facebook

Nachhilfelehrer Fuencarral‑El Pardo

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Fuencarral‑El Pardo.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

57 Nachhilfelehrer Fuencarral‑El Pardo

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

57 Nachhilfelehrer Fuencarral‑El Pardo

(Deutsch unten) Hallo an alle meine zukünftigen Schüler, Mein Name ist Maria Anna. Ich bin eine queere Feministin, geboren und aufgewachsen in Polen. Ich spreche fortgeschrittene Sprachen wie Polnisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich studiere im Masterstudiengang Englisch und Spanisch an der Humboldt-Universität zu Berlin. Meine Berufserfahrung umfasst das Unterrichten von Englisch und Spanisch an verschiedenen Schulen und einem Kindergarten in Deutschland, Polen und Mexiko (wo ich derzeit lebe). Mein Ansatz im Englischunterricht ist stark auf kommunikative Kompetenz ausgerichtet. Mein persönliches Ziel als Lehrer ist es, die grammatikalischen und lexikalischen Fähigkeiten meiner Schüler auf unterhaltsame und hochmotivierende Weise zu verbessern. Meine Lieblingsthemen, die ich im Unterricht einbringe, sind aktuelle gesellschaftspolitische Trends und Entwicklungen (Klima, Migration, Feminismus), Literatur und Kultur. Ich beziehe die Interessen meiner Schüler stets in den Lehrplan ein. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte über Apprentus Ich freue mich, Sie kennenzulernen! :) :) _________ Hallo an alle meine zukünftigen Schüler:innen, Mein Name ist Maria Anna. Ich bin eine queere und feministische Sprachenlehrerin. Ich besitze sehr gute Sprachkenntnisse in Polnisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich studiere Englisch und Spanisch (Master of Education) an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ich war als Englisch- und Spanischlehrer:in an verschiedenen Schulen und in einem Kindergarten in Deutschland, Polen und Mexiko (wo ich mich derzeit befinde) tätig. Mein Ansatz für den Englischunterricht ist stark auf die kommunikative Kompetenz ausgerichtet. Mein persönliches Ziel als Lehrperson ist es, die grammatikalischen und lexikalischen Fähigkeiten meiner Schüler:innen auf spielerische und motivierende Weise zu fördern. Meine Lieblingsthemen sind aktuelle gesellschaftspolitische Entwicklungen (Klima, Migration, Feminismus), Literatur und Kultur. Dabei beziehe ich stets die Interessen meiner Schüler in den Lehrplan mit ein. Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte Ich freue mich auf dich! :) :)
Unterrichten · Nachhilfe · Englisch
Vertrauter Lehrer: Herzlich Willkommen! Der folgende Kurzvortrag kann eines leider nicht vermitteln: meine Freude an Menschen und dabei, Ihnen zu helfen. Stattdessen gebe ich einen Überblick über meine Kompetenzen und Methodik. Knapp und humoristisch zusammengefasst: Motivation * (Verständnis + Lösungsrezepte) = Erfolg Schön, dass du dir Zeit für einen Besuch nimmst. Mein Name ist Andreas, früherer Maschinenbau-Ingenieur und ausgebildeter Gymnasiallehrer mit Lehrdiplom. Abgesehen vom Unterrichten von Jugendlichen an der Kanti, habe ich auch als Vollzeitlehrer an einer Berufsmaturitätsschule und an der Universität jungen Erwachsenen auf Ihrem Bildungsweg geholfen. Insgesamt habe ich 5 Jahre an öffentlichen Schulen und 15+ Jahre Nachhilfe unterrichtet. Dabei ging es um hauptsächlich um Bereiche aus MINT (Mathe, Physik, ...). Ungewöhnliche Kombination, aber wahr: Ich bin sehr sprachinteressiert und habe sowohl in den USA als auch in Mexiko gelebt, daher helfe ich einigen Schülern mit Englisch und Spanisch. Momentan mache ich eine Pause vom Schulsystem und nehme mir Zeit für die anderen wichtigen Dinge des Lebens: Familie und Gesundheit. Dabei helfe ich ein paar ausgewählten Schülern auf ihrem Weg an die führenden Universitäten, mit schwierigen Studienfächern oder komplexen Aufgaben wie statistischen Auswertungen für die Promotion. Meine Schüler haben Maturität (BM, etc.) mit großem Erfolg bestanden und Zugang zu selektiven Studienfächern wie Jura und Medizin erreicht. Ich habe mich darauf spezialisiert, genau das zu erklären, was fürs Verständnis wichtig ist: praktische Lösungsansätze und Strategien um in Prüfungen hervorragend abzuschneiden. Meine Schüler lernen in einem Bruchteil der Zeit genau die Abkürzungen zum Erfolg. Andreas
Statistik · Mathematik · Psycholgie (für studenten)
Vertrauter Lehrer: Seit 2017 unterrichte ich Französisch als Fremdsprache für unterschiedliche Zielgruppen vom Alphabetisierungsniveau bis C1/C2. Durch Kommunikation und Handeln, je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lernstil, helfe ich Ihnen, Ihre Gedanken auf Französisch zu erkennen und durchzusetzen, sowohl schriftlich als auch mündlich. Meine Rolle, ist von: ich. erleichtern Ihnen das Erlernen von Französisch als Fremdsprache, ii. Fördern Sie Ihre Autonomie beim Erlernen der Sprache Respektieren Sie Ihren Lernstil, Ihre Motivation und Ihre Bedürfnisse. DIE KOMMUNIKATIV-METHODE Die kommunikative Methode traf auf die Linguistik der Aussprache. Das bedeutet, dass das Erlernen der Sprache Aktivitäten beinhaltet, die es Ihnen ermöglichen, Sprachkenntnisse zu nutzen, um handlungsfähig zu sein: – in Alltagssituationen (beim Ladenbesitzer, bei der Bank, im Museum, bei der Post, bei einer Institution, einer Verwaltung, beim Arzt, beim Friseur, um Sushi oder einen Salat Niçoise zu bestellen usw.) – und/oder beruflich (E-Mails schreiben, Zusammenfassungen, Berichte, PPT-Präsentationen erstellen oder Ihren französischsprachigen Arbeitskollegen von Ihrem Wochenende in Le Touquet erzählen usw.).​ Dann habe ich es nicht geschafft, die Grammatikregeln zu befolgen, um Französisch zu sprechen oder Übersetzungsübungen am Beispiel zu machen. Eine entfremdete Sprache zu sprechen, wurde nicht in mütterlicher Sprache in der Sprache des Wortes erzählt. Mit dem kommunikativen Ansatz arbeiten wir aus authentischen und kulturellen Elementen (die Freuden der Tafel, die Jagd in Frankreich usw.), sozialen Fakten (Uberisierung, Vergebung und Rache usw.) heraus, um Interesse, eine Reaktion, eine Interaktion zu wecken: an ein Kommunikationsbedürfnis wecken. Bei diesem Ansatz geht es darum, die sprachlichen Formen der Zielsprache anzupassen (die Ausdrücke der Ursache zum Beispiel: weil, gegeben, dass, seit usw., der Konsequenz: also, also, so dass usw., von). Notwendigkeit: es ist notwendig/ursprünglich/wesentlich (das/von), erfordern/erfordern das + Konjunktiv, die Funktionen und Verwendungen von einigen, Ausdrücke mit en und y usw.), abhängig von der Situation der Kommunikation (über romantisch und freundlich sprechen). Beziehungen (z. B. Ihre Meinung zu einem Film oder einer Serie äußern, über Cybergewalt diskutieren, über Tierschutz sprechen). Die Idee ist, dass Sie aktiv lernen und die sprachlichen Formen beherrschen, die an Ihre Kommunikationsbedürfnisse (Beruf, Alltag, Personal) angepasst sind. DER AKTIONALE ANSATZ Der handlungsorientierte Ansatz ergänzt die kommunikative Methode. Ziel dieses Ansatzes ist es, Ihre Sprachkenntnisse für die Durchführung eines konkreten Projekts zu mobilisieren. Es geht darum, Sprache in die Tat umzusetzen. Dieser Ansatz stellt sicher, dass Sie nicht überrascht werden, wenn Sie nicht mehr am Kurs teilnehmen. Durch den Abschluss dieses Projekts können Sie die Sprache üben und sich gleichzeitig in die Sprachgemeinschaft der Zielsprache integriert fühlen. Angenommen, wir arbeiten an Bewertungspraktiken (z. B. der Bewertung von Uber-Fahrern) anhand eines Comicstrips, einer Radioreportage usw., dann wird Ihre letzte Aufgabe beispielsweise darin bestehen, einen argumentativen und engagierten Text zum Thema Bewertung zu schreiben (in der Schule, im …). Internet usw.): eine Broschüre (kurzer kritischer Text). Während der Sitzungen, die unsere thematische Abfolge bilden, werden wir entsprechend arbeiten, damit Sie über die Sprachelemente verfügen, die es Ihnen ermöglichen, dieses Projekt durchzuführen; Wir könnten beispielsweise eine mentale Landkarte erstellen, um Ideen zu ordnen. Abschließend möchte ich sagen, dass es mir wichtig ist, dass Sie es schaffen, Französisch als Fremdsprache entsprechend Ihren Bedürfnissen effektiv zu verstehen und zu sprechen. Meine Rolle soll Sie beim Lernen begleiten und unterstützen. Das heißt, den Zugang zu einer Umgebung, zu Referenzen und zu persönlichen, beruflichen und soziokulturellen Erfahrungen zu fördern, um die Aspekte der Sprache besser zu verstehen: üben, assimilieren und sinnvoll anwenden. Englisch.
Französisch
Suchergebnisse 2501 - 2525 of 58892501 - 2525 van 5889