facebook

Nachhilfelehrer Feldkirch

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Feldkirch.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

1 Nachhilfelehrer Feldkirch

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

1 Nachhilfelehrer Feldkirch

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein hauptberuflicher chinesischer Mandarinlehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer und Schulbesitzer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Querflöte
Intensivkurse Französisch basierend auf einer diplomatischen Methode, angepasst an die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers. Schulungen für Fachleute des Europäischen Parlaments, des EuGH und der UNESCO. Programme für alle Niveaus (A0–C2), Wirtschaftsfranzösisch, Wirtschaftswissenschaften und europäische Institutionen. Französischunterricht online Mein Name ist Maciej. Ich bin Linguist, Polyglott und Inhaber der internationalen Sprachschule Partout Languages. Meine Kurse sind auf intensives Lernen ausgerichtet und basieren auf einer diplomatischen Methode. Ich schule unter anderem EU-Mitarbeiter (Europäisches Parlament, Gerichtshof der Europäischen Union), Unternehmer und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Hier sind einige unserer Erfolge: • Einem Diplomaten des Juristischen Dienstes des Europäischen Parlaments dabei zu helfen, in nur 6 Monaten das Niveau C1 zu erreichen, ausgehend von Niveau B1, • Begleiten Sie einen Anwalt, Herrn SERAFIN, dabei, in 10 Monaten das DELF B2-Niveau zu erreichen, von Grund auf, im Hinblick auf einen Spezialkurs an der Universität Orléans. • Konzeption einer Schulung zur französischen Phonetik und Phonologie für den internationalen Bankensektor der EIF Bank. Weitere Erfahrungsberichte können Sie auf der Website meiner Schule Partout Languages lesen, allesamt beglaubigt durch die Unterschriften der Schüler und ihre Linkedin-Profile. Ich bin auf Unterricht in diplomatischem Französisch, Vorbereitung auf öffentliche Reden und Akzentkorrektur spezialisiert. Ich bin jedoch für jeden offen, der Französisch lernen möchte, egal ob es sich um Erwachsene handelt, die sich für ihre persönliche Entwicklung weiterentwickeln möchten, oder um junge Schüler. Meine Ausbildung: • Spezialkurse in Französisch in Paris – Grammatik, Linguistik, Syntax, Geschichte der französischen Literatur (Universität Paris-Diderot); • Fließende Englischkenntnisse (Cambridge Proficiency Certificate C2) und fortgeschrittene Deutschkenntnisse (Goethe Zertifikat B2), was es mir ermöglicht, Französisch in Kombination mit Englisch und/oder Deutsch zu unterrichten; • Erfahrung in internationalen Institutionen (UNESCO) und Einsätzen in Ländern, die humanitäre Hilfe benötigen, insbesondere Syrien, Libanon und Irak; • Seit 2019 konzentriere ich mich auf die Entwicklung von Sprachdienstleistungen innerhalb der Partout Languages-Schule (Niveaus A0-C2+). Wie finden die Kurse statt? Ab der ersten Beratung biete ich Ihnen ein ganz auf Ihre Ziele abgestimmtes Unterrichtsprogramm an. In der ersten Unterrichtsstunde definieren wir gemeinsam Deine Ziele und setzen diese anschließend konsequent um. Ich übe keinen unnötigen Druck aus, bin immer für Sie da, um Sie positiv zu motivieren – meine ganze Aufmerksamkeit gilt Ihren Bedürfnissen. Während des Unterrichts verwenden wir verschiedene Materialien, von denen viele vollständig personalisiert und speziell für Sie vorbereitet sind. Das Unterrichtstempo und das Programm werden Ihren Bedürfnissen angepasst, wobei eine ruhige und entspannte Atmosphäre geschaffen wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Angebot durchzulesen! Ich freue mich darauf, bald auf Französisch mit Ihnen zu chatten! :)
Französisch · Grammatik · Präsentationstechniken
Vertrauter Lehrer: Ich bin professionelle Sängerin, Pianistin und Musiklehrerin. Seit meiner Kindheit habe ich Musik und Kunst studiert: im Chor und Solo gesungen, Klavier gespielt, gemalt, Musikgeschichte und Literatur studiert, Solfeggio. Später am College und an den Universitäten habe ich auch klassischen Gesang und Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften studiert, Sprachtraining absolviert und meine Klavierpraxis fortgeführt. 2015 – 2019 R.Glier Kiewer Städtische Musikakademie Junior-Spezialist für Chorleitung 2020 – 2023 P. Chubynskyi Städtische Kunstakademie Kiew Bachelor in Sologesang 2022 – Heute HMDK Stuttgart Bachelor im klassischen Gesang Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler mussten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, andere waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten auffrischen und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Bei der Sängerin, die sich intensiv mit verschiedenen Herangehensweisen, Techniken und Gesangsschulen beschäftigte, gehörte „Sprechtraining“ zu den Hauptfächern. Es ist äußerst wichtig, eine klare Aussprache zu haben, damit sie frei/entspannt (ohne Spannung oder ungesunde Blockaden), sicherer und emotionaler klingt. In unseren Sprachtrainingsstunden helfe ich Ihnen, Ihre Sprache klarer zu machen, Ihre Stimme wird gesünder und selbstbewusster klingen.
Öffentliches vortragen · Vortrag kurs
Vertrauter Lehrer: In diesem Semester unterrichte ich Nicht-Muttersprachler in Arabisch und verwende dabei den Lehrplan „Arabic at Your Hands“, einen der am besten anerkannten Lehrpläne für den Arabischunterricht für Nicht-Araber. Dieser Lehrplan zeichnet sich durch seinen sanften und schrittweisen Stil aus, der den Schülern hilft, die Sprache auf natürliche und unterhaltsame Weise zu lernen. In meinem Unterricht unterrichte ich nicht-muttersprachliche Schüler in der arabischen Sprache anhand des Lehrplans „Al-Arabiyyah Bayna Yadayk“, einem der besten Lehrpläne für den Arabischunterricht für Nicht-Araber. Dieser Lehrplan zeichnet sich durch seinen sanften und schrittweisen Ansatz aus und hilft den Schülern, die Sprache auf natürliche und unterhaltsame Weise zu lernen. Ich beginne die Unterrichtsstunde mit einer ansprechenden Einführung in das Thema und verwende Bilder und Audioclips, um die Aufmerksamkeit der Schüler zu gewinnen. Dann bitte ich sie, laut vorzulesen, um ihre Aussprache zu verbessern und sie an das flüssige Lesen zu gewöhnen. Anschließend besprechen wir Bedeutungen und Synonyme, um das Textverständnis zu vertiefen. Ich beginne die Unterrichtsstunde mit einer ansprechenden Einführung in das Thema und verwende Bilder und Audioclips, um die Aufmerksamkeit der Schüler zu gewinnen. Dann bitte ich sie, laut vorzulesen, um ihre Aussprache zu verbessern und sie an flüssiges Lesen zu gewöhnen. Anschließend besprechen wir Bedeutungen und Synonyme, um das Textverständnis zu vertiefen. In jeder Unterrichtsstunde gebe ich den Schülern die Möglichkeit, Arabisch zu sprechen, und fordere sie auf, Sätze und kurze Gespräche zu bilden, um das Gelernte anzuwenden. Ich verwende auch schriftliche und praktische Übungen, um Grammatik und Wortschatz zu festigen. In jeder Sitzung gebe ich den Schülern die Möglichkeit, Arabisch zu sprechen, indem ich sie auffordere, Sätze zu bilden und kurze Gespräche zu führen, um das Gelernte anzuwenden. Ich verwende auch schriftliche und praktische Übungen, um Grammatik und Wortschatz zu festigen. In meinem Unterricht beschränke ich mich nicht nur auf Bücher. Ich nutze moderne Lehrmethoden wie Videos und Sprachspiele, um die Schüler zu motivieren. Ich organisiere auch interaktive Aktivitäten, um das Lernen unterhaltsamer und spannender zu gestalten. Der Unterricht in meinem Klassenzimmer beschränkt sich nicht nur auf Bücher; Zur Motivation der Schüler nutze ich moderne pädagogische Hilfsmittel wie Videos und Sprachspiele. Ich organisiere auch interaktive Aktivitäten, um das Lernen angenehmer und spannender zu gestalten. Am Ende jeder Unterrichtsstunde bitte ich die Schüler, das Gelernte in ihrem täglichen Leben anzuwenden. Dies hilft ihnen, die Informationen zu festigen und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich gebe ihnen auch Feedback, um ihre Leistung zu verbessern und ihr Arabischniveau zu verbessern. Am Ende jeder Unterrichtsstunde bitte ich die Schüler, das Gelernte in ihrem täglichen Leben anzuwenden. Dies hilft ihnen, Informationen zu behalten und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich gebe ihnen auch Feedback, um ihre Leistung zu verbessern und ihre Arabischkenntnisse zu verbessern.
Arabisch · Vokabular · Lesen für erwachsene
Vertrauter Lehrer: Jede Klasse ist auf die Anforderungen und / oder Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten. Karrierechancen verbessern wollen; Niederländisch lernen oder verbessern, das wird der Schwerpunkt jeder Klasse sein. Für diejenigen, die bereits mit Niederländisch vertraut sind; Erweiterung des vorhandenen Wissens zusammen mit einem tieferen kulturellen Verständnis und Einsicht. Allen Schülern werden Unterrichtsstundenpläne im Voraus zur Überprüfung zur Verfügung gestellt (soweit es die Zeit erlaubt). Das Hauptaugenmerk liegt auf dem vollständigen Eintauchen auf unterhaltsame und verständliche Weise, ohne dabei wichtige Aspekte wie Grammatik usw. auszulassen. EINIGE BEWERTUNGEN: Chevaan: Catherina ist ohne Zweifel die beste Tutorin, die wir kennen. Sie ist außergewöhnlich engagiert und bemüht sich immer, ihre Schüler zu inspirieren. Sie hat konsequent die Pflicht übertroffen, unserem Sohn mit seinem Deutsch zu helfen. Sie bietet exzellentes Lernmaterial, engagierte Hausaufgaben und stellt sicher, dass ihre Schüler das Thema wirklich verstanden haben. Brian: Catharina unterrichtet unsere 11-jährige Tochter seit einigen Monaten und wir sind sehr beeindruckt von ihren hervorragenden Fortschritten in dieser kurzen Zeit. Catharina hat eine sehr gute Beziehung zu unserer Tochter aufgebaut und ist geduldig und kenntnisreich. Unsere Tochter freut sich immer auf ihre nächste Stunde und gibt sogar pünktlich ihre Hausaufgaben ab! Wir können Catharina jedem empfehlen, der eine neue Sprache lernen möchte. Afeisha: Sehr professionell, freundlich und informativ. Ich habe das Gefühl, Catharina wird mir helfen, dorthin zu gelangen, wo ich muss. Sie unterrichtet nicht nur aus dem Buch, sondern auf eine Weise, die es Ihnen ermöglicht, sich mühelos einzufügen. Ich freue mich darauf, mehr von ihr zu lernen. Egle: Toller Tutor! Catharina passt den Unterricht an ihre Bedürfnisse an, gibt sehr klare Erklärungen und arbeitet vor allem an der Aussprache der Sprache. Mit jeder Lektion stellt sie Unterrichtsmaterial zur Verfügung.
Niederländisch
Grammatik · Spanisch · Nachhilfe
Mathematik
Suchergebnisse 1 - 25 of 61031 - 25 van 6103

Unsere Schüler Feldkirch bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Feldkirch, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 280 Bewertungen.

Deutsch für Anfänger | A1/A2 | Lesen | Sprechen | Grammatik | Goethe-Prüfungen Kinder | Erwachsene
Shyam
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Shyam als Deutschlehrer für meinen Sohn, der noch in der Grundschule ist. Schon nach wenigen Stunden haben wir bemerkt, dass er sehr geduldig und einfühlsam auf die Bedürfnisse meines Sohnes eingeht. Besonders schätze ich seine Fähigkeit, den Unterricht so zu gestalten, dass er sowohl interessant als auch lehrreich ist. Herr Shyam erklärt die Grammatik und andere komplexe Themen klar und verständlich, was meinem Sohn hilft, Vertrauen in die Sprache aufzubauen. Seine Materialien sind gut strukturiert und auf das Niveau meines Sohnes angepasst, was den Lernprozess sehr effizient macht. Er ist zudem äußerst pünktlich und zuverlässig, was uns sehr hilft, den Unterricht in unseren vollen Zeitplan zu integrieren. Was mir ebenfalls gefällt, ist, dass Herr Shyam immer auf eine freundliche und ermutigende Weise Fehler korrigiert, sodass mein Sohn motiviert bleibt und keine Angst hat, Fehler zu machen. Ich kann Herrn Shyam daher sehr empfehlen, sowohl für Anfänger als auch für Schüler, die ihre Deutschkenntnisse gezielt verbessern wollen, sei es für die Schule oder für Prüfungen wie das Goethe-Zertifikat.
Bewertung von KNUT
Entwicklung und Etablierung der Sprachen Arabisch, Englisch und Deutsch für alle Altersgruppen
Habiba
Bin mit Unterrichten von Habiba sehr zufrieden. Es bleiben keine offenen Fragen. Sie ist fleißig und pünktlich. Sie ist auch bereit ein bisschen länger zu unterrichten, wenn es mit noch nicht alles klar ist. Ich danke Habiba und werde sie weiter buchen.
Bewertung von NATALIE NICOLA
Niederländisch, Englisch und Deutsch Nachhilfe voll TESOL / TEFL zertifiziert (Salir de Matos)
Catharina
Catharina ist eine ausgezeichnete und sympathische Lehrerin mit viel Erfahrung. Sie bietet einen strukturierten Unterricht an, dass mir die niederländische Sprache einfach näher bringt. Ich freue mich auf die weiteren Stunden mit ihr.
Bewertung von EVA