekte Aussprache und die Verwendung der Sprache in Alltagssituationen. Ich stelle auch sicher, dass ich praktische Aktivitäten anbiete, die den Schülern helfen, sich beim Sprechen und Interagieren sicher zu fühlen. Es liegt mir sehr am Herzen, Schülern dabei zu helfen, die Schönheit der arabischen Sprache und ihrer alten Kultur zu entdecken, und ich glaube, dass jeder Schüler die Fähigkeit hat, die Sprache zu lernen, wenn sie auf eine Art und Weise präsentiert wird, die Begeisterung und Motivation fördert. Ich verwende Kurzgeschichten, interaktive Dialoge und Kulturvideos, um das Verständnis zu verbessern und die Sprache mit dem Leben der Schüler zu verbinden. Es ist mir eine Leidenschaft, Schülern dabei zu helfen, die Schönheit der arabischen Sprache und ihrer reichen Kultur zu entdecken. Ich glaube, dass jeder Schüler das Potenzial hat, die Sprache zu lernen, wenn sie auf eine Art und Weise unterrichtet wird, die Begeisterung und Motivation fördert. Ich verwende Kurzgeschichten, interaktive Dialoge und Kulturvideos, um das Verständnis zu verbessern und die Sprache mit dem Leben der Schüler zu verbinden. Unabhängig davon, ob das Ziel der Schüler darin besteht, mit arabischen Muttersprachlern zu kommunizieren, religiöse und kulturelle Texte zu verstehen oder ihre akademischen Fähigkeiten zu verbessern, wird diese Lektion ein wichtiger Schritt sein, um ihre Ziele mit Selbstvertrauen und Kreativität zu erreichen. Unabhängig davon, ob die Schüler mit Arabischsprechenden kommunizieren, religiöse und kulturelle Texte verstehen oder ihre akademischen Fähigkeiten verbessern möchten, wird diese Lektion ein wichtiger Schritt sein, um ihre Ziele mit Selbstvertrauen und Kreativität zu erreichen.
Arabisch · Vokabular · Lesen
Suchergebnisse 251 - 275 of 6021251 - 275 van 6021

Unsere Schüler Kōbe bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Kōbe, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 74 Bewertungen.

Professioneller Querflöte Unterricht für alle Niveau auf Deutsch/English/Französich (Greiz)
Pantxoa
Pantxoa hat mir bereits in der ersten Unterrichtsstunde drei wertvolle Tipps zur Verbesserung meines Flötenspiels gegeben. Auch für die nützlichen Hinweise, wie ich virtuose Passagen gezielt üben kann, bin ich dankbar. Es macht Freude, mit einem echten Profi zu arbeiten, der selbst ein Meister der Flöte ist. Den Unterricht mit Pantxoa kann ich gerne auch andren weiterempfehlen.
Bewertung von HUBERT
Entwicklung und Etablierung der Sprachen Arabisch, Englisch und Deutsch für alle Altersgruppen
Habiba
Bin mit Unterrichten von Habiba sehr zufrieden. Es bleiben keine offenen Fragen. Sie ist fleißig und pünktlich. Sie ist auch bereit ein bisschen länger zu unterrichten, wenn es mit noch nicht alles klar ist. Ich danke Habiba und werde sie weiter buchen.
Bewertung von NATALIE NICOLA
Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene (Wien)
Olivier
Olivier ist ein sehr zuvorkommender Lehrer. Er schafft es "Brücken" zu bauen, damit man sich das Erlernte besser merkt. Mit einer guten Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit fällt dies natürlich noch einfacher. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bewertung von CORNELIA

Du bist hier