facebook

Deutsch Unterricht Crans‑Montana

Finde den idealen deutsch Lehrer Crans‑Montana.
Lerne deutsch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

11 deutsch Lehrer Crans‑Montana

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

11 deutsch Lehrer Crans‑Montana

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Vertrauter Lehrer: Möchten Sie Deutsch lernen? Wenn Sie schon immer davon geträumt haben, mit einem schelmischen Lächeln „Guten Tag“ zu sagen, sind diese Kurse die perfekte Gelegenheit, in die faszinierende Welt der deutschen Sprache einzutauchen! 🇩🇪 Ich kann sowohl akademische Unterstützung für Kinder als auch Einzelunterricht für Berufstätige oder andere Interessierte anbieten. In Besançon oder per Video. In der Regel unterrichte ich abwechselnd eine Vielzahl von Fächern, wobei die Wünsche der Studierenden im Vordergrund stehen. Gemeinsam durchbrechen wir das Wirrwarr der deutschen Grammatik mit Bravour. 🇩🇪 Und um den Unterricht aufzulockern, habe ich viele Titel in meinem Repertoire wie zum Beispiel humorvolle Gedichte von J. Ringelnatz oder Lieder. Außerdem finde ich es immer angenehm, Anfänger bei ihren ersten Schritten zu unterstützen. 🤗📚 Mein Arsenal? Ein Online-Portal mit Links und Materialien, die ich für jeden Schüler personalisiere, und einer Mindmap am Anfang, um alle von mir vorgeschlagenen Themen vorzustellen. Ich sende Ihnen auf Anfrage. Einige Übungen habe ich selbst gemacht, oft mit Hilfe von KI. Ich kann Ihnen eine tolle Software empfehlen und Ihnen Anreize geben, damit Sie selbst sehr effektiv weiterlernen können. Und inspirieren Sie dazu, die langen Werke Goethes und Schillers mit neuer Lebendigkeit zu erlernen. 💡 Meine besondere Leidenschaft gilt deutschen zusammengesetzten Wörtern, einem echten Sprachrätsel! Wie würde man Handschuh = „Schuh der Hände“, Zebrastreifen = „Zebrastreifen“, Dachboden = „Dachboden“ oder Friedhof = „Friedenshof“ übersetzen? Und was hat es mit dem „Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom“ auf sich? ? (Antworten schicke ich Dir auf Anfrage (; ) 🤓🇩🇪 Für die Neugierigen, was beschäftigt Ihren Lehrer: Geboren in Norddeutschland und seit 2020 in Besançon. Abschluss in Geographie. Ich habe bereits in verschiedenen Projekten in Togo und Kirgisistan Deutsch unterrichtet. Ich habe bereits in verschiedenen Projekten in Togo und Kirgisistan Deutsch unterrichtet. In Besançon arbeitete ich als Deutschlehrerin für die „Maison Blanche Formation“, eine Sprachschule für Berufstätige, und für den Scops-Verband. 🌍👨‍🏫 Der Unterricht kann in meiner Wohnung im Stadtzentrum von Besançon, beim Schüler zu Hause, gegen eine eventuelle Anfahrtspauschale je nach Entfernung oder per Video stattfinden. Und überraschenderweise biete ich auch akademische Unterstützung in Mathematik, Englisch oder Mehrfächern an. 🎓💻🗣️ Sind Sie bereit für ein außergewöhnliches sprachliches Abenteuer? Johannes, der Zaubermeister wartet auf dich! Prost (das heißt „Prost“ auf Deutsch) und bis bald! 🌈👋 Johannes
Deutsch
Suchergebnisse 1 - 25 of 18011 - 25 van 1801

Unsere Schüler Crans‑Montana bewerten ihren Deutsch Lehrer.

Um die Qualität unserer Deutsch Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Crans‑Montana, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 112 Bewertungen.

Deutsch 🇩🇪 ✨ unterschiedlich für Erwachsene und Kinder 🤗 mit Gewissenhaftigkeit, Humor und Magie ✨ (Besançon)
Johannes
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Merci à Johannes ! Excellente prise en main, avec une introduction parfaitement adaptée à mes besoins spécifiques. Très professionnel et à l’écoute. ⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank an Johannes! Hervorragende Betreuung, mit einer Einführung, die perfekt auf meine speziellen Bedürfnisse abgestimmt war. Sehr professionell und aufmerksam.
Bewertung von GIONATAN
Entwicklung und Etablierung der Sprachen Arabisch, Englisch und Deutsch für alle Altersgruppen
Habiba
Bin mit Unterrichten von Habiba sehr zufrieden. Es bleiben keine offenen Fragen. Sie ist fleißig und pünktlich. Sie ist auch bereit ein bisschen länger zu unterrichten, wenn es mit noch nicht alles klar ist. Ich danke Habiba und werde sie weiter buchen.
Bewertung von NATALIE NICOLA
Privater Mathematikunterricht für verschiedene Altersstufen und Niveaus (Luxemburg)
Armend
Armend ist ein sehr guter Nachhilfelehrer. Wir waren sehr zufrieden!
Bewertung von UTA