facebook

Nachhilfelehrer Auderghem/Oudergem

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Auderghem/Oudergem.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

67 Nachhilfelehrer Auderghem/Oudergem

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

67 Nachhilfelehrer Auderghem/Oudergem

(1 Bewertung)
Lydia - Brüssel48€
Niederländisch
(1 Bewertung)
Julia - Etterbeek42€
Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Julia und ich bin eine qualifizierte TEFL-Lehrerin (Englisch als Fremdsprache unterrichten) mit einem Master-Abschluss in englischer Linguistik. Ich biete Englischkurse für alle Niveaus an. Mein Hintergrund in Linguistik vermittelt mir gründliche Kenntnisse der englischen Grammatik und ich habe daher ein Verständnis für die Probleme, mit denen Schüler beim Englischlernen konfrontiert sind. Nachdem ich in den USA gelebt und gearbeitet habe, weiß ich, wie es ist, in eine englischsprachige Umgebung einzutauchen. Daher kann ich meinen Schülern helfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und den perfekten Akzent zu entwickeln! Ich kann auch maßgeschneiderte Kurse für Berufstätige, Doktoranden, anbieten, die sich auf ihr akademisches Englisch (EAP = Englisch für akademische Zwecke), das Verfassen von Aufsätzen und Präsentationsfähigkeiten konzentrieren möchten. Nach dem ersten Treffen versuche ich mein Bestes, um den Unterricht an die Bedürfnisse und Ziele meiner Schüler anzupassen. Ich glaube nicht, dass jemand ein "schlechter Sprachlerner" sein kann, sondern dass für jeden von uns unterschiedliche Techniken funktionieren könnten. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, herauszufinden, was für sie funktioniert. Für diejenigen, die Angst vor Grammatik haben und leicht verwirrt werden, gebe ich einige einfache Werkzeuge, damit Sie sich mühelos verbessern können. Wenn Sie durch Schüchternheit nicht sprechen können, machen Sie sich keine Sorgen, denn am Ende unseres Unterrichts werden Sie das nötige Vertrauen gewinnen. Im Allgemeinen benutze ich Englisch nur während des Unterrichts, aber für niedrigere Niveaus kann ich Erklärungen auch auf Ungarisch, Deutsch oder Französisch geben.
Englisch · Grammatik
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich habe einen MSc in Bauingenieurwesen, einen M.Sc in Finanz- und Wirtschaftswissenschaften und einen MBA mit über 14 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Im Laufe der Jahre habe ich mit einer Vielzahl von Studenten gearbeitet und ihnen erfolgreich dabei geholfen, in ihrem Studium hervorragende Leistungen zu erbringen. Zusätzlich zu meinem umfangreichen Unterrichtshintergrund habe ich mehr als 8 Jahre Erfahrung darin, Studenten durch standardisierte Tests wie den GRE und den SAT zu führen. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, diese Tests mit effektiven Strategien und einem klaren Verständnis des Themas zu meistern. Mein Mathematikunterricht ist auf Schüler aller Niveaus zugeschnitten, einschließlich: Master- und Bachelorstudierende (Fächer wie Finanzmathematik, Wirtschaftsmathematik, Grundlagen der Mathematik für Data Science-Studierende, etc.) Voruniversitäre Studierende IB-Studenten (Mathematik SL und Mathematik HL) AS/A-Level-Studenten Europäische Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 und 7 GCSE- und IGCSE-Schüler Grundschüler Neben Mathematik biete ich auch Nachhilfe in Physik und Chemie für Schülerinnen und Schüler bis zur europäischen gymnasialen Oberstufe, sowie IB- und A-Level-Schüler an. Im Fach Biologie biete ich umfassenden Unterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe sowie zum GCSE- und IGCSE-Niveau. Mein Unterrichtsstil ist flexibel und anpassungsfähig, sodass jeder Schüler eine individuelle Betreuung erhält, die auf seinem Lernstil und seinen Zielen basiert. Derzeit unterrichte ich eine vielfältige Gruppe von Studierenden mit unterschiedlichem Bildungshintergrund. Meine derzeitigen Schüler kommen von folgenden Schulen: Nationale Ebene: 1. St Georges International School, Luxemburg, Edexcel (Pearson) Lehrplan (10 Schüler) 2. International School of Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (6 Schüler) 3. Lycée Athénée de Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (4 Studierende) 4. Lycée – International School Michel Lucius, Luxemburg, Cambridge-Lehrplan (6 Schüler) 5. Europäische Schule Kirchberg, Luxemburg, Europäisches Curriculum (4 Schüler) 6. Lycée Aline Mayrisch, Luxemburg, luxemburgischer Lehrplan (1 Student) 7. Lënster Lycée International School, Luxemburg, Europäischer Lehrplan (2 Schüler) Internationales: 8. International School of the Hague, Niederlande, IB-Lehrplan (1 Schüler) 9. International School Of Nice, Frankreich, IB-Lehrplan (2 Schüler) 10. Merchiston Castle School, Edinburgh, Schottland, Edexcel (Pearson)/Cambridge (1 Schüler) 11. Silverline Private School, Limassol, Zypern, britisches nationales Curriculum (1 Schüler) 12. North Broward Preparatory School, Florida, USA, IB-Lehrplan (1 Schüler) 13. King Solomon School, Israel, IB-Lehrplan (1 Schüler) 14. Die Europäische Schule Bergen, Niederlande, Europäisches Curriculum (1 Schüler) Darüber hinaus biete ich Hausaufgabenhilfe an und verfolge die Fortschritte jedes Schülers durch regelmäßige Beurteilungen, die je nach den Anforderungen von Schülern und Eltern geplant werden können. Hinweis: Während einige meiner Schüler Lehrpläne auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch haben, ist meine Hauptunterrichtssprache Englisch. Da Mathematik eine universelle Sprache ist, sind die Aufgaben leicht zu verstehen und ich erkläre die Lösungen klar auf Englisch, sodass für alle ein nahtloses Lernerlebnis gewährleistet ist. Lassen Sie uns diese Lernreise gemeinsam antreten und Ihre akademischen Ziele voller Zuversicht erreichen!
Mathematik · Physik · Chemie
Vertrauter Lehrer: Entgegen der landläufigen Meinung ist Lateinlernen nicht so, als würde man das Telefonbuch auswendig lernen. Ich biete Ihnen Lateinunterricht, der seinesgleichen sucht. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu veranschaulichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Lernen Sie die Zeitpläne auswendig. 2) Beachten Sie, dass der Zug alle zehn Minuten ankommt und dass ein Zug beispielsweise um 7:00 Uhr morgens ankommt. In der Schulpädagogik, in den Studienheften und in den regulären Kursen wird der erste Ansatz übernommen – in den Kursen, die ich Ihnen anbiete, der zweite, weil er kostengünstiger und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Erwachsene, die die lateinische Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten, ohne zeitraubende Umwege durch die Irrtümer ergebnisloser Schulmethoden zu machen. Lernen ist einfach, aber das Ablegen einer schlechten Angewohnheit ist äußerst schwierig. Umso wichtiger ist es, möglichst früh die richtigen Reflexe zu erlernen. Mit meinem maßgeschneiderten Unterricht beschleunigen Sie Ihr Lernen in einer positiven Geisteshaltung. Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht in Latein (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere der historischen Linguistik. Was wird nicht Gegenstand des Kurses sein: Listen von Verben lernen; Lernen Sie Listen von Substantiven mit ihrem Geschlecht; Lernen Sie Wörter mit ihren Übersetzungen; Speicherkartenspiel; Schulübungen machen; Verfolgen Sie das Programm in einem Notizbuch. der lateinischen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: motiviere meinen Schüler und gib ihm einen Lernrhythmus; Kreativität fördern; sich mit der Sprache anfreunden; Buchstaben und ihre Laute Stärken Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie an der phonologischen Schleife arbeiten. Lehren Sie Baupläne, anstatt die Leute Sätze auswendig lernen zu lassen; Erklären Sie, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. Das Brechen vorgefasster Vorstellungen wie etwa das gammatische Geschlecht hätte einen Zusammenhang mit dem biologischen Geschlecht, der Akkusativ wäre ein direktes Komplement und der Dativ ein indirektes Komplement, die Verben wären unregelmäßig, die Deklination wäre zufällig und müsste daher mit jedem Verb gelernt werden ... ; Stellen Sie die Praxis in den Mittelpunkt und artikulieren Sie die Grammatik rund um die Praxis. Im Rahmen eines Erstkurses können Sie sich einen fundierten Einblick in meine Pädagogik verschaffen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Latein · Grammatik · Französisch
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Ich bin eine seit über 25 Jahren international erfolgreiche Opernsängerin und habe zudem eine langjährige Erfahrung im Bereich Gesangspädagogik gesammelt. Ich beherrsche die klassische Gesangstechnik Belcanto, auf deren Grundlage ich mit den Jahren meine eigene Technik entwickelt habe. Ich arbeite sowohl im italienischen wie auch im deutschen, französischen, russischen und im Oratorium – sowie auch im Lied-Repertoire. Neben meiner aktiven Karriere besteht meine weitere Leidenschaft darin, meine erworbenen Kenntnisse an junge Sängerinnen und Sänger weiterzugeben. Dementsprechend unterrichte ich seit vielen Jahren privat hoffnungsvolle Nachwuchstalente, die jetzt ihre Karrieren erfolgreich machen. Ich bin außerdem als Schriftstellerin tätig und habe mein Buch "Solo OM", basiert auf meiner Biographie, herausgegeben. In 2020 Deutsche und Englische Version des Buches sind auf Amazon erschienen. Im Januar 2020 ist meine CD "I Vespri Verdiani - Verdi Arias" mit Bournemouth Symphony Orchestra erschienen. Im Oktober 2021 wurde meine neue CD "Lichter Sonnenschein" - Lieder von Richard Strauss veröffentlicht. Ich widme meinen Schülern viel Zeit und engagiere mich sehr mit ihren Erfolgen. Ich arbeitete mit solchen berühmten Opernsängern wie Jose Carreras, Renato Bruson, Ileana Cotrubas, Maria Guleghina, Juan Pons, Roberto Alagna, Jose Cura und mit den anderen. Mehr können Sie auf meiner Webseite: olgamykytenko.com rausfinden. Nicht zweifeln, schreib mich an, selbst wenn du ein Anfänger bist, und wir werden aus deinen Gesangsstunden eine reine Freude machen.
Gesang · Stimme (musik) · Vortrag kurs
Mein Name ist Anita und ich bin eine interdisziplinäre neurodivergente Künstlerin. Ich kombiniere traditionelle und unkonventionelle Lehrmethoden mit einem innovativen Ansatz, der an die schnelllebige Zeit angepasst ist, in der die Aufmerksamkeitsspanne kurz sein kann. In meinen Unterricht integriere ich Prinzipien der Psychologie, um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Schülers besser zu verstehen. Mein Ziel ist es, visionäre Kinder zu fördern, die starke Grundwerte und ein bescheidenes Selbstbewusstsein haben. Ich glaube, dass wahre künstlerische Meisterschaft aus menschlicher Exzellenz resultiert. Auf diese Weise entwickeln die Schüler auch wahres Selbstvertrauen, indem sie ihren Erfolg anhand ihres persönlichen Fortschritts bewerten, anstatt sich mit anderen zu vergleichen. Dieser Kurs wird besonders für neurodivergente Kinder (mit Autismus Level 1 – Asperger-Syndrom, ADHS, Zwangsstörungen, Legasthenie, Dyskalkulie, Überempfindlichkeit und Angststörung) mit vielen Interessen empfohlen, denen es schwerfällt, verschiedene Themen auszuwählen, sich darauf zu konzentrieren und sie zu bewältigen. Er hilft dabei, sowohl Technik als auch Disziplin zu entwickeln, sodass sie sich in mehreren kreativen Bereichen zurechtfinden – sie setzen im Wesentlichen auf mehrere Eier und verfeinern gleichzeitig die Fähigkeiten, die für vielfältige Karrieremöglichkeiten auf einem unsicheren Arbeitsmarkt erforderlich sind. Das Programm fördert eine generalistische Denkweise und Vielseitigkeit, ohne die kreative Integrität zu beeinträchtigen. Die Schüler lernen, ihre Zoom-In/Zoom-Out-Perspektive zu verfeinern und erlangen die Fähigkeit, sowohl das Gesamtbild als auch die feineren Details eines Themas zu sehen. Die Struktur des Programms führt die Teilnehmer durch drei wesentliche Phasen: Erkundungsphase – Präsentationen, visuelle Spiele und Grundlagenunterricht führen die Schüler in verschiedene Disziplinen ein und helfen ihnen, ihre Interessen zu entdecken. Entwicklungsphase – Sie beginnen, ihre kreativen Ziele zu definieren, ihre Fähigkeiten zu üben und verschiedene künstlerische Ansätze auszuprobieren. Meisterungsphase – Mit einer klaren Richtung konzentrieren sich die Studierenden auf langfristige Ziele, sei es als markenorientierte Fachleute, Universitätsstudenten oder zukünftige Pädagogen. Zu den abgedeckten Disziplinen gehören Architektur, Malerei, Illustration, Konzeptdesign (insbesondere für Spiele), Animation, digitale Kunst, Kinderbuchillustration, Film, Schreiben und Musik (Gesang und Songwriting). Ein zielgerichteter, transparenter Ansatz Ich arbeite eng mit jedem Schüler zusammen und stelle ehrliche, aber unterstützende Bewertungen bereit, um seine Stärken zu erkennen. Mein Ziel ist es, ernsthafte und leidenschaftliche Lernende anzuleiten und Familien nicht zu unnötigen Ausgaben zu verleiten. Ich bemühe mich, auf respektvolle und ermutigende Weise direkt zu sein und mitzuteilen, wenn ein Kind für diesen Weg möglicherweise nicht geeignet ist. Eine wertvolle Investition in Denken und Kreativität Auch wenn sich ein Student letztendlich für eine nicht-künstlerische Karriere entscheidet, fördert dieser Kurs kritisches und kreatives Denken, was in jedem Bereich unverzichtbare Fähigkeiten sind. Das hier erworbene Wissen ist nie verschwendet; es ist eine Investition in Anpassungsfähigkeit, Innovation und Problemlösungsfähigkeiten, die über die Künste hinausgehen.
Malerei · Architektur · Darstellung
Suchergebnisse 51 - 75 of 605551 - 75 van 6055

Unsere Schüler Auderghem/Oudergem bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Auderghem/Oudergem, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 163 Bewertungen.

Individuelle Prüfungsvorbereitung für telc Deutsch B1, B2, C1 und C2 (München)
Andrea
Die beste Nachhilferin aller Zeiten, ich habe gerade mit ihr angefangen und ich kann sagen, dass ihre Tests von hoher Qualität sind. Ich bin mir sicher, dass ich das Beste von ihr bekommen werde, wenn ich sie auswähle, wird es die beste Wahl sein
Bewertung von FAITH
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker (Montreux)
Elise
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Bewertung von YUKI
Gitarrenunterricht in Brüssel - Einzigartiges Erlebnis (Schaerbeek/Schaarbeek)
Yannick
Sehr professionell, geduldig und zuvorkommend.
Bewertung von MIRSADA