facebook

Nachhilfelehrer Belgien

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Belgien.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

1113 Nachhilfelehrer Belgien

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1113 Nachhilfelehrer Belgien

Englisch
Englisch · Öffentliches vortragen · Alternative bildung
Vertrauter Lehrer: Vorrangiges Ziel: maßgeschneiderte Unterstützung zu bevorzugen, um den Bedarf bestmöglich zu decken, den Mehrwert von Aufklärung und Coaching optimieren, das Selbstbewusstsein stärken, vereinfachen und verdeutlichen, wobei der Einsparung von Zeit, Energie und Geld hohe Priorität eingeräumt wird, und durch freie Nutzung der bereits geschriebenen schriftlichen Unterstützungen. Wiederkehrende Ziele: anders besser machen, klären und vereinfachen, sich an gewünschte Fahrplanänderungen anpassen. Fächer erklärt in der Hochschulbildung: ICHEC, ULB, ULB, UCL, EPHEC, St. LOUIS usw. NAMUR, MONS usw. Privatunterricht und Gruppenunterricht; Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Finanzen, Betriebsforschung, Praktikumsbericht, Studienabschlussarbeit und Dissertation. Generelle Hilfestellungen im Sekundarstudium: Hilfe beim Verstehen, Aneignen und Anwenden, in Mathematik, Statistik, Wirtschaft, Französisch, manchmal in anderen Branchen, mit ziemlich einfachen Fachinhalten, Methodik, Motivation, Hausaufgabenhilfe, Patentvorbereitung, Schulberatung. Wo ? An einem geeigneten Ort nach Wahl des Schülers, zu Hause oder anderswo oder bei mir; in den Gemeinden des rechten Teils von Brüssel und in Brabant; innerhalb eines Umkreises, der mit einer ungefähren Autofahrtzeit von maximal 20 Minuten verbunden ist, und Zentrum an der Kreuzung Léonard. Wann ? So viel wie möglich, zu einem Zeitpunkt, der für den Fortschritt des Schülers günstig ist. 7 Tage die Woche manchmal sogar, zu bestimmten Jahreszeiten. Zusätzliche Erreichbarkeit: Ich antworte gerne, per Telefon, oder per Internet, auf die konkreten Fragestellungen und den Beratungs- und Unterstützungsbedarf von Studierenden oder auch Eltern, und ich widme gerne Zeit dem Schreiben von Wiederholungen von Themen, der Vorbereitung von Übungen, oder um Schülerarbeiten zu korrigieren.
Mathematik
Michiel (1993) kommt aus Leersum, wo er als Posaunist bei der Band Eendracht Maakt Macht Leersum begann. Er schloss sein Studium am Rotterdamer Konservatorium ab, wo er bei Ilja Reijngoud, Bert Boeren, Bart van Lier und Andy Hunter sowie klassischen Unterricht bei Alexander Verbeek studierte. Michiel spielte mit verschiedenen Orchestern, darunter dem National Youth Fanfare Orchestra mit Danny Oosterman, dem Dutch Student Jazz Orchestra, dem Dutch Symphonic Wind Orchestra, Gallowstreet, Valvetronic Brassband, Jong Metropole, Zomerorkest Nederland (als Gastsolist) und dem National Youth Jazz Orchestra. Derzeit spielt er mit der Hillsback Brass Band (Mitbegründer) aus Utrecht und der Utrecht Student Big Band. Er unterrichtet außerdem an der Harmonie De Vriendschap in Woerden, der Musikschule Kunstenhuis Idea De Bilt, De Biltse Harmonie, dem Nijkerks Stedelijk Fanfare Corps, der Fanfare Erica Austerlitz, der Harmonie Aurora Driebergen und der Fanfare Excelsior Cothen und Harmonie Manderen in Maarn in den Instrumenten Trompete, Flügelhorn, Kornett, (Bass-)Posaune, Horn, Euphonium und Basstuba. Blasmusikunterricht bei Michiel In der ersten Musikstunde werden Sie an das Musikinstrument herangeführt: Wie hält man es? Wie macht man Ton? Wie bewegt man den Schieber und drückt die Ventile? Sobald dieser Grundstein gelegt ist, erarbeiten wir in einem Lehrbuch die Grundlagen des Blechbläserblasens: Ansatzschulung, Spielen von Naturtönen und Spielen der ersten Lieder. Die Grundlagen des Messingblasens: Was ist Ansatz? Bei allen Blechblasinstrumenten gilt das gleiche Prinzip: Man bläst Luft, spitzt die Lippen und bringt sie so zum Vibrieren und damit zum sogenannten „Summen“. Summen ist das Geräusch, das Sie machen, wenn Ihre Lippen vibrieren. Dieses summen Sie dann auf Ihrem Mundstück und schon können Sie Melodien, zum Beispiel „Jingle Bells“, erklingen lassen. Dann setzen Sie das Mundstück auf Ihr Instrument und der Ton wird durch das Blechblasinstrument verstärkt. Das Trainieren der Lippen und das Entwickeln eines schönen Summens nennt man auch Ansatztraining. Natürliche Töne auf einem Blechblasinstrument Nach viel Übung bekommt man einen schönen Klang hin und kann mit den Ventilen oder dem Zug verschiedene Töne erzeugen. Sie können auch höhere und tiefere Töne erzeugen, ohne den Schieber oder die Ventile zu bewegen. Diese Töne nennt man Naturtöne: Töne, die man in einer festen Reihenfolge beim Auf- und Absteigen durch das Instrument bläst. Das Üben des Blasens dieser natürlichen Noten nennt man Lippenbinden blasen. Erste Lieder spielen und improvisieren Wenn ich Anfänger unterrichte, beginne ich oft damit, Lieder nach Gehör zu lernen. In Zukunft werde ich daran arbeiten, ein musikalisches Gehör und einen Rhythmus zu entwickeln, Noten lesen zu lernen, zusammen zu spielen, Technik zu lernen und Improvisieren zu lernen. „Das Wichtigste ist, dass der Schüler Spaß am Blechbläserblasen hat. Der Schwerpunkt des Unterrichts wird daher auf dem Erlernen der Beherrschung des Instruments und dem Erlernen des gemeinsamen Spielens mit anderen Schülern liegen.“
Trombone · Trompete · Waldhorn
Felipe Olivé stammt aus Rio de Janeiro und begann sein Klavierstudium unter der Leitung von Professor Marcilda Clis. Nach seinem Eintritt bei UNIRIO begann er, Unterricht beim Pianisten und Komponisten Claudio Dauelsberg zu nehmen. Er hat einen Abschluss in Klavier von der Hochschule für Musik Karlsruhe in Deutschland, wo er Schüler von Professor Kaya Han war. Er verbrachte zwei Jahre in Portugal, wo er an der Academia de Música de Almada unterrichtete. Er erhielt außerdem Anleitung vom Professor und Pianisten Manuel Araújo von der Academia Internacional de Música Aquilles Delle Vigne in Coimbra. Derzeit absolviert er ein Masterstudium in Klavierdarbietung an der LUCA School of Arts in Belgien, bei der renommierten Pianistin Sylvia Thereza als seiner Lehrerin. Er wurde bei nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet, wie dem VII. Sardoal Young Talent Award (2. Preis – ex-aequo in der Kategorie Klaviersolo; 2. Preis und bestes portugiesisches Duo in der Kategorie Klavierduo), dem Prof. Dichler-Wettbewerb 2022 in Wien (2. Preis – ex aequo in der Kategorie Klavierduo), beim I. Nationalen Klavierwettbewerb der Villa-Lobos-Musikschule (Ehrenvolle Erwähnung) in Rio de Janeiro und beim XXVI. Souza Lima-Klavierwettbewerb (Ehrenvolle Erwähnung) in São Paulo. Seine Kurse richten sich an alle, die mit dem Erlernen von Musiktheorie und Klavier beginnen möchten oder bereits über Grund- oder Fortgeschrittenenkenntnisse verfügen. Von klassischer bis populärer Musik passt sich seine Lehrmethode den Zielen und individuellen Wünschen des Schülers an. Während des Unterrichts wird Musiktheorie entweder parallel oder getrennt von der Praxis vermittelt und das zu spielende Repertoire wird gemeinsam mit dem Studenten ausgewählt. Felipe verfügt über langjährige Erfahrung als Konzertpianist und Lehrer an Akademien und Musikschulen. Er sucht für jeden Schüler nach dem am besten geeigneten Ansatz, respektiert sein Lerntempo, hilft bei der Überwindung von Schwierigkeiten und erforscht seine Stärken und fördert stets den Fortschritt. Wenn Sie neugierig sind, finden Sie auf seinem YouTube-Kanal mehrere Videos von ihm. Hier ist eine Aufnahme, die er 2022 in Wien gemacht hat:
Klavier · Musiktheorie · Klaviatur (musik)
Suchergebnisse 376 - 400 of 6714376 - 400 van 6714