facebook

Französisch Unterricht Lissabon

Finde den idealen französisch Lehrer Lissabon.
Lerne französisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 französisch Lehrer Lissabon

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 französisch Lehrer Lissabon

Deutsch · Spanisch · Französisch
Französisch · Englisch
Vertrauter Lehrer: Seit 2017 unterrichte ich Französisch als Fremdsprache für unterschiedliche Zielgruppen vom Alphabetisierungsniveau bis C1/C2. Durch Kommunikation und Handeln, je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lernstil, helfe ich Ihnen, Ihre Gedanken auf Französisch zu erkennen und durchzusetzen, sowohl schriftlich als auch mündlich. Meine Rolle, ist von: ich. erleichtern Ihnen das Erlernen von Französisch als Fremdsprache, ii. Fördern Sie Ihre Autonomie beim Erlernen der Sprache Respektieren Sie Ihren Lernstil, Ihre Motivation und Ihre Bedürfnisse. DIE KOMMUNIKATIV-METHODE Die kommunikative Methode traf auf die Linguistik der Aussprache. Das bedeutet, dass das Erlernen der Sprache Aktivitäten beinhaltet, die es Ihnen ermöglichen, Sprachkenntnisse zu nutzen, um handlungsfähig zu sein: – in Alltagssituationen (beim Ladenbesitzer, bei der Bank, im Museum, bei der Post, bei einer Institution, einer Verwaltung, beim Arzt, beim Friseur, um Sushi oder einen Salat Niçoise zu bestellen usw.) – und/oder beruflich (E-Mails schreiben, Zusammenfassungen, Berichte, PPT-Präsentationen erstellen oder Ihren französischsprachigen Arbeitskollegen von Ihrem Wochenende in Le Touquet erzählen usw.).​ Dann habe ich es nicht geschafft, die Grammatikregeln zu befolgen, um Französisch zu sprechen oder Übersetzungsübungen am Beispiel zu machen. Eine entfremdete Sprache zu sprechen, wurde nicht in mütterlicher Sprache in der Sprache des Wortes erzählt. Mit dem kommunikativen Ansatz arbeiten wir aus authentischen und kulturellen Elementen (die Freuden der Tafel, die Jagd in Frankreich usw.), sozialen Fakten (Uberisierung, Vergebung und Rache usw.) heraus, um Interesse, eine Reaktion, eine Interaktion zu wecken: an ein Kommunikationsbedürfnis wecken. Bei diesem Ansatz geht es darum, die sprachlichen Formen der Zielsprache anzupassen (die Ausdrücke der Ursache zum Beispiel: weil, gegeben, dass, seit usw., der Konsequenz: also, also, so dass usw., von). Notwendigkeit: es ist notwendig/ursprünglich/wesentlich (das/von), erfordern/erfordern das + Konjunktiv, die Funktionen und Verwendungen von einigen, Ausdrücke mit en und y usw.), abhängig von der Situation der Kommunikation (über romantisch und freundlich sprechen). Beziehungen (z. B. Ihre Meinung zu einem Film oder einer Serie äußern, über Cybergewalt diskutieren, über Tierschutz sprechen). Die Idee ist, dass Sie aktiv lernen und die sprachlichen Formen beherrschen, die an Ihre Kommunikationsbedürfnisse (Beruf, Alltag, Personal) angepasst sind. DER AKTIONALE ANSATZ Der handlungsorientierte Ansatz ergänzt die kommunikative Methode. Ziel dieses Ansatzes ist es, Ihre Sprachkenntnisse für die Durchführung eines konkreten Projekts zu mobilisieren. Es geht darum, Sprache in die Tat umzusetzen. Dieser Ansatz stellt sicher, dass Sie nicht überrascht werden, wenn Sie nicht mehr am Kurs teilnehmen. Durch den Abschluss dieses Projekts können Sie die Sprache üben und sich gleichzeitig in die Sprachgemeinschaft der Zielsprache integriert fühlen. Angenommen, wir arbeiten an Bewertungspraktiken (z. B. der Bewertung von Uber-Fahrern) anhand eines Comicstrips, einer Radioreportage usw., dann wird Ihre letzte Aufgabe beispielsweise darin bestehen, einen argumentativen und engagierten Text zum Thema Bewertung zu schreiben (in der Schule, im …). Internet usw.): eine Broschüre (kurzer kritischer Text). Während der Sitzungen, die unsere thematische Abfolge bilden, werden wir entsprechend arbeiten, damit Sie über die Sprachelemente verfügen, die es Ihnen ermöglichen, dieses Projekt durchzuführen; Wir könnten beispielsweise eine mentale Landkarte erstellen, um Ideen zu ordnen. Abschließend möchte ich sagen, dass es mir wichtig ist, dass Sie es schaffen, Französisch als Fremdsprache entsprechend Ihren Bedürfnissen effektiv zu verstehen und zu sprechen. Meine Rolle soll Sie beim Lernen begleiten und unterstützen. Das heißt, den Zugang zu einer Umgebung, zu Referenzen und zu persönlichen, beruflichen und soziokulturellen Erfahrungen zu fördern, um die Aspekte der Sprache besser zu verstehen: üben, assimilieren und sinnvoll anwenden. Englisch.
Französisch
Vertrauter Lehrer: Als Spezialistin für klassische Briefe in khâgne Ulm (lateinische und griechische Literatur CPGE), Deutsch LV1, biete ich 1- bis 2-stündige Sitzungen an, die für Schüler der Mittel- und Oberstufe geeignet sind, die von Unterstützung in Französisch, Philosophie, Latein und Deutsch profitieren und schnell Fortschritte machen möchten diese Fächer in Form von Unterricht und/oder Hausaufgabenbetreuung. Mein Unterricht richtet sich auch an Erwachsene, die sich nach dem Schulabschluss in Richtung Lernen und kultureller Bereicherung neu orientieren möchten. Mein Unterricht wird daher in einer kommunikativen Form sein: Jeder wird sich frei fühlen, alle Fragen zu stellen, auf die er Antworten finden möchte, und wir werden so unsere Ideen in einem konstruktiven und relevanten Dialog teilen. In Französisch, sei es in Grammatik- oder literarischen Übungen (Kommentare, Dissertationen usw.), können wir die Grundlagen wiederholen und/oder Ihr Niveau verbessern. In der Philosophie werden wir uns mit denen, die noch nicht in diese Disziplin eingeführt wurden, gemeinsam lebhaft an sie herantasten, damit sie ihnen durch die Entdeckung grundlegender Begriffe immer vertrauter wird. Dann werden wir uns, wie diejenigen, die bereits eingeweiht sind und sich weiterentwickeln wollen, bemühen, philosophische Überlegungen im Modus der Dissertation anzustellen, damit sie immer fließender und effektiver werden. Im Deutschen können wir an der Stärkung der Grammatik arbeiten, die als Grundlage aller schulischen Arbeiten (Textkommentare, Schriftverständnis, mündliches Verständnis etc.) unerlässlich ist. Aber auch in diesen verschiedenen Übungen zur angewandten Arbeit können wir nach Ihren Bedürfnissen gemeinsam trainieren. Schließlich steht mein Unterricht in Latein auch allen offen, die mit dem Lernen beginnen möchten, sowie denjenigen, die Fortschritte machen möchten und/oder Hilfe bei den Hausaufgaben benötigen. Dazu navigieren wir je nach Bedarf auch zwischen Grammatikvertiefung und angewandten Übungen.
Französisch · Deutsch · Latein
Suchergebnisse 301 - 325 of 700301 - 325 van 700