facebook

Musikunterricht Unterricht Absam

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Absam.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

search-teacher-icon

Find Your Perfect Teacher

Explore our selection of Musikunterricht tutors & teachers Absam and use the filters to find the class that best fits your needs.

chat-icon

Contact Teachers for Free

Share your goals and preferences with teachers and choose the Musikunterricht class that suits you best.

calendar-icon

Book Your First Lesson

Arrange the time and place for your first class together. Once your teacher confirms the appointment, you can be confident you are ready to start!

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

5 musikunterricht Lehrer Absam

Vertrauter Lehrer: Teil eins Klasse 1: - Verständnis der Grundbegriffe der Maschine (Samples, Programme, Sequenzen), um die verschiedenen Modelle und JJOS-Versionen bedienen zu können - Sampling (Aufnahme) - Sampling-Vinyls - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher ordnungsgemäß (Beispiele). - Speichern Sie Ihre eigenen Samples Klasse 2: - Sample-Bearbeitungsmodus - Erstellen Sie ein Drum-Programm und fügen Sie Ihre Samples hinzu - Programmbearbeitungsmodus Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem RAM-Speicher (Samples und Drum-Programme) ordnungsgemäß. - Speichern eigener Programme und Bibliotheken (Samples und Drum-Programme) Klasse 3: - Sequenzen - Erstellen Sie einen Kanal und fügen Sie Ihre eigenen Programme hinzu - Einen Beat programmieren - Sequenzbearbeitungsmodus - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (Sequenz-, Midi-Dateien) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihre eigenen Sequenzen oder Midi-Dateien. Klasse 4: - Rasterbearbeitungsansicht - Unterschiede zwischen Sequenz und Lied - Song-Modus - Erstelle deinen ersten Song - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (.ALLSEQ&SONGS) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihren eigenen Song Klasse 5: - Filter - LFO - ADSR- und Filt-Umschlag - Auswirkungen - Audiogestaltung Klasse 6: - Pad- und Kanal-Mixer-Modus - Signalrouting und Mix - FX-Setups - Effekte: Insert-Effekte – Send/Return-Effekte (nur neue Modelle) - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem Ram-Speicher (.PJ) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihr eigenes Projekt Zweiter Teil Klasse 7: - Verknüpfen Sie verschiedene Effektvorlagen mit einer Sequenz (nur alte Modelle) - Listenbearbeitungsmodus - Aufnahmeautomatisierung - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente des MPC ordnungsgemäß in Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher (Effektvorlagen). - Speichern eigener Effektvorlagen Klasse 8: - Samples zerkleinern (Slices umwandeln, verarbeiten und zuordnen) - Keygroup-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Plugins-Programme (nur neue Modelle) Midi-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Klasse 9: - Eine kurze Einführung in Midi (Musical Instrument Digital Interface) und General Midi. - Midi-Kanäle - Kontrollnachrichten - Programmwechsel/Bankwechsel - Midi-CC-Controller - Midi-Implementierungsdiagramm Klasse 10: - Midi-Tracks - Midi-Uhr - Verbinden, steuern und senden Sie die Midi-Tracks oder Midi-Parameter an ein externes Midi-Gerät wie einen Synthesizer oder eine Drum-Maschine - Aufnahme einer Midi-Spur zur Steuerung eines externen Midi-Geräts wie eines Synthesizers oder einer Drum-Maschine - Synchronisieren Sie Ihren MPC ordnungsgemäß mit jeder DAW - Studio-Sets oder/und Live-Sets richtig erstellen, entwerfen und speichern - So finden Sie den besten Weg, „Projekte“ und „LiveSets“ entsprechend Ihrem Musikgenre zu erstellen. Klasse 11: - Produzieren eines Tracks oder einer Live-Performance mit einem kompletten Standalone-Setup (OHNE COMPUTER) - Überwachte Produktion Klasse 12: - Präsentation Ihres Abschlussprojekts in einer Live-Performance
Klang (musik) · Computer-generierte musik · Musikpädagogische bildung
Vertrauter Lehrer: Die Art und Weise, wie ich unterrichte, ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Klavier, meiner akademischen Ausbildung (Bachelor und Master in Klavier und Musikpädagogik), meiner Erfahrung als aktiver Musiker und vor allem meiner Liebe und Leidenschaft für die Freude an der Musik und dem Wunsch, diese mit anderen zu teilen. In meinem Unterricht arbeiten ich und mein Schüler als Team. Wir verwenden eine Klaviermethode für den Unterricht, passen diese Erfahrung aber mit zusätzlichem Lernmaterial entsprechend an. Die Lernprogramme und das Lerntempo werden individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abgestimmt. Ich unterrichte Schüler aller Altersgruppen und Niveaus mit der gleichen Begeisterung. Ich freue mich, meine Schüler auf ihrem Weg der Entwicklung mit dem Klavier und der Musik zu unterstützen, ganz gleich, ob sie professionelle Musiker werden wollen oder das Klavierspiel zu ihrem persönlichen Vergnügen erlernen möchten. DAS ZIEL MEINES KLAVIERUNTERRICHTS Das Ziel meines Unterrichts ist es, das Lernen zu vertiefen und dabei Spaß und Freude an der Musik zu haben. In meinem Unterricht geht es darum, den Schülern die musikalische Notation, das Klavierspiel und die Kreativität am Klavier zu vermitteln. Klassische Musik ist ideal, um die Fähigkeiten eines Pianisten bestmöglich zu entwickeln, aber auch alle anderen Arten von Musik sind im Unterricht absolut willkommen. VORAUSSETZUNGEN Das Erlernen des Klavierspiels erfordert Liebe zum Instrument, Hingabe zum Üben und regelmäßigen Unterricht, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihr musikalisches Verständnis zu vertiefen. Um an meinem Klavierunterricht teilnehmen zu können, müssen Sie: - älter als 6 Jahre alt sein - ein Klavier (oder ein Keyboard mit 88 Tasten mit abgestufter Gewichtung und Tastensensibilität) zu haben, da man zu Hause üben muss - das Verständnis, dass sie regelmäßig üben müssen, um Fortschritte zu machen - ein regelmäßiges Lernprogramm Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen Ioanna
Klavier · Musikpädagogische bildung · Klaviatur (musik)
(1 Bewertung)
Barbara - Paris, Frankreich72€
Gitarre · Musiktheorie · Stimme (musik)
Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Ich habe eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin absolviert und außerdem eine Fortbildung in der Alexander-Technik, der Smith-Akzent-Methode in der Stimmtherapie, absolviert. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Stimmtherapiesitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Stimmstörungen aufgrund von: 1- Organische Ursachen: physiologische Stimmstörungen, die auf Veränderungen der Atem-, Kehlkopf- oder Stimmapparatmechanismen zurückzuführen sind. A) Strukturelle: organische Stimmstörungen, die aus physischen Veränderungen im Stimmmechanismus resultieren, wie zum Beispiel: - Polypen. - Stimmknötchen. - Ödem - Zysten an den Stimmbändern, Wucherungen, die kein Krebs sind. B) Neurogene Ursachen: organische Stimmstörungen, die aus Problemen mit der Innervation des Kehlkopfes durch das zentrale oder periphere Nervensystem resultieren und die Funktion des Stimmmechanismus beeinträchtigen, wie zum Beispiel: - Stimmzittern. - Krampfartige Dysphonie. - Stimmlippenlähmung. - Stimmbandlähmung oder -schwäche. 2- Funktionelle Ursachen: Stimmstörungen, die aus einer ineffizienten Nutzung des Stimmmechanismus bei normaler körperlicher Struktur resultieren, wie zum Beispiel: - Stimmliche Ermüdung. - Muskelspannungsdysphonie oder Aphonie. - Diplophonie.
Stimme (musik)
Suchergebnisse 76 - 100 of 121776 - 100 van 1217

Unsere Schüler Absam bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Absam, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 78 Bewertungen.

Online Klavier und Musiktheorie für alle Altersklassen und Niveaus (Radolfzell am Bodensee)
Roberto
Roberto ist ein hervorragender Lehrer. Es ist schon offensichtlich, dass er ziemlich erfahren ist. Er weiß was er macht u. A. er kennt sich gut mit den Unterrichtsmaterialien. Er handelt sehr freundlich zu mir, ist ganz geduldig und verständnisvoll. Der Unterricht fließt wie ein Fluss! Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben. Weiter so!
Bewertung von SAYDAM İDE
MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Bewertung von PETER
Geigenunterricht/Violin lessons in Graz or online! (Graz)
Renata
Ich habe seit einigen Monaten regelmäßig Geigenstunden bei Renata und bin sehr zufrieden. Die Stunden sind sehr gut auf mein Niveau angepasst und die ausgesuchten Stücke sehr kurzweilig, man kann auch gut eigene Musikwünsche einbringen.
Bewertung von HANNA