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Nachhilfelehrer Founex

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Cello · Musik für kinder
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(7 Bewertungen)
Mariama - Nyon46€
Vertrauter Lehrer: ** CORONAVIRUS UPDATE: Kurse online! ** **. Ich bin ein junger Arzt, der vor kurzem sein Studium der Humanmedizin an der Universität Genf abgeschlossen hat. Ich bin ruhig und geduldig in der Natur und versuche, Vertrauen zu meinen Schülern aufzubauen, um ein entspannteres Umfeld zu schaffen, das zum Austausch und damit zum Lernen von Kursen beiträgt. Für mich besteht das Verständnis eines Kurses hauptsächlich in einem strukturierten, inszenierten und besonders personalisierten Lernen verschiedener Fächer, damit der Student die für ihn nützlichen Schlüsselkonzepte nachhaltig integrieren kann. Diese Art des Kontakts ist für mich sehr wichtig und die Grundlage meines Interesses und meiner Lehrbereitschaft. Ich glaube, dass akademischer Erfolg natürlich durch Lernen, aber vor allem durch einen pädagogischen Ansatz erreicht wird, der mehrere psychosoziale Faktoren berücksichtigt, die den Erfolg von Kindern durch einen Einfluss auf ihr Selbstwertgefühl beeinflussen können. In meinen Sitzungen lege ich großen Wert darauf, diese Faktoren zu identifizieren und die Bemühungen meiner Schüler zu würdigen, damit sie sich ihrer Fähigkeiten bewusst werden und Selbstvertrauen gewinnen. Dieser Kurs richtet sich an Personen jeden Alters und mit unterschiedlichem Hintergrund, die Nachhilfe benötigen oder ihre Kenntnisse in Biologie / Medizin vertiefen möchten. Studenten und angehende Medizinstudenten werden zu regulären Kursen und zur Prüfungsvorbereitung zugelassen! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich werde Ihnen gerne antworten!
Nachhilfe · Biologie · Französisch
- Beginnen Sie das Interview mit einer kurzen Vorstellung Ihres Unternehmens und seiner Expertise. - Kommunizieren Sie das Ziel und die verschiedenen Phasen des Interviews, indem Sie den Begriff der Unterstützung hervorheben.- - Stellen Sie offene Fragen, um Informationen zu erhalten, mit denen Sie die Probleme des Kunden identifizieren und verstehen können. - Zeigen Sie aktives Zuhören (Schweigen, Notizen machen, aufmerksamer Blick, offene Gesten, Nicken) und bestätigen Sie, dass Sie die durch Umformulierung erhaltenen Informationen gut verstanden haben. - Finden Sie eine Lösung unter Berücksichtigung der Herausforderungen des Kunden. - Heben Sie den Kundennutzen Ihrer Lösung hervor, indem Sie die Verbindung zu den identifizierten Bedürfnissen herstellen. - Befragen Sie den Interessenten, damit dieser die potenzielle Kapitalrendite der vorgeschlagenen Lösung zum Ausdruck bringt. - Kontrollieren Sie Ihr Verhalten, indem Sie aktiv zuhören (Schweigen, Notizen machen, auf Ihren Blick achten, offene Gesten, Nicken). - Berücksichtigen Sie den Einwand, indem Sie ihn Ihrem Gesprächspartner gegenüber mündlich äußern (Beispiel: Ich verstehe Ihre Angst, es stimmt, ...). - Besprechen Sie Ihre Lösung, um auf den Einwand zu reagieren oder denken Sie mit dem Kunden über eine neue Lösung nach. - den Kunden dazu bringen, die Lösung zu nutzen, indem der Mehrwert zum Ausdruck gebracht wird. - Bereiten Sie Ihre Verhandlung vor, indem Sie mindestens drei verschiedene Verhandlungshebel integrieren und für jeden Hebel den Verhandlungsbereich festlegen. - Führen Sie Ihre Verhandlungen durch und nutzen Sie Ihre Vorbereitung, um Vorschläge einzubringen, die es Ihnen ermöglichen, eine Lösung nach dem Prinzip des gemeinsamen Nutzens zu finden. - Der Verkäufer löst die Unterschriftenaktion nach der Verhandlung aus, indem er die Punkte der Einigung wiederholt - Bewältigen Sie mögliche Hindernisse bei der Unterzeichnung mit Lösungen, die den Interessenten beruhigen. - Bedanken Sie sich im Anschluss an die Unterschrift beim Auftraggeber und stellen Sie die Planung der weiteren Etappen der Zusammenarbeit umfassend dar. - kann seinen Gesprächspartner um eine Empfehlung bitten mit: Identität Kontaktdetails Und weitere für die Terminvereinbarung notwendige Informationen (Beispiel: Berufsbezeichnung)“ - Machen Sie Ihren Kontakt in der Empfehlung aktiv, indem Sie ihn bitten, seinen Kontakt über unseren zukünftigen Anruf zu informieren. - Kommunizieren Sie darüber, wie Sie Ihren Kunden über das Feedback, das er mit dem betreffenden Kontakt erhalten hat, auf dem Laufenden halten.
Verkauf
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Christine
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Christine hat den Unterricht sehr individuell gestaltet und sich auf die Bedürfnisse und Wünsche des Schülers eingelassen. Es hat viel Spaß gemacht und war eine tolle Zeit.
Bewertung von CHRISTINA
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