facebook

Mathematik Unterricht Cambridge

Finde den idealen mathematik Lehrer Cambridge.
Lerne mathematik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

2 mathematik Lehrer Cambridge

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 mathematik Lehrer Cambridge

Vertrauter Lehrer: Herzlich Willkommen! Der folgende Kurzvortrag kann eines leider nicht vermitteln: meine Freude an Menschen und dabei, Ihnen zu helfen. Stattdessen gebe ich einen Überblick über meine Kompetenzen und Methodik. Knapp und humoristisch zusammengefasst: Motivation * (Verständnis + Lösungsrezepte) = Erfolg Schön, dass du dir Zeit für einen Besuch nimmst. Mein Name ist Andreas, früherer Maschinenbau-Ingenieur und ausgebildeter Gymnasiallehrer mit Lehrdiplom. Abgesehen vom Unterrichten von Jugendlichen an der Kanti, habe ich auch als Vollzeitlehrer an einer Berufsmaturitätsschule und an der Universität jungen Erwachsenen auf Ihrem Bildungsweg geholfen. Insgesamt habe ich 5 Jahre an öffentlichen Schulen und 15+ Jahre Nachhilfe unterrichtet. Dabei ging es um hauptsächlich um Bereiche aus MINT (Mathe, Physik, ...). Ungewöhnliche Kombination, aber wahr: Ich bin sehr sprachinteressiert und habe sowohl in den USA als auch in Mexiko gelebt, daher helfe ich einigen Schülern mit Englisch und Spanisch. Momentan mache ich eine Pause vom Schulsystem und nehme mir Zeit für die anderen wichtigen Dinge des Lebens: Familie und Gesundheit. Dabei helfe ich ein paar ausgewählten Schülern auf ihrem Weg an die führenden Universitäten, mit schwierigen Studienfächern oder komplexen Aufgaben wie statistischen Auswertungen für die Promotion. Meine Schüler haben Maturität (BM, etc.) mit großem Erfolg bestanden und Zugang zu selektiven Studienfächern wie Jura und Medizin erreicht. Ich habe mich darauf spezialisiert, genau das zu erklären, was fürs Verständnis wichtig ist: praktische Lösungsansätze und Strategien um in Prüfungen hervorragend abzuschneiden. Meine Schüler lernen in einem Bruchteil der Zeit genau die Abkürzungen zum Erfolg. Andreas
Statistik · Mathematik · Psycholgie (für studenten)
Vertrauter Lehrer: *****Deutscher Text weiter unten***** About myself: My name is Manuele and I am 30 years old. I'm good-humoured, creative person and if my lab is not blowing up into my face, I'm also very calm and hearty. Currently, I am working as a PhD in an interdisciplinary field of chemistry and physics. I have a Masters degree in chemistry as well as a Bachelors with a major in chemistry and a minor in physics. In the past years, I had the privilege to acquire fundamental knowledge in chemistry, physics and mathematics at a top academic institution. For my accomplishments, I was honoured three times by the faculty of Chemistry with the Werner price and for my dissertation I was awarded the semester price. My Philosophy: My objective is to provide individual approaches to convert weaknesses into strengths and to face challenges with the certainty of success. In the past four years, I have been able to acquire an extensive repertoire of experience in this area. I now try to pass this experience on to my students in the best possible way My personal goal is that students no longer worry after an exam about whether the exam was passed or not, but that they are annoyed if the best possible grade was not achieved. In order to guarantee improved results, I only accept 2 students within the same time period (in english and/or german). I'm looking foreward meeting you! Liebs Grüessli Manuele *****Deutscher Text***** Über mich selbst: Mein Name ist Manuele und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin eine gut gelaunte, kreative Person und wenn mir nicht gerade mein Labor um die Ohren fliegt, sehr gelassen und herzhaft. Zur Zeit arbeite ich an meinem Doktorat im Fachbereich Chemie und Physik. Ich besitze einen Masterabschluss in Chemie, sowie einen Bachelor mit Major in Chemie und einem Minor in Physik. Während meiner Ausbildung habe ich mir ausgezeichnete Kenntnisse in den Fachbereichen Chemie, Physik und Mathematik angeeignet. Für meine ausserordentliche Leistung während des Studiums, wurde ich von der Chemischen Fakultät drei Mal mit dem Werner Legat ausgezeichnet, sowie meine Abschlussarbeit durch einen Semesterpreis geehrt wurde. Was dich erwarted: Meine Philosophie ist, mit einer individuellen Herangehensweise, fachliche Schwächen in Stärken zu transformieren. In den letzten vier Jahren habe ich mir in diesem Bereich ein umfangreichendes Repertoir an Erfahrungen aneignen können. Diese Erfahrung versuche ich nun bestmöglich meinen Studenten mit auf den Weg zu geben um Sie optimal vorzubereiten. Mein persönliches Ziel dabei ist, dass sich die Studierenden nach einer Prüfung nicht mehr darüber Sorgen machen ob die Prüfung bestanden ist oder nicht, sondern dass sie sich darüber ärgern, wenn nicht die bestmöglich zu erreichende Note erzielt wurde. Aus diesem Grund unterstütze ich höchstens 2 Studierende oder Schüler/innen im selben Zeitraum (Auf deutsch und/oder englisch). Ich freue mich dich kennen zu lernen! Liebs Grüessli Manuele
Physik · Chemie · Mathematik
Vertrauter Lehrer: Spielerisch Deutsch lernen «Sprache ist der Schlüssel zur Welt.» Sie ist der Bestandteil unseres Lebens. Jedes Kind hat seinen eigenen ausgeprägten Entwicklungsverlauf. Doch was zeichnet diese Fähigkeit aus, eine Sprache zu erwerben? Zu dem Zeitpunkt, an dem wir bewusst über unsere Sprache nachdenken, haben wir sie bereits erworben. Wir können es uns selbst nicht erklären, wie wir sie erworben haben. Sie gehört zu unserem Leben, so wie auch das Gehen oder Sehen. Bezüglich der Sprache verstehen die meisten Kinder etwa im Alter zwischen einem und zwei Jahren schon viel von dem, was zu ihnen gesagt wird, auch wenn sie selbst noch nicht sprechen können. Es ist wichtig sich dies immer Bewusst zu sein, grundsätzlich hat jedes Kind einen vorhandenen starken Willen zum Lernen. Es besitzt die Fähigkeit, eine Sprache zu erwerben, dabei sollten stehts die unterschiedliche Verläufe, zeitliche Verschiebungen und verschiedene ausgeprägte Interessenschwerpunkte jedes Kindes beachten werden. Diese Grundhaltung zum Kind macht mich zu einer wichtigen Lernbegleitung, die durch genaue Aufmerksamkeit und Beobachtung jedem einzelnen Kind zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeiten schafft, sich mit den für ihn gerade passenden Lernmaterial und Lerninhalt auseinandersetzen. Spielerisch Mathematik lernen "Mathe kann so einfach sein, wenn man die entsprechenden Hilfsmittel bekommt". Für viele Schüler ist die Mathematik sprichwörtlich ein Buch mit sieben Siegeln. Wie oft haben Sie diesen Satz von Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter schon gehört? „Mathematik werde ich nie verstehen!“ Ich bin der Meinung das es meist nicht am Verständnis, sondern an der geeigneten Lernstrategie fehlt. Den Mathematik spielt für jedes Kind in seiner Schulzeit eine äusserst bedeutende Rolle. Es ist ein zentrales Werkzeug, wenn es darum geht, sich im Alltag zurechtzufinden. Mathematikunterricht in der Grundschule greift mathematische Alltags-erfahrungen der Schüler auf. Er hilft ihnen, ihr Verständnis von mathe-matischen Zusammenhängen zu vertiefen und zu erweitern. Wenn jedoch Dein Kind früh den Anschluss an Rechen-regeln verliert, hat es später auf jeden Fall Mühe, komplexe Rechenaufgaben zu lösen. Den blosse Zahlen sind für Kinder viel zu abstrakt um diese wirklich zu begreifen. Ich stelle dies immer wieder mit in meiner Nachhilfe fest. Es ist wichtig für alle mathematische Lernbereiche Materialen zu benutzen, welche die Lerninhalte vermitteln, veranschaulichen und vor allem auch greifbar für die Kinder sind. Den Schülern soll es vor allem die Möglichkeit geben, Zahlen, Mengen und Rechenoperationen visuell und auch praktisch zu begreifen. Ich habe mich bewusst entschieden, mich auf die Nachhilfe der 1. – 4. Klasse zu spezialisieren, weil ich der Meinung bin, das die Persönlichkeit von Lehrkräften einen entscheidenden Einfluss auf die Schullaufbahn der Kinder hat und genau in diesem Zeitraum wichtig ist, diese positiv zu prägen. Daher liegt mein grosser Fokus darin Lehrmittel zur Verfügung zu stellen, die das multisensorische Lernen ermöglichen und Zahlen greifbar gestalten. Wenn die Grundlagen aufgebaut und die individuellen Wissenslücken geschlossen sind, ist auch bald der Abschluss an den aktuellen Mathematik-Lernstoff geschafft. Diese Grundhaltung zum Kind macht mich zu einer wichtigen Lernbegleitung, die durch genaue Aufmerksamkeit und Beobachtung jedem einzelnen Kind zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeiten schafft, sich mit den für ihn gerade passenden Lernmaterial und Lerninhalt auseinandersetzen. Als Elternteil ist es trotz des Verständnisses für die Probleme des Nachwuchses, viel schwerer mit dem Kind in der knappen Freizeit den Lernstoff nachzuholen.
Sonderpädagogik · Deutsch · Mathematik
Suchergebnisse 276 - 300 of 834276 - 300 van 834